AUS, AUS....es ist aus...die hinrunde ist beendet

• Zitat

Original von redruM
    Wir sind also die kleinen ahnungslosen Mäuse in deinem "Labor" ? :shock1:
    Versuchskaninchen die von dir nach belieben manipuliert, und deren Reaktionen ohne Tabu protokolliert werden. :shock2:
    Wer von uns wird sich dann in einer hochdekorierten Doktorarbeit als schlechtes Beispiel wiederfinden ?
    :)) :)) :))

Das siehst Du vollkommen richtig!

Keine Bange, wird sich keiner in meiner Doktorarbeit als schlechtes Beispiel wiederfinden, da es "nur" eine Diplomarbeit wird... :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von redruM

Eine Steigerung dieses Adjektivs scheint mir etwas unsinnig ?? :D:

adjektive kann man sehr wohl steigern
    adverbien sollte man dagegen lieber nicht steigern ;)

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich meinte auch eher den Sinn...

Eine Frau kann auch nicht ein wenig schwanger sein ?? :D:

also schwanger...schwangerer, am schwangersten gibt wohl eine vergleichbaren Sinn (für den Mann :D: )??

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von Someg

Wenn Du aus diesen Partien irgendetwas gelernt hattest, war es am nächsten Morgen doch sowieso wieder vergessen;-))))

Vieleicht war ja gerade dies das positive, denn was soll ich noch lernen ;-)

Zitat

Original von Someg

Wir bringen Deinen Club schon auf Vordermann! Mach Dir da mal keine Sorgen:-)))))

Das will ich doch mal hoffen! :-) Nach dem Trainingslager in westlichen Gefilden werden einige große Augen machen, wenn sie gegen den Club antreten müssen :-)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit

adjektive kann man sehr wohl steigern
    adverbien sollte man dagegen lieber nicht steigern ;)

Was spricht gegen "schnell laufen" -> "schneller laufen"???

• Das kann offenbar so manchem (und damit meine ich jetzt wirklich nicht Dich) nicht schaden;-) Was für abstruse Sätze man in diesem Forum von Zeit zu Zeit zu entziffern genötigt wird, würde bei SAT1 schon unter Comedy laufen;-)