Borussia Dortmund (0) : (5) SC Paderborn 07 (76.200 Zuschauer)

• Tobifighter (Tobias Mermertas)
    (Stefan Bromund) BroDo

1. BuLi - 7. Saison - 30. Spieltag

Keine Tore!
    (5) Szabics
    Zuschauer: 76.200

S P I E L B E R I C H T

Heute ging die Reise für die Paderborner in die schönste Stadt auf Erden, nach Dortmund :-).
    Dortmund spielte eine in der Mitte kompakt stehende Defensive, sodass Paderborn sich gezwungen sah, auch zu versuchen über die Außen zum Torerfolg zu kommen. So war Paderborn die spielbestimmende Mannschaft, Dortmund war eher selten gefährlich. 18 Minuten sollte es dauern, bis dann auch das 1-0 fiel, Szabics per Kopfball. Das Spielgeschehen änderte sich nicht, Paderborn weiter am Drücker, und so kam Szabics in der 30. Minuten nach einer Ecke zum 2-0. Fast alle entscheidenden Pässe fanden heute den Weg zu Szabics, so konnte er in der 45. Minute seinen lupenreinen Hattrick vollenden.

Die Halbzeitpause sollte auch nichts am Spielverlauf ändern, so stand es nach 50 Minuten bereits 4-0. Natürlich wieder Szabics der Torschütze. Nachdem das Spiel nun entschieden war, versuchte Paderborn den Zuschauern auch was fürs Auge zu bieten, was gegen die kompakte Abwehr der Borussen aber nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. So dauerte es bis zur 86. Minute, in der Szabics den 5-0 Endstand nach einer Ecke erzielen konnte.

Am Ende ein verdienter Sieg für Paderborn, was auch die Torschüsse von 14-3 unterstreichen. Paderborn bleibt damit voll auf Titelverteidigungskurs, noch dreimal gewinnen........ :)
  • Naja ich glaube du bist ein wenig hohl..Nochmal auf deutsch.Der Schiri pfeifft die 90.min ab.Ende.Dann will ich in die Statistik reinschauen und was passiert...ritttttiiiiisch.... Verbindung abgebrochen......So jetzt verstanden....Und gestern haste 3:1 gewonnen und die in die Statistik konnte ich einsehen komisch oder?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Niemand weint ausser klein Micha der gegen mich in einem Basic Match 2:1 verloren hat....Ich betone es nochmal der Verbindungsabbruch kam nach den 90 gespielten minuten das heisst nachdem der Schiri abgepfiffen hat und nicht vorher. Es muss eindeutig die Windowstaste gewesen sein,da klein Micha sich sehr geärgert hat das er gerade gegen mich verloren hat....*ichreichdirmaleinschnuller*

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• *wayne* *riesenlutscheribundsaggehinhortzudeinenfreunden* gestern Vorrundenaus Basic Series? ;-))) dir gehts hier rein um die stats und ende gelände (siehe forum dein satz( ich zitiere dich mal):"Mal sehen ob ich wirklich stark geworden bin ohne OTB"! ->Amen! ;o)
  • Na und was gibt es da zu Argumentieren....darf man sowas nicht schreiben....kannst du etwa nicht verlieren?????fragen über fragen und klein Micha kann sie bestimmt nicht beantworten.Man man man man ....Es geht darum das du das spiel nach dem Abpfiff abgebrochen hast..Ich schreib nur Windowstaste....Scheint wohl schwer zu verstehen zu sein...Du hast verloren Verbindung abgebrochen... Du hast gewonnen Verbindung nicht abgebrochen....das sit fakt...Egal,einmal hab ich gegen dich gewonnen und sollte Motivation sein :-))))))))

• " Ich will ja nichts gegen Brodo sagen, jeder hat seine Spielweise hier, aber es ist halt blöd immer exakt die selben Tore zu sehen" ich denke, es können dir genügend mitspieler aus der 1. liga bestätigen, dass ich mehr tore durch die mitte als über die netten flanken mache....nur da du mit 41212 defensiv ein bollwerk gehabt hast, sah ich mich gezwungen über außen mein glück zu versuchen ;)
  • Sanik,micha hat nach dem Abpfiff wohl die Windowstaste gedrueckt. Es geht darum das er geschrieben hat ich habe nur mit glueck gewonnen,jedoch hat er mir nicht die moeglichkeit gegeben in die stats reinzuschauen...wie dem auch sei The End......