HSV aufm Vormarsch

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    Wenn der HSV in den UEFA Cup will müssen sie aber noch ne Schüppe drauflegen.. den so furios wie gestern Hertha zu Werke war.. wird des ganz arg schwer...

Hab ich letzte Woche hier im Forum nicht von Dir ein paar Zeilen gelesen, in denen stand, dass der HSV in Stuttgart null Chance hat?? Nun haben wir einen verdienten Punkt bei der Krabbelgruppe geholt und nun höre ich hier wieder was von Schippe drauflegen... Tststs! Naja, wir werden sehen, wer am Ende auf welchem Platz steht!

Nichts desto trotz, ich hätte nicht gedacht, dass der VfB so stark ist! Vor allem in den ersten 20 Minuten hatten wir überhaupt keine Chance, bis Sprachgenie Kevin seinem Egoismus frönen wollte! :D: Gut für uns, schlecht für den Vfb! Wenn das mal keinen Stunk im Team gibt und der VfB noch weiter nach unten durchgereicht wird!

Eins muß ich auch noch sagen, habe selten ein so unfair agierendes Team gesehen, wie gestern den VfB! Bei jedem Zweikampf flogen die VfBler durch die Luft, wie Fillippo Inzaghi in seinen besten Zeiten. Austeilen konnte man dann aber doch ganz gut... Hier mal ein gestrecktes Bein, da mal eben den Fuß drauf gehalten. Soetwas wollen wir nicht sehen. Pfui VfB!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Nichts desto trotz, ich hätte nicht gedacht, dass der VfB so stark ist! Vor allem in den ersten 20 Minuten hatten wir überhaupt keine Chance, bis Sprachgenie Kevin seinem Egoismus frönen wollte! Gut für uns, schlecht für den Vfb! Wenn das mal keinen Stunk im Team gibt und der VfB noch weiter nach unten durchgereicht wird!

he det glaubst wohl selber nich das wir durchgereicht werden..
    und das Kevin K. lispelt hat nichts mit Sprachegenie zu tun mein Herr...
    Wo bleibt ihr Taktgefühl Herr Weingarten... sich auf Kosten anderer zu profilieren .... tsa tsa charakterlich sehr sehr schwach ... :D:

Zitat

Eins muß ich auch noch sagen, habe selten ein so unfair agierendes Team gesehen, wie gestern den VfB! Bei jedem Zweikampf flogen die VfBler durch die Luft, wie Fillippo Inzaghi in seinen besten Zeiten. Austeilen konnte man dann aber doch ganz gut... Hier mal ein gestrecktes Bein, da mal eben den Fuß drauf gehalten. Soetwas wollen wir nicht sehen. Pfui VfB!!!

du hast wohl das falsche spiel gesehn.......
    Wie die butalen Hamburger auf die harmlosen Stuttgart losgemetzgert haben war ja nicht mehr christlich.. 8)
    Wer ihr unfair gespielt hat das las ich mal dahingestellt..

Guten Abend....

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs

he det glaubst wohl selber nich das wir durchgereicht werden..
    und das Kevin K. lispelt hat nichts mit Sprachegenie zu tun mein Herr...
    Wo bleibt ihr Taktgefühl Herr Weingarten... sich auf Kosten anderer zu profilieren .... tsa tsa charakterlich sehr sehr schwach ... :D:

Das Sprachgenie, war nicht auf K.K. Lispeln gemünzt, sondern auf seine Überredungskünste bezüglich des 11m Schießens! Gebe zu, wenn ich es jetzt nochmal lese, konnte man es mißverstehen, bzw. sogar so verstehen, wie Du es verstanden hat. War aber nicht so gemeint, denn ich hab, als ich die Zeilen geschrieben habe gar nicht an sein Lispeln gedacht!

Anscheinend kann man hier geteilter Meinung sein, auch wenn ich es nicht dachte. Für mich haben einzig und allein die Stuttgarter unfair gespielt!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• hmm .. ich glaube wir beide (Schnabel und ich )
    waren von unseren Mannschaften ziemlich enttäuscht..
    jeder von uns hat halt ein sieg erwartet..
    aber ... scheißegal schwammdrüber.....
    keiner hat verloren... es kommt halt meist zu einem unentschieden wenn zwei Topmannschaften aufeinander prallen... 8)

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 

- 3:1

Und diese beiden Hamburger Helden habens gerichtet!

Jetzt darf der Blick noch ein bisschen weiter nach oben gerichtet werden! Mal gucken, was die Krabbelgruppe von Felix M. morgen in München macht!

• Zitat

Original von Michael
    Bin schwer beeindruckt *g*

Naja, beeindruckend war der Sieg aus meiner Sicht nicht! Viel Gewürge, viele vergebene Chancen auf beiden Seiten und Fehlpässe zu Hauf!

Aber egal... was zählt sind die 3 Punkte gegen einen direkten Mitkonkurenten!

Und beeindruckt bin ich, dass der HSV aufm 4. Tabellenplatz steht und aus den letzten drei schweren Spielen (Hertha (H) / Stuttgart (A) / Schalke (H)) 7 Punkte geholt hat!

VIVA HSV