Tobifighter (Tobias Mermertas) | (Matthias Boenisch) Moskito | |||
Reina (1) | (1) Sanneh | |||
Ein sehr schwaches spiel von dortmund aber auch nicht grad ein super spiel von wolfsburg. Ein spiel über 90. min was von wolfsburg aus nur über die flügel ging. Das Motto der Wölfe war wohl "Flanken, Flanken Flanken", aber nun gut das ist halt ihre spielweise. ich bedanke mich für das "tolle" spiel... |
Borussia Dortmund (1) : (1) VfL Wolfsburg (76.200 Zuschauer)
-
-
du kleiner gnom du.... kann kein fifa und will mir vorschreibn wie man es spielt
-
du kleiner gnom du.... kann kein fifa und will mir vorschreibn wie man es spielt
-
Hehe...das sagt der richtige, kann sein dass ich in der Vdfb nicht so super bin, da ich mit dem patch probleme habe aber schau dir mal lieber meine wertung im matchup an und glaub mir die hab ich ganz ohne flanken geschafft... ;-), du GROßER Gnom
-
Du kannst nach einem Spiel garnicht sagen dass ich kein fifa 2005 spielen kann, denn wo ich das spiel schon hatte und spielen konnte da saßt du aufn Pott und hast beim kacken auf das spiel gewartet, also sag nicht dass ich nicht spielen kann. ich hab nur das geschrieben wie ich es auch aus meiner sicht gesehen hab, also bleib locker....
-
matchupwertungen sagen gar nichts...sorry
-
wir können ja mal ein basic spiel ohne patch machen...ich freu mich jetzt schon...gnom :D
-
warum sagen matchup wertungen garnichts? soll der patch hier etwa mehr sagen oder was? ich mein jeder der gut spielt hat ne hohe wertung und die schlecht sind ne niedrige. ausser jetzt die die otb spielen, die haben ne hohe wertung, können aber nicht spielen...
-
also wer sich was auf matchup wertungen einbildet hat wenig ahnung, sry
-
genau..hör auf unseren brodo :D hdl brodo ^^
-
jeder hat jetzt seine meinung gesagt und nun ist es auch wieder gut...piep piep piep habt euch lieb :D
-
piep, piep, piep...wir haben uns alle lieb, jeder isst das was er kann, nur nicht seinen nebenmann, guten appetit haut rein!!!
-
Bei einigen liegt das flamen echt in der Familie.
-
Gut...wenn die meisten meinen dass die wertung nichts bringt, dann könnte man doch ein friendly vereinbaren, aber ohne Patch...orginal Fifa
-
Ich weiß nicht wie du drauf bist lieber stefan... aber ich lass mir ungern was sagen. Wenn es zu recht wär dann schon, aber nicht so...
-
Jo dann lass doch ein basic game machen.
-
bitte mit bot in #vdfb :)
-
Tobi überschätzt sich maßlos nehme ich mal an :D
-
das ist Stefans part ^^
-
Go Tobi Go! Stefan kann eh nix ^^