HSV aufm Vormarsch

• Bei mir herrscht momentan eine absolut depresive Stimmung. Ich hätte mir selbst niemals träumen lassen, dass mich der HSV jemals so "runterziehen" könnte. Nun ist es aber bittere Realität und alles macht momentan maximal halb so viel Spaß. Noch bis vor kurzem waren die Spieltage die Tage, auf die ich mich am meisten in der Woche gefreut habe, nun ist es nur noch Frust und Angst vor dem nächsten Deasaster!!!

Hoffentlich hat dieser reale Albtraum bald ein Ende!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Bei mir herrscht momentan eine absolut depresive Stimmung. Ich hätte mir selbst niemals träumen lassen, dass mich der HSV jemals so "runterziehen" könnte. Nun ist es aber bittere Realität und alles macht momentan maximal halb so viel Spaß. Noch bis vor kurzem waren die Spieltage die Tage, auf die ich mich am meisten in der Woche gefreut habe, nun ist es nur noch Frust und Angst vor dem nächsten Deasaster!!![/quote]

Kann ich mir lebhaft vorstellen.

Ich denke, Doll ist bereits viel zu spät gegangen (worden). Man hat schon vor Ende der Hinrunde an seinem ganzen Auftreten, um nicht zu sagen der Körpersprache, gemerkt, dass ihm nichts mehr einfällt. Ich glaube, der HSV wird sich nun mit neuem Trainer steigern. Manchmal ist das ja tatsächlich so eine Initialzündung. Falls nicht, wisst ihr ja alle, was das bedeutet.
    Bei mir herrscht momentan eine absolut depresive Stimmung. Ich hätte mir selbst niemals träumen lassen, dass mich der HSV jemals so "runterziehen" könnte. Nun ist es aber bittere Realität und alles macht momentan maximal halb so viel Spaß. Noch bis vor kurzem waren die Spieltage die Tage, auf die ich mich am meisten in der Woche gefreut habe, nun ist es nur noch Frust und Angst vor dem nächsten Deasaster!!!

Hoffentlich hat dieser reale Albtraum bald ein Ende!!![/quote]

Tja, und mir geht es genauso mit den Bayern. Früher freute man sich. Wenn Nürnberg kam, dachte man sich "Ja, das wird ein Sieg für meine Mannschaft", und was dann rauskam, weiß ja jeder. Ich bin ja keiner von denen, die Hitzfeld jetzt als den großen Messiahs sehen, so wie Köln Daum. Aber irgendwas positiv verändern wird er schon.

Für die Hamburger hoffe ich, dass es wieder nach oben geht. Die sind einfach nicht für den Abstieg da. Dafür gibt es Mannschaften wie Bochum, Cottbus, Wolfsburg, etc..
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]

Für die Hamburger hoffe ich, dass es wieder nach oben geht. Die sind einfach nicht für den Abstieg da. Dafür gibt es Mannschaften wie Bochum, Cottbus, Wolfsburg, etc..[/quote]

Was heißt die sind nicht für den Abstieg da?!?! Welches Team hat denn den Abstieg verdient? Wenn die Leistung nicht stimmt, steigen sie zurecht ab! Basta! Egal ob´s der HSV oder Bayern oder watt weiß ich wer ist, meine Meinung!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

• Mag ja sein, aber es gibt Mannschaften, bei denen das auch irgendwie ins Erscheinungsbild passt. Bei denen es niemanden recht wundern würde, aber beim HSV ist es eben nicht so. Ich finde, er sollte wenigstens noch so lange in Liga eins bleiben, bis Schalke Meister wird (also für immer ;) ).
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Also auch als Herthaner tut mir der HSV nur noch leid. Soviel pech kann man nich haben obwohl es heute eigentlich recht gluecklich angefangen hat. Hab keine livebilder gesehen, aber das Ende des Spiels ist einfach mal sympthomatisch für euch diese Saison.

Wieviel tore habt ihr in der Schlussviertelstunde diese Saison schon kassiert?

unfassbar
  • Ich werd nächtes Spiel einfach darauf wetten, dass sie das Spiel in der letzten Minute aus der Hand geben...habs vorm Spiel wieder gesagt! Das gibt es gar nicht. Ich will gar nicht wissen, was in den Köpfen der Spieler vor sich geht - warscheinlich mittlerweile nicht mehr viel...
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Niemmeeehr niemeeehr 1.LIGA
    Niemmeeehr niemeeehr 1.LIGA

CIAO CIAO HSV

CIAO CIAO HSV
    Bei mir herrscht momentan eine absolut depresive Stimmung. Ich hätte mir selbst niemals träumen lassen, dass mich der HSV jemals so "runterziehen" könnte. Nun ist es aber bittere Realität und alles macht momentan maximal halb so viel Spaß. Noch bis vor kurzem waren die Spieltage die Tage, auf die ich mich am meisten in der Woche gefreut habe, nun ist es nur noch Frust und Angst vor dem nächsten Deasaster!!!

