DaPu (Daniel Puljic) | (David Scheidl) Buster | |||
Dybek (2) Melunovic (1) Bodenstein (2) | (2) Guscinas (3) Toelcseres | |||
Grottencon und 3x die selbe BUG Flanke + 2x die selbe ähnlich beschissen aussehende Ecke machten dieses Spiel mehr zur Qual als zur Freude! SCHADE! Die Fans des VfR Mannheim sangen noch bis spät in die Nacht "Ohne Bugs habt ihr keine Chance!" Der Interim des VfR äußerte sich nach der Partie folgendermaßen: "Ich finde es äußerst traurig, dass man sich nach den OTB Flanken nun eine neue primitive Möglichkeit gesucht hat immer das selbe hässliche Flankentor zu machen. Wir durften dies schon gegen Fortuna Köln spüren und nun hat es uns 2 Punkte leider gekostet. Da merkt man, dass es in dieser Liga leider doch nicht nur um Spass geht! Erfolg scheint wichtiger zu sein. Ich wünsche Kiel trotzdem noch viel Spass". 1:0 Bodenstein (8.) 2:0 Melunovic (14.) 2:1 Toelcseres (21.) 2:2 Guscinas (32.) 3:2 Dybek (40.) 3:3 Toelcseres (44.) 3:4 Toelcheres (49.) 4:4 Dybek (77.) 5:4 Bodenstein (80.) 5:5 Guscinas (83.) Nach der 4:3 Führung spielte Kiel übrigens bis zum Ausgleich und dem Rückstand wieder FUSSBALL um sofort nach dem Rückstand wieder auf ihre BUGFLANKE zurückzugreifen. Mehr muss nicht gesagt werden ;-) |
VfR Mannheim (5) : (5) KSV Holstein Kiel (14.000 Zuschauer)
-
-
Soll ich nu was sagen, oder nicht? Das is genauso ne Flanke wie jede andere, die sogar im Handbuch beschrieben ist.
-
Ach ja und zu der Con - sollte normal deine Voraussetzungen haben als Hoster - ich glaubs ja net, womit man es hier zu tun bekommt.
-
1. DU WARST HOST @ JauDau!! 2. Gibt es keine BUG-Flanken außer der üblichen OTB Sache!! 3. Wie soll man bei einer miesen Conn zu Toren kommen, wenn nicht über Außen?! Und Punkt 4. DU HAST NICHT VERLOREN,sondern lediglich einen Punkt "gelassen"!! Ich verstehe also nicht ganz Deine Aufregung! Wer Buster kennt, weiß das Er ohne BUGS zum SIEG kommt!! Ende der Durchsage...
-
jaudau @neo ??? :)
-
OU SHIT....ich meinte DaPu (kann man aber wirklich schnell verwechseln die Namen).
-
@dapu ganz ruhig mit den jungen wilden pferden ;)
-
Gegen mich hat KSV fair gespielt ohne Bugs etc.!!!!
-
Busta is n mieser bugger ;)
-
Soll ich nu was sagen, oder nicht? Das is genauso ne Flanke wie jede andere, die sogar im Handbuch beschrieben ist.
-
Oh shit das wollte ich nicht*g*Es ist doch nur ein game. Buster ist wirklich ein sehr fairer spieler. Also leute ist wirklich nur ein game
-
Außen rennen - spieler schicken - doppelt flankentaste. testet es mal. mit ein wenig training steht ein stürmer genau vorm torwart der keinerlei reaktion zeigt und köpft locker rein. dieses tor meine ich. wenn ihr mir nicht glaubt: ausprobieren. Wirklich aufgeregt habe ich mich eigentlich nicht, nur geärgert, weil sowas kein Spass macht. Waren ja genau die selben dinger, die ich auch mehrfach von Wiesel kassiert habe und wenn man ein bissl nachschaut spielen die beiden ja im selben Clan ;-) Ist aber wohl mit FIFA überall das selbe. Aus Angst zu verlieren setzt man alles ein obwohl es nur ein Spiel ist in dem es nur um Spass und Zeitvertreib gehen soll.
-
Dann renn mit deinem Verteidiger in den Ball du Hans :D - erstens spielen Wiesel und ich nich in einem Clan und zweitens sind wir gute Kumpels - dass man da voneinander was übernimmt is doch logisch. Ach ja und wenn ich was kann, darf ich es nich gegen dich anwenden? Du hast die Mitte nun mal so zugemacht, dass man nur über Außen konnte - aber klar ich renn weiter dagegen an und lass mir von dir einen Bugpass durch die Mitte nach dem anderen ins Tor tragen - is klar :D
-
Alter is das traurig. Seit dem 23.04.05 dabei und dann so Aussagen. Wie kommt's, dass sich sonst keiner beschwert?
-
wirklich lächerlich dapu