Senfl3 (Josef Hartl) | (Stefan Berndt) Stefan | |||
Valdez (1) Franca (1) | (1) Jancker (1) Kunert | |||
echt super fairer gegner. ich wurde durch nen abbruch um ein fast sicheres tor betrogen und sag nix, und am ende beschwert er sich weil er angeblich durch die abbrüche beschissen wurde. nach langem trarar ging es dann 2:2 aus. hier der dialog Stefan (01:59 PM) : bis gleivh Bär mit Schrotgewehr (02:07 PM) : was war los? Bär mit Schrotgewehr (02:07 PM) : machst du nommal auf? Stefan (02:07 PM) : ka Stefan (02:07 PM) : passiert Stefan (02:07 PM) : jo Stefan (02:07 PM) : bis gleich Bär mit Schrotgewehr (02:07 PM) : also mach glei auf Bär mit Schrotgewehr (02:12 PM) : arg... genau wenn ich so ne gute freistossposition hab muss der abstürzen Bär mit Schrotgewehr (02:12 PM) : noch 80 min? Stefan (02:12 PM) : ok Stefan (02:12 PM) : bis gleich Bär mit Schrotgewehr (02:12 PM) : gg Bär mit Schrotgewehr (02:13 PM) : hm Stefan (02:14 PM) : nochma Stefan (02:14 PM) : bg Bär mit Schrotgewehr (02:14 PM) : mach ma so dass du einfach immer aufmachst neu und wir die zeit nachspielen? Stefan (02:14 PM) : jo Stefan (02:14 PM) : bg Bär mit Schrotgewehr (02:14 PM) : dann muss ich net immer raus und rein Bär mit Schrotgewehr (02:14 PM) : ok bg Bär mit Schrotgewehr (02:31 PM) : 91 min 2:2 Stefan (02:31 PM) : lol Bär mit Schrotgewehr (02:31 PM) : gg Stefan (02:31 PM) : ey bist du unfair Stefan (02:31 PM) : so ne scheiss con Stefan (02:31 PM) : und 3x abbruch Stefan (02:32 PM) : da muss man nachspielen Bär mit Schrotgewehr (02:32 PM) : die war bei mir genausoscheisse Bär mit Schrotgewehr (02:32 PM) : und ich hab net abgebrochen Bär mit Schrotgewehr (02:32 PM) : der is wieder selber raus Stefan (02:32 PM) : rofl Stefan (02:32 PM) : er wie unfair kann man sein Bär mit Schrotgewehr (02:32 PM) : und wegen den paar min nachspielzeit brauch ma net nommal starten find ich Bär mit Schrotgewehr (02:32 PM) : wie willst dus machen? Stefan (02:32 PM) : ja toll Stefan (02:33 PM) : wie scheisse is das? Bär mit Schrotgewehr (02:33 PM) : meinst bei mir is die con besser wenn du hostest? Stefan (02:33 PM) : du bist doch grad rausgegangen Stefan (02:33 PM) : obwohl noch zu spielen is Bär mit Schrotgewehr (02:33 PM) : ne Bär mit Schrotgewehr (02:34 PM) : bei mir is fifa abgest[rzt Stefan (02:34 PM) : ja zufällig geht der pc da raus Stefan (02:34 PM) : alles klar Bär mit Schrotgewehr (02:34 PM) : wie schon 2 mal vorher Bär mit Schrotgewehr (02:34 PM) : pc is net ausgangen Stefan (02:34 PM) : jo danke dafür Stefan (02:34 PM) : hat dir ja auch schön zeit gebracht jedes mal einstellumngen zu machen Bär mit Schrotgewehr (02:34 PM) : wenn du net verlieren kannst mach ein 3>2 fuer dich. ich sag nix und du bist zufrieden Stefan (02:34 PM) : ne ich will ein anständiges spiel Stefan (02:35 PM) : und nicht so ne kacke wo es 3x abbricht Bär mit Schrotgewehr (02:35 PM) : ich spiel nicht nochmal. ich hab mir des fair erkaempft. Stefan (02:35 PM) : fair` Bär mit Schrotgewehr (02:35 PM) : und fuer die abbrueche kann ich nix Stefan (02:35 PM) : wenn dir fifa abtürzt Stefan (02:35 PM) : is natürlich fairt Bär mit Schrotgewehr (02:35 PM) : 3 mal is bei mir abgestuerzt Stefan (02:35 PM) : jo Bär mit Schrotgewehr (02:35 PM) : ich hab nen freistoss gehabt den ich zu 75 % reinmach. meinst ich geh da einfach so raus? Bär mit Schrotgewehr (02:36 PM) : des war genauso unfair und ich hab mich net viel beschwert. Bär mit Schrotgewehr (02:36 PM) : musst mal so sehn Stefan (02:36 PM) : jo was kann ich dafür wenn dein fifa abstüzt Bär mit Schrotgewehr (02:36 PM) : ich kann auch nix für. da is es übrigens net abgestuerzt. da stand verbindung abgebrochen danach haben wir nochmal gespielt und dann: Stefan (03:41 PM) : jo danke für deine fairniss Bär mit Schrotgewehr (03:42 PM) : ich poste den dialog. Bär mit Schrotgewehr (03:42 PM) : hast du torschüzen? Stefan (03:42 PM) : aber bei deppen wie dir muss man echt alles nachweisen Bär mit Schrotgewehr (03:43 PM) : hä Bär mit Schrotgewehr (03:43 PM) : _ Bär mit Schrotgewehr (03:43 PM) : ? Stefan (03:43 PM) : ja was hä Stefan (03:43 PM) : bist doch durchgekommen mit deinem beschiss Stefan (03:43 PM) : spacken Bär mit Schrotgewehr (03:43 PM) : jetz sag mal ob du torsch[tzen hast Stefan (03:43 PM) : erst willste mir den sieg schenken Stefan (03:43 PM) : und dann nur solche lügen Bär mit Schrotgewehr (03:44 PM) : was willst du eigtl. jetz schick mir die torschuetzen oder poste selber Stefan (03:44 PM) : Du mich auch also macht euch euer bild davon :-) Bericht von "Stefan": Du quitest bei meinem Konter und behauptest auch noch du warst im Ballbesitz. Sowas verlogenes. Vor allem mir erst den Sieg schenken wollen und dann den Leiter anlügen. |
Bayer Leverkusen (2) : (2) 1. FC Dynamo Dresden (38.700 Zuschauer)
-
-
Naja, nicht jeder kann verlieren ;-)
-
Hier hat auch keiner verloren.
-
Ach neh, sag nicht sowas... Für dich kommt nur Sieg in Frage, alles andere kannst du wohl nicht akzeptieren oder wie?
-
stimmt. 2:2 aber punkte hast verloren
-
-
5 Jahre kenn ich nun Stefan und ich muss sagen, er ist immer der selbe Mensch geblieben. Sowas schätze ich an Personen, wenn sie sich treu bleiben :)
-
ich schätz mal den screen vom konter zu kriegen war net sehr schwer, da der beim 2. mal fast in der gleichen min. abgebrochen is wie beim 3. mal. da hattest nen konter. ausserdem hätt ich meinen freistoss reingemacht, wo du abgebrochen hast.
-
bzw. von selber abgebrochen is. sry, hab mich verschrieben
-
ich glaub es gibt bald nen trainerwechsel..und der is nicht im osten ;D
-
ich weiss dass der bericht net ok war, moskito, aber ganz ok is des wohl auch net, wenn ich nen super freistoss hab, dann bricht des ab, ich sag nix. und danach führt sich mein gegner auf. und des war jetz des letzte was ich dazu gepostet hab. abgehakt.