HSV aufm Vormarsch

• Zitat

Original von Diggler
    Deine Euphorie ist echt unschlagebar!

Aber darf ich dich an letztes Saison erinnern. Was wurden nach dem Ligapokal Töne gespuckt :))...

Die Töne wurden aber nicht von mir gespuckt! Aber diese Saison ist auch aller Grund zur Euphorie gegeben. Mpenza und van Buyten sind absolute Spitzenspieler und Benny Lauth ist immerhin deutscher Nationalspieler! Sollte Rahn nächste Saison von Verletzungen verschont bleiben und Mahdavikia und Barbarez einigermaßen in Form kommen, haben wir eine überragende Offensive! Und die Defensive haben wir mit van Buyten, an dem (anscheinend) auch ManU & Chelsea dran waren, auch gehörig verstärkt! Ich bin jetzt nicht der Typ, der von Meisterschaft oder Champ League redet, aber ein UEFA Cup Platz sollte nächste Saison allemal drin sein. Und was mich fast noch mehr freut, ist dass wir nächste Saison wahrscheinlich einen attraktiv spielenden HSV sehen werden.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel
    Die Töne wurden aber nicht von mir gespuckt! Aber diese Saison ist auch aller Grund zur Euphorie gegeben. Mpenza und van Buyten sind absolute Spitzenspieler und Benny Lauth ist immerhin deutscher Nationalspieler!

Seit wann ist "deutscher Nationalspieler" für dich denn ein positiv besetztes Qualitätssiegel?
    Es mag ja sein, dass der Kader stark ist...aber der Trainer heißt soweit ich weiß immernoch Toppmöller. ;D

• Heute war beim HSV Trainingsauftakt. Während diesem Event wurden sowohl die neuen Trikots, wie auch die neuen TOPSTARS vorgestellt.

Hier beides vereint:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel
    TOPSTARS

an dem begriff stör ich mich total
    das sind zwar sicherlich gute spieler, aber unter topstars stell ich mir was anderes vor (z.b. makaay letztes jahr)

• Generell stimme ich dir zu. Allerdings muss man die "Star"-Status meiner Ansicht nach immer im Mannschaftsgefüge sehen. Da kann ein abgehalfterter Bundesligaspieler in der Regionalliga zum Star werden.

ABER meiner Ansicht nach kann eine Mannschaft nicht nur aus Stars bestehen und schon gar nicht aus Topstars (schreibt man die nicht "neuerdings" Toppstars?), die ja noch über den Stars stehen und knapp hinter den Superstars kommen.

Makaay wäre für mein Empfinden der einzige Superstar in der bundesliga.

• Für mich ist jeder Spieler der beim HSV spielt ein TOPSTAR! Allein die grandiose Auswahl sich für den HSV zu entscheiden alleine genügt um schon ein Star zu sein! :zwinker3:

• Wusste noch gar nicht dass der HSV nun auch von Nice ausgerüstet wird und in der gleichen Trikotserie aufläuft wie der BVB, bzw Brasilien, Portugal und Holland auch.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Zitat

Original von Lacky09
    Wusste noch gar nicht dass der HSV nun auch von Nice ausgerüstet wird und in der gleichen Trikotserie aufläuft wie der BVB, bzw Brasilien, Portugal und Holland auch.

Letzte Saison war auch schon Nike der Ausrüster!

• Hier ne hammer geile Szene von van der Vaart vom UEFA Cup Spiel gegen Stavanger. Ca. 16 MB, die sich lohnen. ;)

• So wie sich der HSV gestern angestellt hat, sie ich selbst für die CL schwarz.... :D

[align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Van der Vaart: "Bis Bayern bin ich fit":

Noch trainiert Rafael van der Vaart in seiner Heimatstadt Amsterdam. Schon Freitag kommt der Spielmacher nach seinem Knöchelbruch und der Operation nach Hamburg - und verspricht, gegen Bayern München aufzulaufen. Das Interview:

ABENDBLATT: Herr van der Vaart, am Freitag kehren Sie nach Hamburg zurück. Wie sieht Ihr Zeitplan aus?

RAFAEL VAN DER VAART: Ich fahre Freitag nach Hamburg, sehe mir Sonnabend unser Spiel gegen Bielefeld im Stadion an und bleibe dann in Hamburg.

ABENDBLATT: Können Sie nach ihrer Knöchel-Operation denn wieder trainieren?

VAN DER VAART: Ich bin schon wieder im Lauftraining, mache auch schon leichte Übungen mit dem Ball. Es sieht schon ganz gut aus.

ABENDBLATT: Wie sieht denn Ihr Trainingsplan aus?

VAN DER VAART: Ich werde von diesem Wochenende an mit unserem Reha-Trainer Markus Günther arbeiten. Bislang habe ich bei meinem Arzt in Amsterdam jeden Tag zwei Trainingseinheiten absolviert, bin sehr gut vorangekommen.

ABENDBLATT: Weil Sie dabei Ihre Familie stets um sich herum hatten?

VAN DER VAART: Ja, absolut. Das hat mir sehr, sehr gut getan. Es gibt einem einfach ein besseres Gefühl, seine Liebsten in so einer Phase um sich zu haben.

ABENDBLATT: Wann sehen wir Sie denn wieder im HSV-Trikot auf dem Platz?

VAN DER VAART: Es geht alles schneller, als wir zuerst gedacht haben. Die Ärzte sagen, daß ich jetzt noch ungefähr drei bis vier Wochen brauchen werde, um wieder bei 100 Prozent zu sein.

ABENDBLATT: Das bedeutet, Sie rechnen fest mit Ihrem Einsatz im Rückspiel bei den Bayern am 4. März?

VAN DER VAART: Absolut. Es ist das wichtigste Spiel des Jahres, da muß und da werde ich dabei sein.

ABENDBLATT: Wichtig war auch der Auftakt gegen den 1. FC Nürnberg. Haben Sie das Spiel verfolgen können?

VAN DER VAART: Nein, leider nicht. Ich konnte nur die Zusammenfassung im TV sehen. Wir haben dumme Tore kassiert. Schade, daß wir zum Auftakt verloren haben.

ABENDBLATT: Auch für die Neuzugänge Ailton sowie Ihren Landsmann Nigel de Jong . . .

VAN DER VAART: Die beiden werden uns verstärken, auch wenn das erste Spiel verloren ging. Gerade Nigel kenne ich sehr gut. Er ist ein sehr guter Spieler und vor allem ein super Typ, der viel für die Mannschaft arbeitet. Mit ihm werden wir im Mittelfeld noch stärker besetzt sein. Da hat der HSV richtig gut eingekauft.

Quelle: Hamburger Abendblatt vom31.01.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Gestern wieder verloren. Ich habe das Gefühl, die Neueinkäufe bringen nicht viel Glück.

[COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • joa. Naja die Brasilianische Wuchtbrumme fällt ja nu erstmal aus. Vielleicht läufts dann ja wieder besser. Aber allgemein scheint die Winterpause dem HSV etwas den Wind aus den Segeln genommen zu haben. Mal gucken, wies läuft wenn van der Vaart wieder fit is

• Er ist zurück!!!

Als Raffa gestern in der 64. Minute eingewechselt wurde, haben Mike und ich uns vom Sofa erhoben und haben ihm applaudiert. Man hat auch direkt gesehen, was die Rückkehr von unserem "kleinen Engel" bewirken kann. Er hat direkt sein Können angedeutet und zwei - drei schöne Anspiele in die Spitze erahnen lassen.

Zum Spiel muss ich sagen: "Puhhhh!!!" Am Ende hab ich einige Nerven gelassen und nach Jaros gelb/roter Karte hab ich mir fast in die Hsen gemacht. Alles in allem würd ich aber schon von einem verdienten Weiterkommen sprechen, auch wenn Thun ein so nicht erwartet schwerer Gegner war.