Rot-Weiß Ahlen (6) : (2) VfB Leipzig (13.000 Zuschauer)

• Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
    (Carsten Alber) flame

2. BuLi - 7. Saison - 16. Spieltag

Jones (4)
    N Diaye (1)
    (1) Eigentor
    (1) Peuker
    (1) Hartwig
    Zuschauer: 13.000

S P I E L B E R I C H T

Am heutigen Tage war glaub ich das Spitzenspiel der 2.Liga nämlich der 4. aus Ahlen empfing den 3. aus Leipzig es war vor dem Spiel klar es wird heiß zu gehen auf dem platz denn beide teams wollen den begeherten 3.Platz behalten. So beginnt die Partie.......

Nicht mal 10min gespielt zeigte LR Ahlen wer die Heimannschaft ist und so wurden sie durch Jermaine Jones belohnt der das 1:0 erzielte. Doch Leipzig lachte darüber und spielte munter nach vorne sie bekam reichlich chancen doch sie bekam den Ball einfach nicht rein jedoch wurde der Neuzugang Hans Jörg Butt in der 22.min durch Hartwig bezwungen. Doch nach dem Treffer tankte Ahlen wieder Hoffnung und so wurden sie durch einen Bilderbuchkonter zum 2:1 belohnt Torschütze N`Daiye.- danach passierte nciht mehr viel und so gingen beide Mannschaften mit diesem Resultat in die Halbzeit.

Fazit:

Es war ein geiles Spiel. wir hoffen auf weiter geile 45 minuten

2.Halbzeit....

Wieder ein Schneller Startschuss der Ahlener wieder durch den Neueinkauf Jermaine Jones der das 3:1 in der 53.min erzielte. Doch wiederum war Leipzig nicht geschockt und so verkürtzten sie im Gegenzug auf 3:2 Peuker der Torschütze. Dann der Superstar der Mannschaft Voronin der Blass in dieser Partie war hatte in der 66.min den Ausgleich auf dem Schlappen und nicht nur einmal sondern 3 4 mal doch es wurde nichts aus dem Ausgleich dennoch erzielte der Mann des Spieles in der 76.min die Entscheidung zum 4:2 Torschüteze Jones. Doch es kam noch schlimmer der Leipziger sie hatten die Lust verloren und so passierte ein dummes Eigentor in der 79.min das zum 5:2 führte. Doch jetzt kam es aber Knübeldick Jermaine Jones erzielte in der Nachspielzeit den 6:2 Endstand.

Trainerstimmen nach dem Spiel

Leipzig:
    Leider hatte meine Mannschaft heute nicht das nötige qünchen glück und darum geht diese Niederlage auch in dieser höhe in ordnung.
    Werde aus der Niederlage jedoch meine Konsequenzen ziehen und mein Traineramt mit sofortiger wirkung niederlegen. Ich hoffe ein neuer Trainer kann Leipzig wieder zur alten stärke führen.

Ahlen:

Ich bin erstaunt dass wir den Auslgeich nicht bekommen haben denn er wäre verdiente gewesen und dann wären wir eingebrochen,doch diesmal hatten wir das glück auf unserer Seite nicht so wie gegen Schalke und Aachen =) und der Neueinkauf von Jones macht sie bezahlbar er entwickelt sich einfach hervorragend so wird er ein Führungsspieler unserer Mannschaft. Doch heute war der Sieg mit 2 Toren zu hoch doch was soll man machen ich wünsche dem "neuen" Trainer aus Leipzig viel erfolg in Liga 2 und dir natürlich auch Flame

man sieht sich

ciao

gruß patte
  • @ flame...seit wann spiel ich otb??? ich weiß nicht einmal wo die otb taste ist, geschweige denn, irgendeinen scheiß fehler von fifa ausnützen...pfff...ich hab noch nie und werd auch sicherlich nie otb spielen...