CU all!

• Hi

Ich will mich hier nochmal verabschieden und mich bei allen bedanken die mir die schöne Zeit in der VDFB ermöglichten. Ich kahm vor 2 Saisons zur VDFB und ich habe hier einige gute Freunde funden und hatte sehr viel Spass. Deswegen gehe ich auch nicht ohne Goodby zu sagen, das bin ich schuldig. Ich hoffe ihr macht weiter so und verbesset die Online Liga weiter und bleibt den Usern erhalten. Spezial thanks to Sanik! Mit ihm verstand ich mich sehr gut! Die Liga wird mir fehlen aber ich haben einfach keine Zeit mehr mich intensiv darum zu kümmern. ;( 3 Homepages, 1 CS Clan managen und nicht zuletzt mein Schulabschluss zwingen mich erstmal auszusetzten. Ich wünsche allen noch viel Spass und Erfolg

mfg
    Christo:D

• Ja....ich sage dir dann auch mal tschau. Ich denke aber, dass ein Schulabschluß vorgeht, aber mach ihn auch :-))
    Waren gut spiele. Ich denke ich werde deine F1RS Page noch öfter nutzen. Man "sieht"sich aber hoffentlich nochmal.
    Vieleicht machen wir ja mal ein Ehemaligen-Treffen *g*

Also Tschau bis Fifa 2005 :rotate:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Hi Christo!
    Wollt mich von Dir auch nochmal verabschieden. Du hast echt lange gekämpft und nicht wie viele "Kollegen" einfach nach wenigen Niederlagen das Handtuch geschmissen. Ich wünsch Dir noch viel Erfolg bei Deinen Zielen und wenn Du mal ein frienldy-Partner brauchst: Meine ICQ hast Du ja noch ;-)
    Viele Grüße,
    Sanik

• Tschau!
    Warst ein klasse Friendly-Gegner...auch wenn ich immer verkackt habe:D

Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands

Torben :pauli:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Hej Jungs ich bin back:)
    Meine Gymnasialabschluss habe ich geschagt-:)
    Ich bin im Abi:)
    Und ein bissle Zeit habsch nu wieder:)
    Leider geht meine Jawa bei XP Explorer ent und kann nicht gucken wer von den alten den noch mitspielt:) Aber wer mich noch kennt kann ja mal posten.:) Die Fifa2002 Demo rocktt ja voll! Leider bin ich ent flüssig aber ich werde schon irgendwie an Fifa rankommen:) Also ich bewerb mich erstma für die nächste Saison und hoffe ein gutes team abzubekommen.:D

mfg
    Christo
    --
    [red]VISIT my FANPAGE![/red]
    The ultimative F1 Racing Championship Homepage!!!

[red]VISIT my ClanPage![/red]
    Only for good Guys!!!

• Glückwunsch, schön, dass du wieder da bist!
    Ich erinner mich da sehnsüchtig an solche Spiele, Hertha - FCM 3:5 *gggg*
    ich wünsche dir viel Spass in der guten alten VDFB
    --
    :fcm: und :hsv:
    MEINE WELT

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich hörte, die Warteliste ist ziemlich lang und es springen grad nicht so viele ab, ABER eventuell ändert sich das ja mit dem Versionswechsel*?*

Jedenfalls sind "alte" Gesichter immer gern gesehen:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• christo kann gerne den bvb haben... naja ob ein schalker das will... aber henrik braune der schalke hat ist BVB-Fan und würde bestimmt den BVB nehmen so wäre ein Platz bei Schalke 04 für Christo frei!!
    --
    EA die Bugkönige :(

• das mit dem schlimmer will ich überhört haben, das wäre nur eine möglichkeit 2 leute glücklich zu machen, ich würde mich danach beugen und zustimmen weil erreichen kann ich in der 1. Liga nichts mehr so wie mir Fifa 2002 schmeckt
    --
    EA die Bugkönige :(

• Dominic, ich bin Dir wirklich dankbar für, Du weusst schon was, ABER manchmal übertreibst Du Deine Tiefstapelei echt. Ich entsinne mich da an ein "Oh, das Spiel hab ich schon verloren", als die Kameras kaum mal eingestellt waren ;-)

Spiel weiter wie bisher und alles wird gut:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• das war ja nun keine tiefstapellei von dominic, für dominic sogar brutale Arroganz, denn nur wenn er aufhört kommen sven und peter an ihm vorbei, wenn er weitermacht nicht, jedenfalls laut aussage *tzzzz* :-)))))))
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER VDFB :hsv:

• Immer diese Missverständnisse, ich denke mal, wir sollten Dominic bestrafen, zum Bleistift muss er für immer mit dem FSV Mainz in der Regio Süd spielen :-)))))
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv: