[denk]das denke ich mir auch, denn so langsam sollten wir in die Gänge kommen[/denk]

Neues VDFB-Treffen???
- Islandmonkey
- Geschlossen
-
-
Ja schon ich möchte euch endlich mal kennen lernen !:)
-
Also: Bis 25. Mai sollten alle Planungswilligen (wir gründen dafür keine Allianz;-) ) ihr "Angebot" bitte hier im Forum näher erläutern. Wichtig sind vor allem die Punkte:
- Lage in Deutschland
- Kosten (hierbei ist auch wichtig, ob wir unsere Getränke selber mitbringen können)
- Einrichtungen (Duschen, Zeltplatz, Fussballplatz, etc.)
- Verfügbarkeit im AusgustJe mehr Infos ihr bieten könnt, desto besser. Die letzte Maiwoche sollte dann zur Diskussion zur Verfügung stehen, so dass wir in der ersten Juni Woche abstimmen können. Das wird dann auch höchste Zeit.
-
Sehr gut Frank das ist ne gute Idee dann kommt mal Ordnung in den LAden !:)
-
ich könnte schon was bei mir vorschlagen...nur glaub ich kaum das dann mehr als 5 leute kommen *g* daher lass ich das lieber :D:
-
Das war es dann wohl:-( Danke für ihre Aufmerksamkeit;-)
-
das ist jedes Jahr das selbe...Frank hatte nun schon 3 Post voher einen festen Termin gemacht und meine Wenigkeit nochmals paar Wochen davor. Aber wie wir hier sehen ist es ja egal wo ob wann usw. wir überhaupt feiern. Ich finds persönlich sehr Schade.
Dann treffen wir uns doch in DRESDEN. JUHU :))
-
Ich hab hier in aachen noch verhandlungen... aber die laufen leider noch... keine ahnung wann das geklärt/geregelt ist...
-
das ist doch mal was ...... in Aachen geht ja auch einiges und es wäre mir sehr gelegen dort ein Treffen abzuhalten :)) *warumnur
*
-
Aachen wäre PERFEKT ! :D:
-
würd mich auch freuen, wenn ein Treffen realisierbar wäre!!!
-
also da ich in 3 wochen 400 km nach salzgitter fahre sind für mich eh fast alle entfernungsgrenzen gebrochen :)) nur nach hamburg und an die polnische grenze bringen mich keine 10 rosannes
-
mir ist es egal, ich fahre überall hin *ggg*
-
Zitat
Original von ava
also da ich in 3 wochen 400 km nach salzgitter fahre sind für mich eh fast alle entfernungsgrenzen gebrochen :)) nur nach hamburg und an die polnische grenze bringen mich keine 10 rosannesja das is ja wohl ein ´Witz oder??? :D:
ich fahr wöchentlich 750 km.. zur Arbeit..
und bis nach aachen werd ichs auch noch schaffen... -
naja wo ich schule hatte warens nur 250 km die woche :))
750 in der woche sind halt immer 75 am stück, dass ist was anderes als 400 am stück :D: -
ich hab sogar mal 800 km geschafft... erinnerst du dich... ??? wir fuhren von weinheim nach duisburg und von dort nach Oeventrop.. :D:
-
mit grauen erinnere ich mich an duisburg / walsum
da war ich mittlerweile sogar schonmal wieder :)) hab beim sven ne nacht gepennt :D: -
jo mitten in der nacht sind wir da angekommen.. und haben dann noch kurz auf die zwei Jungs gewartet...
-
da ists übrigens immernoch kälter als hier :))
-
das wird auch immer so sein ...
nehm ich mal an..