HSV aufm Vormarsch

• 1.:bayern:
    2.:bvb:
    3.:werder:
    4.:schalke:
    5.:bochum: yeaahh,uefa cup wir kommen! 8)
    ....

16.:lautern: leider ist es so...
    17.:hannover:
    18.:cottbus: das kleine Zwischenhoch wird ihnen nicht helfen... I)

• das schönste was passieren koennte:

16.:bayer:
    17.:gladbach:
    18.:lautern:

ich weiss das diese konstellation zu 98 % nicht zutreffen wird...

naja aber träumen wird man ja noch dürfen :)

wie sich die plätze in der ersten liga weiter oben verteilen ist mir dabei völlig egal, hauptsache bayern wird nicht meister!

viel interessanter gestaltet sich für mich daher die 2.liga, hier würde es mich vor freude förmlich zerreissen, wenn die tabelle nach 34 spieltagen so aussehen würde:

1.:fckoeln:
    2.:freiburg:
    3.:aachen:

• [quote]Original von DarksnipeR
    UEFA Cup: :stuttgart: :schalke: :hsv:

nun ja...das problem hierbei ist, dass lediglich zwei uefa-cup-plätze zu vergeben sind...die blöden engländer ham uns ein geklaut X( :p:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Vielleicht macht ja nächste Woche ein Japaner die Bundesliga wieder ein bisschen spannender!

*träum* 

Aber mehr als träumen kann man nach 21 sieglosen Jahren wohl ehr nicht! Aber schön wärs allemal! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • schön wärs...und gar nicht mal sooo abwegig nach 10 spielen ohne niederlage.

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• 1. :bayern: Grund : weils halt die Bayern sind
    2. :bvb: reicht halt nur zum vizemeister
    3.:stuttgart: durch das bessere Torverhältnis werden sie vor Bremen sein..
    4.:werder: knapp dahinter
    5.:schalke: werden sich gerade noch vorm HSV halten können...
    6.:hsv: wird sich wohl über den UI - Cup für den Uefa Cup qualifizieren müssen...
    7.:wolfsburg: dank Effe werden sie docht stehen werden...
    8.:bayer: nach dem sensationellen DFB Pokalspiel werden sie sowohl in der BL auch in der CL wieder gewinnen...
    9.:1860: verpassen knapp die ui cup plätze
    10.:hertha: die Berliner werden dieses jahr nix mehr reisen .. Marcelinho wird in Ausland abwandern...
    11.:hansa: ist zwar optimistisch aber ... ich denke schon..
    12.:bochum: haben ihr Pulver verschossen.. können aber ausnahmsweise den abstieg verhindern ;)
    13.:nuernberg: Auge wird die Meute wieder in den griff bekommen
    14.:arminia: sie werden auch weiterhin viele 0:0 schaffen
    15.:lautern: mit letzter Not schaffen sie den Klassenerhalt .. die ganze pfalz jubelt.. als wärs eine meisterfeier
    16.:hannover: tieftraurig werden sie wieder in liga 2 gehen ... nur wegen des Torverhältnisses werden sie warscheinlich absteigen..
    17.:gladbach: Unglaublich aber wahr .. der abschluss zu einem nicht gerade gutem jahr
    18.:cottbus: trotz euphorie... letzter ..

sodele des isch mein tipp

• Morgen ist es wiedereinmal soweit... Eigentlich könnte der HSV die drei Punkte direkt per Post nach München schicken und sich somit die lange & beschwerliche Reise schenken.

1982, als vor 21 Jahren war es dieser Mann, der nach einem 1:3 Halbzeitrückstand noch zwei Buden zum 3:4 Auswärtserfolg der Rothosen beisteuern konnte.

Nun spielt dieser Mann aber keinen Fußball mehr und es müssen endlich nocheinmal andere Männer in die Breche springen...

Vielleicht er: oder er: oder auch er, was den Neo bestimmt ganz besonders freuen würde!

Prinzipiell ist es mir völlig wurscht, wer Kahn seinen dämlichen Rekord klaut, hauptsache wir holen endlich nochmal drei Punkte mit in den Norden!

VIVA H S V

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    hoff mer mal das die fischköppe gwinnen

Bremen hat heute schon gespielt!

