HSV aufm Vormarsch

• ein öschi als trainer ??? hmm ich weis net ob mir des so passen würde :D:

ich sag nur Winnie "Gelbfüssler Löwenmähne" Schäfer... (ein Badenser in stuttgart Trainer.... was war das für ein SKANDAL) da hat zum schluß die fast die ganze manschaft gegen den Trainer gespielt ...
    und bei den fans war er sowiso keinen Heller wert ...

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    ein öschi als trainer ??? hmm ich weis net ob mir des so passen würde :D:

ich sag nur Winnie "Gelbfüssler Löwenmähne" Schäfer... (ein Badenser in stuttgart Trainer.... was war das für ein SKANDAL) da hat zum schluß die fast die ganze manschaft gegen den Trainer gespielt ...
    und bei den fans war er sowiso keinen Heller wert ...

Ihr aus BW seid eh so bekloppt!

Ständig heulen die Badenser wegen den Schwaben rum und umgekehrt!

Redet erstmal ein vernünftiges deutsch! ))

• Ich lass mich nur net mit Offenbachern oder Mainzern vergleichen!

Aber bei euch finde ich es schlimmer!

• Zitat

Original von Chrillemania
    Tja MMKIA ihr könnt halt nicht verlieren und wenn ihr mal verliert dann regt ihr euch gleich über euren Verein auf und fallt ihm in den Rücken!!
    ECHT TOLLE FANS!!! :D:
    Wir können gut verlieren!!! Aber das war schon immer so, im gegensatz zu euch, denn für euch ist das neu so derbe SCHLECHT zu sein und ihr könnt damit irgendwie nicht umgehen :)) Naja und von wegen lieber 4. Liga als grün weiss: Wenn der HSV in drei Jahren Oberliga spielt bist du bestimmt nicht mehr HSV Fan, du MODEFAN!!! PROST!!! :drink:

Gruß Chrillemania

FORZA ST. PAULI!!!

modefan.....ja nee, is klar!
    du musst es ja beurteilen können... :rolleyes:
    schon mal darüber nachgedacht, dass ich mich über meinen verein ärgere, weil mir etwas an ihm liegt?
    bei euch kennen die meisten "fans" doch nicht einmal die hälfte der spieler........
    im übrigen danke für deine unterstützung schnabel!

nun zu den wichtigen dingen des lebens: ich begrüße die entscheidung des präsidiums nicht!
    es ist immer leicht, den trainer für den misserfolg verantwortlich zu machen..........
    ich mochte kurtl und hätte ihn gern als trainer behalten!

ach ja, grün/weiß war eine anspielung auf b**men.........dem mit abstand besch*******en verein der welt!

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Zitat

Original von MMKia
    ich mochte kurtl und hätte ihn gern als trainer behalten!

Immerhin ist dieser Trainer mit dem HSV in den UEFA-Cup gekommen - wie er das geschafft hat, weiß er vielleicht selber nicht, aber er hat es geschafft und kann deswegen nicht so schlecht sein.

• Zitat

Original von MMKia

ach ja, grün/weiß war eine anspielung auf b**men.........dem mit abstand besch*******en verein der welt!

Und was ist dann mit Vereinen wie 1860 und Wolfsburg???

Die sind jawohl noch viel schlimmer, bzw. brauch die keiner, weil da entweder nix los ist oder alles durch nen großen Konzern hochgespielt wird!

• Zitat

Original von FANATICO
    Warum war Chefe net im Stadion???

Soll ich damit gemeint sein? ?(

Ich muss einfach finanziell etwas kürzer treten, ich will nicht meine ganze Kohle ständig für Fußball auf den Kopp hauen. Außerdem lag ich nach dem Spiel gegen Hannover eine Woche ziemlich flach, und der Besuch auf dem Bökel"berg" war meiner Gesundheit auch nicht wirklich zuträglich. Dort hatte ich sogar in der ersten Halbzeit fast keine Stimme. Zumindest für die hohen Töne. Das hab ich zuletzt im Stimmbruch erlebt :(
    Na ja, gegen Leverkusen bin ich wieder da, von Freiburg aus fahre ich selbstverständlich ins 115 Kilometer entfernte Sochaux :rotate: und im Dezember nochmal nach Gladbach. Das wars dann auch schon dieses Jahr.

• Und schon kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern gekrochen! :nuke:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Eine "Ratte" ist gerade wieder aus Dortmund zurück!!!!
    Schade für deine Hamburger Schnabel, aber irgendwie hat unser "Reserve/Amateur-Mix" 3 wichtige Punkte eingefahren!!!

Der HSV ist mir ja sympatisch, aber "Toppi" ist der letzte Asi!!!

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Die Hamburger sind einfach net fit.. 8)
    wie sonst kann man zwei mal ne 2:0 führung vergeigen..

ich denke töppi meinte mit "Die haben nix drauf"
    weil sie körperlich net ganz fit. sind..
    und innerhalb zwei Wochen Wunderdinge vom neuen Trainer zu erwarten ist Rollbratwurst... siehe Gladbach und Rostock die haben auch neue trainer und bisher noch keinen sieg errungen

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    Die Hamburger sind einfach net fit.. 8)
    wie sonst kann man zwei mal ne 2:0 führung vergeigen..

ich denke töppi meinte mit "Die haben nix drauf"
    weil sie körperlich net ganz fit. sind..
    und innerhalb zwei Wochen Wunderdinge vom neuen Trainer zu erwarten ist Rollbratwurst... siehe Gladbach und Rostock die haben auch neue trainer und bisher noch keinen sieg errungen

Es ist ne sauerei,w as er gestern gesagt hat!

Ein "Wir " wäre ok gewesen, aber mit seinen Worten distanziert er sich sehr von der Mannschaft!

Naja, beim HSV arbeiten eh einige Versager, hab vorletzten So. den Hof(f)mann im Doppelpass gesehen,d er kann noch net mal vernünftig reden!

Immer dieses "äh, äh"! Sowas kann ich net ab!

Dann soll er lieber ganz ruhig sein!

• looooooooool 

Diese Worte aus dem Mund eines Eintracht Frankfurt Fan! Da muß selbst ich schon wieder lachen und das ist mir gestern doch gehörig vergangen, aber wenn ich DAS von FANATICO lese...

looooooooool 

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • auf kritik aus frankfurt höre ich ohnehin zumeist nicht, wohl aber auf die sachliche eines Stuttgart-Fans.
    er hat zu 100% recht damit, dass die spieler konditionell nicht auf der höhe sind und dass toppi eben dieses zu bemängeln hatte.
    und das mit den wunderdingen in zwei wochen ist ebenfalls absolut korrekt.

ich war ebenfalls in dortmund und bin enttäuscht.
    weniger vom HSV (man gewöhnt sich schneller ans verlieren als einem lieb ist) als vom stadion und dem anhang des BVB's.
    Zum Spiel bin ich echt mit ner gehörigen Portion Respekt vor der "gelben Wand" gefahren, doch der hat sich schnell gelegt.
    "You only sing when you're winning" trifft auf keinen Verein besser zu als auf den BVB.
    Von der ersten bis zur 69. Minute haben wir mit 4000 Mann die ach so tolle Südtribüne lächerlich gemacht...da karm weniger als nichts.

Dortmund = Wolfsburg

ps: wie immer bleibt anzumerken: ausnahmen bestätigen die regel.

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~