HSV aufm Vormarsch

• [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Schade, der HSV flog nun doch raus, dabei war es doch eine so knappe Geschichte. Da könnte man man doch verrückt werden!
    [/quote]

Was heißt hier könnte??!! Ich bin verrückt geworden!!! Und dann setzt Baba in der 95. Minute zum krönenden Abschluss das Ding neben den Pfosten... :(

Aber ich bin trotzdem stolz auf den HSV! Die Jungs haben alle grandios gekämpft und am Ende noch das 4. Tor verdient gehabt. Aber es hat nicht sollen sein!

:hsvklatsch: Nur der HSV :hsvklatsch:
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Habe ich auch gerade in der Sportschau gesehen. Einfach nur wunderbar. Ich gönnd ihm sehr, auch wenn ich Hamburg mehr mag als Dortmund. Aber das ist doch nach Stuttgart jetzt schon das zweite Mal, dass das passiert. Kleiner Tipp, lasst wenigstens den Torhüter hinten. ;)
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Hehe. das ist der Moderator des BVB-Netradios der zusammen mit Norbert Dickel die Spiele kommentiert. Boris Ruppert oder Rupprecht oder so müsste der heissen, daher ist er auch etwas parteiisch und geht so ab.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Hehe. das ist der Moderator des BVB-Netradios der zusammen mit Norbert Dickel die Spiele kommentiert. Boris Ruppert oder Rupprecht oder so müsste der heissen, daher ist er auch etwas parteiisch und geht so ab.[/quote]

Hab den Heini irgendwann schonma gehört.
    Einfach nur peinlich und tut mächtig in den Ohren weh.
  • [quote][i]Original von FANATICO[/i]
    Hab den Heini irgendwann schonma gehört.
    Einfach nur peinlich und tut mächtig in den Ohren weh.[/quote]

hast den wohl mit dem blinden linienrichter gehört.
    allerdings weiß ich nicht was daran peinlich sein soll.
    würde ich ein stuttgart spiel moderieren und mein verein schiesst in der letzten minute die 3 punkte nach hause würde ich genauso abgehen. weiß nicht was daran peinlich sein soll.
    stehst du im block und wenn ein tor fällt gehst du erstmal in die katakomben zum lachen?
  • Back to topic plz!!!

Oder muss ich erst wieder mit Löschen drohen?! ;)

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von darkinho[/i]
    Der Typ vom Netradio hätte ich auch sein können :)

So wie gestern habe ich mich schon lange nicht mehr über einen Sieg gefreut.
    [/quote]

Tja, und von den Hamburgern und Dortmundern, die hier posten war wohl kein einziger da!
  • [quote][i]Original von FANATICO[/i]
    [quote][i]Original von darkinho[/i]

[/quote]

Tja, und von den Hamburgern und Dortmundern, die hier posten war wohl kein einziger da! [/quote]

Und woher willst das wissen?
    Weil wir den Typen aussem Netradio kennen, zufällig macht der das schon etliche Jahre, zudem gibs das als Download.
    Also wenn man keine Ahnung hat.....

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    [quote][i]Original von FANATICO[/i]
    [quote][i]Original von darkinho[/i]

[/quote]

Tja, und von den Hamburgern und Dortmundern, die hier posten war wohl kein einziger da! [/quote]

Und woher willst das wissen?
    Weil wir den Typen aussem Netradio kennen, zufällig macht der das schon etliche Jahre, zudem gibs das als Download.
    Also wenn man keine Ahnung hat.....[/quote]

Ich wollte nur wissen, wer von den Leuten hier überhaupt beim Spiel war???
  • Hiobsbotschaft für den HSV

Daniel van Buyten wahrscheinlich mit Bänderriss. Am Sonntag gegen Schlake wird er auf jeden fall fehlen, wahrscheinlich noch um einiges länger! Da Boulah mit der 5. Gelben pausieren muss, müssen es am Sonnatg wohl Demel und Reinhardt richten.