Hi
Hab mir nen neuen PC gekauft
2,66 Ghz mit Nvidia Geforce 4 Karte. Fifa startet, aber sobald ich spielen will funzt es net mehr...geht zum Desktop zurück
Was kann ich machen? hab noch 2 Games für die Hinrunde zu spielen...
MfG
Thorsten (Aachen)
Hi
Hab mir nen neuen PC gekauft
2,66 Ghz mit Nvidia Geforce 4 Karte. Fifa startet, aber sobald ich spielen will funzt es net mehr...geht zum Desktop zurück
Was kann ich machen? hab noch 2 Games für die Hinrunde zu spielen...
MfG
Thorsten (Aachen)
Aktuellen Detonator-Treiber im Einsatz?
Detonator Treiber?
detonator = Grafikkartentreiber Nvidia
p.s.:warst du auch heut am tivoli :-(( ?
Hi Oli
Ja leider war ich da ![]()
Die Alemannia hat geloost und wir hatten danach noch nen Autounfall... Alemannia war so peinlich ![]()
Dtonator-Treiber. Wo krieg ich die her???
Weil bei F2k3 läuft alles ohne diese Treiber
Hab also die Detonator drauf und F2k2 läuft immer noch net...kehrt zurück zum Desktop, wenn ich ein Spiel beginnen will...
Dieses Problem hatte ich auch! Und zwar kurz bevor der berühmt berüchtigte "Blaue Balken" komplett war.ZACK...ab zum Desktop! Bei mir lag es an der CD...die war bzw. ist fritte.
jo hi geh mal auf nvidia.de und dann auf treiber dann den aktuellen runterladen und installieren
Hab den Detonator gezogen, wie gesagt funzt immer noch net und die CD läuft auf jedem anderen PC...ok ich hab noch 2 Games offen, da ich 2 Spiele schon vorgezogen hatte.
schon mal mit dx 9.0b versucht seit dem ich das hab habe ich keine propleme mehr mußt du mal bei google suchen weiß nimmer wo ich das her hatte
Da find ich nix ![]()
Schicks mir doch einfach ma!
Meine ICQ: 49714754
oder per Mail an eViL666@Bundesspielliga.de
@ michael: das is aber nur die beta 1 mit der zeitbegrenzung
hir ist die beta3 zufinden zeitbegrenzung bis die originale rauskommt http://www.neowin.net/comments.php?id=6785&category=main
ohhhh.......SORRY, es war auch mächtig spät gestern :o))
ich probiers ma
Die Pages sind down ![]()
oh sorry mein fehler versuchs mal da http://xpnet.matrixcrew.net/treiber.php?op=detail&id=216 das muß gehn denn es ging vorhin auch ![]()
Was bedeutet eigentlich die Meldung, daß man Windows erneut installieren muß, wenn man keine Kennung hat???
wie jetzt kennung?