wird offenbach den ersten punkt holen, und wird dresden den ersten punkt verlust haben ? wie in den news zu lesen war "Dresden vs. Offenbach --> kein TV vorhanden (bzw. einer der zu spät kam) und kein Grund warum nicht gespielt werden sollte. Frist bis 15.12.02. (Ansonsten Wertung 0:0) " kann es zu einer punkteteilung kommen, dazu steht noch eine weitere punktemöglichkeit für offenbach vor der tür.. "Kickers Offenbach vs. LR Ahlen --> kein Grund vorhanden. Frist bis 15.12.02 (Ansonsten Wertung 0:0)" also 2 punkte gg den 1. und 2. wäre die sensation der 2.liga ^^, also vg von meiner seite an offenbach, vielleicht wirds ja auch mehr als 2 punkte
2.-liga-offenbachs erster punkt ?
- brommel
- Geschlossen
-
-
Und ich werde gleich mal versuchen von 4 auf 7 Punkte zu kommen im BaWü-Schlager "Waldhof Mannheim - VfB Stuttgart"
Gruss an Lausmetz und Stuttgarter_Jungs vor dem Spiel :D:
-
Um so unverständlicher, dass der Trainer keinen TV schickt, könnte er doch 6 Punkte gegen die ersten beiden holen. Was allerdings auffällt, auch in der geplagten RL Nord, dass hauptsächlich vorne postierte, ambitionierte Clubs mit den Spielen hinterherhinken, vermutlich weil sie nicht jeden Punkt gegen den Abstieg brauchen und weil sie oft in mehreren Ligen spielen und dort vielleicht auch schon mit 03.
-
auftakt total versaut
-
@Ali: Immer wieder, Immer wieder, Immer wiiiieder VfB, von der Elbe bis zur ISar immer wieder VfB!!!!
Ich dachte bei 0:0 Wertungen wird kein Punkt verteilt?!?
-
Zitat
Original von Lausmetz
@Ali: Immer wieder, Immer wieder, Immer wiiiieder VfB, von der Elbe bis zur ISar immer wieder VfB!!!!ich glaube in echt würdet ihr ein 5:5 gegen Waldhof Mannheim nicht feiern :D:
-
Zitat
Original von Lausmetz
Ich dachte bei 0:0 Wertungen wird kein Punkt verteilt?!?Nein, das ist zu Beginn der laufenden Saison geändert worden.
-
Zitat
Original von aLi
ich glaube in echt würdet ihr ein 5:5 gegen Waldhof Mannheim nicht feiern :D:
Doch wenns die VfB Amateure wären... :))
-
stimmt, die Amateure sind die Bayern der Oberliga :)) Doch nächstes Jahr spielen wir wieder in der höchsten Amateurklasse mit...also die 2te Mannschaft, nicht dass es hier zu verwechslungen kommt