Unglaublich Verzögerung im Spiel (03)

• Bin ich der einzige bei dem in jedem Spiel die Aktion des Spielers eine Sekunde auf sich warten läßt.

Das ganze ist schon im Menu wo die Maus nur recht behäbig meinen Befehlen folgt. Im Spiel ergeben sich daraus folgende Szenen.

Ich laufe alleine auf´s Tor zu. Spurt. 3 Meter vor dem Strafraum höre ich auf zu spurten. Also mein Daumen auf jeden Fall. Der Spieler auf dem Bildschirm nicht. Er rennt munter weiter. Also drücke ich schnell Schuß. Nach einer Bedenkzeit stimmt mir der vermeintliche Torschütze zu und schießt. Aber was ist das....der Tormann ist nach einer Tasse Kaffee dem Angreifer entgegengelaufen und nimmt die Pille locker vom Boden auf.

So siehts im Sturm aus....in der Abwehr ist es fast unmöglich dem Gegner zu folgen. Tacklings kommen wenn der Spieler längst weg ist. Hat der Gegenspieler in dieser langen Zeit einen Fehler gemacht, und ich erhalte den Ball dann bolzt mein Recke das Leder natürlich im hohen Bogen weg....."ich sollte doch schießen" schaut er mich fragend an während er ein Gamepad auf sich zufliegen sieht..

Zur Info:
    DSL (t-online)
    Win XP
    Fifa 03 (megaoriginal)

Kommentare erbeten.........

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Also, das mit der Verzögerung ist im Spiel so! Bitte aber mich nicht fragen warum!? Ich habe 1GB Ram und das ist so. Ich könnte schreien :-((. Warum ist das nur so??? ?( :smokin: ?( Ich werde noch bekloppt an diesem Spiel. Einfach gesagt "pfui....ihhhhh usw"!

habe auch xp und 03 (orginal)

• Stelle die Details auf Mittel noch besser Niedrig, Auflösung 800x600 spiele in der Desktopfarbtiefe. verlange das auch von Deinem Gegner.
    Vergewissere Dich das Dein Gegner und Du alles aus hat, was irgendwie den Rechner belastet, z.B. Fileshareprogramme, Messenger, Downloads, Hintergrundprogrmme.
    Versuchs mal mit DFÜ Speed V2.2 in Verbindung mit einer DFÜ Verbindung zu T-DSL (beste Lösung).

DFÜ Speed

den pppoe Treiber von Schlappacher kann ich für die DFÜ Verbindung wärmstens empfehlen.

pppoe

Allerdings ist die Beschreibung in Englisch.....
    Bei mir funzt das wunderbar und ich habe kaum Probleme.

Oder mit dem DSL Speedmanager von T-Online falls Du mit der t-Online Softwar online gehst.

Bei mir läuft das Spiel auf Win 2000 optimal auf XP war ich net so begeistert.

• Den Speedmanager habe ich an. Gehe aber nicht mit der T-online Software rein.
    Ist der pppoe den du da angibst besser als der in Win XP enthaltene ??

DFÜ-Speed werde ich mal testen.
    Sonstige Progs laufen keine. Natürlich Firewall, Virenscanner und so..... aber filesharing und ICQ mache ich immer aus.

Gestern war es sogar so, dass mein Gegner eine bessere Verbindung hatte als ich. Ich habe gehostet. Verbindung war DSL(ich) - ISDN (er). Bei mir war es mehr als grausam und durch Dusel hatte ich 1:0 gewonnen. Er konnte sich scheinbar nicht beschweren.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Also ich hab auf XP und 2000 den pppoe drauf und der funzt wunderbar ob er besser ist weis ich net, aber er gehört zu den besten.
    In der Refferenzkarte zu Fifa 2003 steht ausdrücklich das man Firewalls, Virenscanner ebenfalls deaktivieren soll.
    Brauchste auch zum Spielen nicht danach kannst ja wieder anmachen. :D: :D: :D:

• Ich hatte gestern mal mein erstes Online-Game in Fifa03 mit einem aus meiner Klasse.

Bei mir liefs einwandfrei und ich hostete nicht.
    - 256 MB
    - Win98Se.
    - DSL (Arcor) über nen Zweitrechner (Inet-Verbindungsfreigabe), habe auch den pppoe von Schlabbach. (bin sehr zufrieden damit) --> solltet ihr ihn im INEt nicht finden, hier
    - Firewall und Virenscanner immer am laufen!!! (Zonealarm + Norton Antivirus und McAfee)

Jetzt zu meinem Gegner. Er hatte wohl das gleiche Problem wie ihr (erzählte was von 5sec Verzögerung beim Drücken von na Taste), weiß aber nicht was er für nen Rechner hat, glaube aber WinXP hat er und geht sicher mit ISDN rein.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• eigentlich sehe ichs nicht ein, wegen Fifa meine Firewall auszuschalten, da eh Fifa volle Durchgangsrechte hat , sonst läuft ja auch alles...... Und vor allem dürf ich dann jedes mal von Rechner zu Rechner rennen. Fifa02 ging ja auch problemlos.

p.s. werde es allerdings trotzdem mal testen, auch wenns ne Schande für EA wäre.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg