Bin ich der einzige bei dem in jedem Spiel die Aktion des Spielers eine Sekunde auf sich warten läßt.
Das ganze ist schon im Menu wo die Maus nur recht behäbig meinen Befehlen folgt. Im Spiel ergeben sich daraus folgende Szenen.
Ich laufe alleine auf´s Tor zu. Spurt. 3 Meter vor dem Strafraum höre ich auf zu spurten. Also mein Daumen auf jeden Fall. Der Spieler auf dem Bildschirm nicht. Er rennt munter weiter. Also drücke ich schnell Schuß. Nach einer Bedenkzeit stimmt mir der vermeintliche Torschütze zu und schießt. Aber was ist das....der Tormann ist nach einer Tasse Kaffee dem Angreifer entgegengelaufen und nimmt die Pille locker vom Boden auf.
So siehts im Sturm aus....in der Abwehr ist es fast unmöglich dem Gegner zu folgen. Tacklings kommen wenn der Spieler längst weg ist. Hat der Gegenspieler in dieser langen Zeit einen Fehler gemacht, und ich erhalte den Ball dann bolzt mein Recke das Leder natürlich im hohen Bogen weg....."ich sollte doch schießen" schaut er mich fragend an während er ein Gamepad auf sich zufliegen sieht..
Zur Info:
DSL (t-online)
Win XP
Fifa 03 (megaoriginal)
Kommentare erbeten.........