Eintracht Frankfurt

• Die Saison lief planmässig ausser den 2 Aussetzern.
    Die knappe Niederlage gegen Magdeburg und das Unentschieden gegen Freiburg hätten nicht sein müssen... Somit konnte man sich einigermaßen problemlos für die Championsliga qualifizieren! !:)
    Finanziell verlief die Saison bisher sehr ruhig ab.
    Zu Beginn holte man den gut bezahlten Frank Fahrenhorst an den Main, der sich als gute Verstärkung für die Defensive erwies und somit sein Geld wert war. Da man sich von allen unnötigen Tribünenhockern verabschieden konnte und da man die ein oder andere Siegprämie einfahren konnte, steht den Frankfurtern ein Riesenbatzen Geld zur Verfügung. Was man damit anfängt, weiß man noch nicht. Da man aber in der Rückrunde mit weniger Einnahmen durch Siegprämien rechnen muss, wird nicht überstürzt gehandelt. Freu mich auf die Rückrunde, aber großes ist von Frankfurt nicht zu erwarten, da man auf das winterliche Trainingslager aufgrund beruflicher Interessen und fehlender Sponsoren verzichten muss...

• Ein Sieg für München sprang raus, 1:2   ging das Spiel aus.

Glückwunsch an Moskito!!!

Unentschieden wäre auch gerecht gewesen, aber ne, köpfen die in der Nachspielzeit den Siegtreffer.... :(
    Scheiss Millionäre... X(

PS: Sorry, aber nach so einem Spiel bin ich einfach nur enttäuscht ;(
    Hab so viele Punkte durch unnötige Tore verloren diese Saison... ?(

• Irgendwie spricht deine Statistik ABER doch gegen deine Theorie, oder? :-)

Immerhin hast du gleich viele knappe Spiele gwonnen wie verloren und München hat mehr verloren als gewonnen. Somit hatte München den Sieg doch eigentlich mehr verdient;-)

• Zitat

Original von Someg
    Irgendwie spricht deine Statistik ABER doch gegen deine Theorie, oder? :-)

Immerhin hast du gleich viele knappe Spiele gwonnen wie verloren und München hat mehr verloren als gewonnen. Somit hatte München den Sieg doch eigentlich mehr verdient;-)

jep, du hast 100% recht Someg ;-)

wie schon erwähnt, wurde das erste Posting zu dem Spiel in einer sehr emotional-heissen Phase konzepiert :D:
    kein Wunder das da nur Schmotter rauskommt :D:

Würfeln hätten übrigens beide Trainer NIE zugelassen, da wir beide "recht" heiß auf das Game waren :)
    Es war auch ein Spiel auf hohem Niveau und war end spanndend - Moskito darf zu Recht stolz auf das Erbrachte sein!

eine Sache noch: Bitte nächstes mal nicht so drängeln mit dem Termin! Das wirkt sich leider negativ auf die Einspielphase, und damit auf die Leistungsfähigkeit aus :D:

• Die Leistungen der Hinrunde waren mehr als enttäuschend für den VDFB 1. Liga Club.

Die Führungsetage schaut sich das wohl nicht mehr lange an, und soll, so munkelt man, sich schon nach potentiellen Nachfolgern umschauen...

Bitter für Trainer Konrad....
  • Es ist Zeit geworden, leise servus zu sagen!

Meine persönlichen Interessen haben sich jetzt vollkommen geändert und mein Studium ist kurz vor dem Abschluss.

Die Motivation für FIFA geht gegen null.

Ich konnte mich früher nicht entscheiden, weil ich stolz bin ein Team über 10 Saisons aufgebaut zu haben und gute Ergebnisse erzielt zu haben. Außer evtl. die Abstiegssaison, aber das konnte ich ja mit der anschliessenden Zweitligameisterschaft egalisieren. :)
    Bin mit meinem VDFB-TEAM eins geworden, aber genau deshalb bleibt nur eine Entscheidung: Ein neuer, engagierte, motivierter und spielstarker Trainer sollte das Ruder übernehmen, damit die Eintracht weiterhin ein Topteam in der VDFB bleibt. Bis zuletzt habe ich gehofft, dass das FIFA-Fieber sich wieder bei mir entfacht, aber leider ist es nicht dazugekommen.

Trennen tut mächtig weh, aber ich denke, das ist die einzig sinnvolle Lösung.

Bedanken möchte ich mich besonders bei Moskito und Chr1st1an. Sie haben mir die Zeit in der VDFB sehr versüsst. Es hat immer wieder riesig Spass gemacht, VDFB Friendlies zu spielen oder einfach nur über die VDFB zu diskutieren.

Außerdem großes Danke an Mannes, der das VDFB Projekt erst für mich möglich machte. Danke für die Energie und Zeit, die du in die VDFB gesteckt hast. Außerdem danke für den Support auf dem VDFB Treffen- unvergesslich wird das bleiben! :)

Danke auch allen Ligaleitern, Patcherstelleern und allen anderen Helfern!!!

Außerdem mag ich auch allen anderen Trainern danken, die mit mir den Weg der 10 Saisons mitgegangen sind. Ich mag gar nicht anfangen mit dem Aufzählen der Namen, denn dann bin ich erst in 3 Wochen mit dem Schreiben des Berichtes fertig ;)

Es war eine wunderschöne Zeit!!!!!!!!!!!

Nach einem Gespräch mit dem LigaLeiter Yoda, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ich das Forum weiterhin benutzen kann und bei Bedarf eine Neueinstellung möglich wäre.