Hoffentlich hat dieser reale Albtraum bald ein Ende!!![/quote]

Da habt ihr mal ne Krise und du drehst durch.

Ich habe seit 20Jahren die ich zu St.Pauli gehe, Frust und Angst vor dem naechsten DESASTER!!!

ABER WIR ZECKEN LIEBEN UNSEREN VEREIN TREU BIS IN DIE UNTERSTE LIGA.....

achja hey, naechste Saison 2.Ligaderby am Millerntor, lad ich dich zum bier ein ;)
  • Kommst du am Montag besoffen nach Haus, fragt deine alte dich wieder aus, wo warst du, du besoffene Sau?
    - BEIM HAAAAAAAEEEEEEEESVAUUUUUUUU

2. Liga, Hamburg ist dabei ;)

Kleiner Scherz am Rande. Finds traurig was momentan mit dem HSV passiert. Aber ich bin immernoch davon überzeugt das die es noch schaffen werden. Auch wenn ich dem blöden Rost wohl gönne in die 2. Liga zu gehen.
  • [quote][i]Original von darkinho[/i]
    Kommst du am Montag besoffen nach Haus, fragt deine alte dich wieder aus, wo warst du, du besoffene Sau?
    - BEIM HAAAAAAAEEEEEEEESVAUUUUUUUU

2. Liga, Hamburg ist dabei ;)

Kleiner Scherz am Rande. Finds traurig was momentan mit dem HSV passiert. Aber ich bin immernoch davon überzeugt das die es noch schaffen werden. Auch wenn ich dem blöden Rost wohl gönne in die 2. Liga zu gehen.[/quote]

TRAURIG???
    die aroganten HSVer sehen es endlich mal was es wirklich bedeutet am arsch zu sein. WEG IN DIE ZWOTE und dann heisst es

DIE NUMMER EINS DER STADT
    DIE NUMMER EINS DER STADT DAS IST ST.PAULI
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Ich habe seit 20Jahren die ich zu St.Pauli gehe, Frust und Angst vor dem naechsten DESASTER!!!

ABER WIR ZECKEN LIEBEN UNSEREN VEREIN TREU BIS IN DIE UNTERSTE LIGA.....[/quote]

Ich kann da Marco nur zustimmen...

Als Club-Fan musste ich schon mehr als genügend Hähme und Leid erfahren. Doch auch wo sie in die Regio abstiegen, hab ich mir damals gesagt jetzt erst recht. Irgendwann kommen wieder coole Momente. Aber das zeichnet nen Verein aus, wenn auch in schlechten Zeiten die Fans zu ihm halten. Das ist aber zum Glück beim HSV nich anders wie bei Pauli, was ich cool finde. Der HSV gehört absolut in Liga 1, nur wenn sie doch wider allen Vermutungen den Weg in die 2.Liga antreten sollten kommen sie sicherlich bald mit neuen Kräften wieder. Lautern hat ja auch schon mal ein Wunder geschafft...

Und ich finde gerade erst, wenn man die übelsten Tiefs mit seinem Verein durchlitten hat kann man sich so freuen wie ich momentan mit meinem Glubb :). Daher hab ich schon immer gesagt, dass man als Bayern-Fan nur verlieren kann ;). Was macht nen Bayern-Fan, wenn der FCB plötzlich mal wieder aufm Zweistelligen Tabellenplatz steht?
    Weil eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: "Erfolg weilt nich ewig!" -> Dies mussten auch schon Club-Fans vor meiner Generation erfahren!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich hab als KSC Fan den gang in die Regionalliga mitgemacht, bin von Duisburg aus über 400 KM nach KA ( Karlsruhe ) gefahren um meinen Verein in den bezahlten Fußball zu schreien.
    Ich denke auf kurz oder lang gehört der FC ST. Pauli auch dazu, aber ne Bundesliga ohne HSV ist für mich undenkbar.
    Bisher hat der HSV immer den dreh noch gekriegt und das wird auch diese Saison so sein ;)
    Ich freue mich schon auf spannende Duelle zwischen dem KSC und dem HSV nächste Saison in der Bundesliga ;)
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Der HSV wird am kommenden Samstag ne Serie starten und nicht absteigen.[/quote]

Nix da, nächste Woche muss Hamburg verlieren. Danach dürfen sie gern ne Serie starten.