Heute Abend findet im Rahmen des Spitzenspiels (Werder - Paderborn) im Weserstadion zu Bremen eine fette Party statt. Der Manager der Werderaner ist so dermaßen mit dem bisherigen Abschneiden in Liga 2 zufrieden, dass Er etwas springen läßt. Um 20 Uhr pfeift der Mann in Schwarz die hochspannende Partie an. Vorher gibt´s 5000 Liter Freibier und 5000 Liter Glühwein, denn in Bremen herrschen heftigste Minustemperaturen.
Mit einem Sieg gegen Paderborn würde Werder das unglaubliche schaffen und auf einem der Aufstiegsplätze stehen.
Ab nach Bremen !!!!
:drink: :drink: :drink:
Freibier in Bremen...
- NeoeN™
- Geschlossen
-
-
ich hoffe, du hast dich bei dem 1:10 gut eingespielt!!!!!!! :D:
Viel Erfolg!!! !:)
-
Zitat
Original von Sanik@DkH
ich hoffe, du hast dich bei dem 1:10 gut eingespielt!!!!!!! :D:
Viel Erfolg!!! !:)Bin so dermaßen eingespielt dass die Schwarte kracht! Aus Bremen höre ich übrigens gerade dass es neben Bier und Glühwein auch noch Freitee gibt!
Wahnsinns-Werderaner
:smokin: :smokin:
-
Viel Glück aus Sachsen :o)
und ich komme natürlich. Der jet landet in 30min :D: :)) :D:
-
paderborns spieler werden das freibier in anspruch nehmen inna halbzeit
-
In der Halbzeit ist wahrscheinlich schon alles wesch! In den isotonischen Getränken Deiner Spieler geschmuggelt !!
:)) :)) :)) -
Freibier ??? wooß???
da bin ich ja glei do.. denn wo Freibier isch bin i au :D: -
wie es den anschein hat haben alle bremer spieler freibier genutzt und können nicht mehr zum spiel antreten, oder is das eine hinterlistige finte ? die lassen meine spieler sich die ömmel abfrieren damit sie eine kleine chance auf ein punkt haben :D:
-
Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuun wird es ernst!!! Nach einem letzten friendly gegen die Düsseldorfer Fortuna zeigt sich Trainer Neo mit seinen Bremern bereits für das wichtigste Spiel seit langem
Möge der Bessere... naja, ihr kennt das ja;-)
-
Das Spiel wird um 60 Minuten verschoben da wildgewordene, betrunkene und teegetränkte Paderborner versuchten das eigene Tor abzusägen.
:D: :D: :D: -
Wenn das mal nicht Deine eigenen Leute waren;-))))
Oh, da fehlen auch noch Spieler aus meiner Mannschaft!!! Sollten sie in Bremen geblieben sein???
-
was ist bloß da los??? nicht das alle Spieler in der HZ im AR*** sind :D: :D: :D:
-
jetz darf blos keiner Erfahren das ich den Schiri bestochen habe :D:
Viel Glück euch beiden ......
Kommt warscheinlich eh ein Unentschieden raus -
ICh tippe auf ein 5:5
-
Das Spiel war gut, das Bier war besser :drink:
-
Hab ich richtig getippt oder wie?!? :))
-
Ja Laus....Du hast richtig getippt.... I)
-
ich hab immer Recht
Ich kenn halt den schiri .... deswegen hab ich das erg schon vorher gwusst :)) -
tja aber ich habe es genau gewusst :)) nimm dir ein beispiel an mir