flame (Carsten Alber) | (Markus Hein) highno | |||
Peuker (2) Hartwig (1) Banza (1) | (1) Zandi (2) Sand | |||
Am heutigen Mittwoch spielte im Leipziger Zentralstadion der Tabellensiebte gegen den direkten Tabellennachbar (6. Platz) VFB Lübeck. 1. Halbzeit Leipzig ging nach 3 Siegen in folge sehr selbstbewusst in die Begegnung und hatte in den ersten 10 min 3 sehr gute Chancen, welche aber sehr leichtfertig vergeben wurden. Danach konnten die Lübecker zum ersten mal gefährlich vor das Tor kommen und markierte auch direkt das etwas glückliche 0:1. Die Mannschaft aus Leipzig war von diesem Tor doch etwas geschockt und es dauerte bis zur 35. min bis man sich wieder gefangen hatte. In der 44. min Hat dann Hartwig auch den völlig verdienten Ausgleich gemacht 2. Halbzeit Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Kabine und Leipzig versuchte weiter mit langen Bällen und flanken auf Peuker und Hartwig noch mehr Tore zu erzielen. Dieses vorhaben wurde dann auch 2mal von Erfolg gekrönt und Banza verwandelte in der 53. min einen Freistoss zum 2:1 und 3 min später konnte Peuker sogar auf 3:1 erhöhen. Bei Leipzig wollte man diese Ergebnis jetzt eigentlich so verwalten, aber man machte hier die Rechnung ohne Sand, den dieser verkürzte in der 65. min auf 3:2….Peuker konnte jedoch direkt nach dam Anspiel ein weiteres Tor zum 4:2 erzielen. Leipzig hatte noch 2-3 gute Chancen durch Freistösse und Ecken, aber der Ball wollte einfach nicht in das Eckige. Lübeck konnte das jedoch besser machen und erzielte in der 86. den Endstand von 4:3. Statistik Leipzig: Tore: 4 ::: Schüsse: 12 ::: Ecken: 2 Lübeck: Tore: 3 ::: Schüsse: 9 ::: Ecken: 2 Statement Carsten Alber Bin mit dem Spiel sehr zufrieden und jetzt möchte ich noch an den Vater meiner Kinder und meinem persönlichen Taktiktrainer Andreas Keil abgeben. EDIT: Die letzten Zeilen wurden vom Ligaleiterteam gelöscht! |
VfB Leipzig (4) : (3) VfB Lübeck (12.600 Zuschauer)
-
-
ich habe schon überwiesen und hoffe dass ihr euch auch beteiligt. Ich denke 10€ hat hier fast jeder übrig, einfach mal 5 bier weniger am wochenede oder 2-3 tüten weniger rauchen und schon hat man die kohle wieder drin
-
*kopfschüttel*
-
ich versuche echt alles um an diesen Laptop zu kommen, aber du machst dich nur lustig über mich :( Wir sehen uns am nächsten Spieltag ^^
-
Wir sehen uns...richtig!! °^°
-
wieso wird mein kommentar hier einfach gelöscht?
-
Weil er hier nichts, aber auch gar nichts zu suchen hat!!!!
-
naja will keine große diskussion aber ich finde es ziemlich mies dass hier mit zweierlei maß gerechnet wird
-
Um was geht es den hier?
-
habe durch eine harte Aktion aufgezgit was ich von einer anderen Aktion halte. Und jetzt konzentriert euch wieder auf das wirklich wichtige...FIFA :)