Frank (Frank Paizoni) | (Maurice Mermertas) DerFighter | |||
Driller (1) | Keine Tore! | |||
Ein Spiel welches auf Messers Schneide war ging knapp mit 1-0 zu Gunsten des KSC aus. Cottbus als auch der KSC boten sich ein Spiel auf biegen und brechen und der KSC war die glücklichere Mannschaft welche in der 68. Min. nach einem Stangenschuss den Abpraller zum 1-0 Siegtor durch Driller verwertete. Sowohl die starken Cottbuser als auch der KSC boten eine gute Leistung, die jedoch durch recht wenige Chancen geprägt war. Die Spielstatistik wie eine Überzahl von 8 - 5 Torschüssen für den KSC, sowie auch ein Mehrzahl von 56 % zu 44 % im Ballbesitz für den KSC auf. Der KSC setzt sich somit im Mittelfeld fest und dürfte mit dem Abstieg nicht mehr viel am Hut haben. Meinem Gegner aus Cottbus wünsche ich noch viel Glück für den weiteren Ligaverlauf. |
Karlsruher SC (1) : (0) FC Energie Cottbus (15.000 Zuschauer)
-
-
Da hat sich ja die Verpflichtung von Driller bezahlt gemacht ;)
-
Ja der ist schön fleißig bei mir und die 3 Punkte gehen jetzt auf sein Konto.
-
scheisse verdammte hier.....wir wollen endlich mal einen punkt beim neuen energie trainer sehen oder wird er in die geschichte eingehen mit 0 punkten? los maurice nu aber mit druck ^^
-
achja, GW Frank ;o) und Maurice: kopf hoch !
-
Ich hatte viele grosschancen im spiel aber das Tor wollte nicht fallen. Im normalfall hiese der spielstand 0:0. Nur durch ein dummen Pfostenabpraller ist das 1:0 gefallen. Man gibt alles und verliert trotzdem
-
verdammte axt, aber ich stehe ich dir gerne als trainingspartner OHNE otb zur Verfügung :-) wenn du headset dann noch hast um so geiler ^^
-
ich habe ein Headset und skype.Ich muss mal schauen wann ich zeit habe für ein Trainingsspiel
-
trainingsspiel nützt da wenig....da muss schon ein trainingstag her ;D
-
ok mücketier, das machen wir dann dieses proggi zum trainingsmarathon ^^
-
Das Wort zum Sonntag schrieb Moskito