• Nennen wir das ganze mal: Glücklicher Punktgewinn für den HSV oder? Aber wie früher schon Paul Breitner sagte:" ein Spiel dauert 90min"! :o)

Glückwunsch an den HSV!

so und nun noch mein Tip zum Ende der Saison wird es so aussehen:
    1. :bayern:
    2. :stuttgart:
    3. :werder:
    4. :schalke:
    5. :bvb:
    6. :hsv:
    7. :wolfsburg:
    8. :1860:
    9. :hertha:
    10. :hansa:
    11. :bochum:
    12. :nuernberg:
    13. :cottbus: -->>Die Macht im Osten
    14. :arminia:
    15. :hannover:
    16: :bayer:
    17.:gladbach:
    18.:lautern:

• Jaaaaaaaaaaaaa.... Das war ja fast wie ein Sieg! Endlich gelingt uns auch mal das, was Cottbus und Bochum gegen uns gelungen ist!

[marquee][GLOW=blue]Ein Tor in der Nachspielzeit  [/GLOW] [/marquee]

[GLOW=red]Und er wars...[/GLOW]

Der Torhüter TITAN ist bezwungen!!

• [GLOW=red] :D: Und wir haben ein Idol... Takahaaaaaaaaaaaara :D: [/GLOW]

[marquee]

[/marquee]

[GLOW=blue]EUROPA wir kommen!!![/GLOW]

• hach ja...das is vielleicht schön. ein historischer punktgewinn!
    die euphorie hier in hamburg ist kaum zu beschreiben...ein jeder rechnet fest mit dem einzug in den uefa-cup und dem dazu notwendigen sieg am samstag gegen wolfsburg. ich slebst denke auch, dass der vfl uns im volkspark kein bein stellen wird. mann, ich freu mich schon auf die stimmung (wird wohl wieder ausverkauft sein) :)

apropros wolfsburg: da hab ich nochmal nen kracher...

jaja...ihr versteht mich richtig...
    aller wahrscheinlichkeit nach mutiert der sunnyboy aus wolfsburg im nächsten jahr zur rothose! 8o
    "Es gibt sehr viele Gründe, sich ernsthaft mit seinem Wechsel zum HSV zu beschäftigen", so jara im hamburger abendblatt, "Ich bin mir der Tragweite meiner Aussage bewusst, aber wenn ich einen Stefan Effenberg beim HSV, nachdem er sich selbst ins Gespräch gebracht hat, ablehne, laufe ich doch Gefahr, als überheblich dargestellt zu werden.", so jara weiter...Effe selbst hatte vergangenen Montag bei der Ladeneröffnung seines in Hamburg lebenden Bruders Frank erklärt, sich ein Engagement beim HSV sehr gut vorstellen zu können.
    so...das haut euch weg, wa? da hat der hsv gerad einen jugend-trend in sachen spielerverpflichtungen eingeschlagen und dann sowas...ABER ich halte den wechsel nicht für dumm! effenberg kam nach wolfsburg, übernahm dort sofort die chefrolle und konnte auch durch leistung überzeugen. er läut zwar nicht mehr so viel, kann dies jedoch durch sein überragendes strategisches können kompensieren. und ein stratege könnte genau das sein, was dem hsv nach ganz oben fehlt......und neben christian rahn einen zweiten waschechten hamburger jung in den reihen zu haben könnte mir auch gefallen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Klarer Punktsieg für Pelu gegen Effe.

Ich für meinen Teil würd mich nicht unbedingt freuen, Effe beim HSV zu begrüßen. Ich bin zwar nicht einer der vielen Effe Hasser, ganz im Gegenteil, allerdings sehe ich auch das Alter welches Effe bereits hat und auch er wird nicht jünger.

Also Pelu noch einen Einjahresvertrag mit starkem Leistungsbezug geben und einen jungen Mann an die Seite stellen, der ihn bei Verletzung vertritt!

• jaaaaa...
    auch mein problem ist immer wieder: kommt ein neuer, wer soll dann gehen? nie würd ich mit dem gedanken spielen pelu aus dem team zu streichen, ebensowenig irgendjemand sonst. ich sehe im moment eigentlich ein ideales team, und dennoch wäre son effe interressant ;)