The MATRIX Reloaded...

• Hi zusammen....

Hier gibts den Trailer zu Matrix II Reloaded...diese 60 oder noch mehr MB lohnen sich auf alle Fälle. Man...hatte ich Gestern eine Gänsehaut. 8o Also...nix wie hin.... 8)

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Man munkelt dass es im 2. Teil eine Verfolgungsjagd durch New York geben wird, welche die teuerste in der Fimgeschichte sein soll. 8o Da sind wir doch alle mal mächtig gespannt...was?! :shock2:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Kurzes Interview mit Joel Silver, dem Produzenten von "Matrix Reloded (Teil 2) und "Matrix Revolution" (Teil 3) zu lesen in der Septemberausgabe der Cinema aus diesem Jahr:

"Am Ende von "Reloded" findet eine spektakuläre Autoverfolgungsjagt im Inneren der Matrix statt. Und am Ende von "Revolutions" gibt es eine 17 minütige Sequenz, die alles übertrifft, was Actionkino in dieser Form bisher zu bieten hatte." Silver schmunzelt triumphierend. "Diese Sequenz wird niemals zu kopieren sein. Es nur zu versuchen wäre viel zu teuer und zeitaufwändig. Wir haben dafür eine Technologie verwendet, die vor einem halben Jahr noch gar nicht existierte. Es gibt Kamera-Shots, an denen wir zwei Jahre gearbeitet haben. Zwei Jahre für einen einzigen Shot!"

Na dann....

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Wenn jemand allen Ernstes denkt, eine Szene sei unkopierbar, dann kann er einm einfach nur Leid tun. Wie er selber sagt, nutzen sie neueste Technik, ABER spätestens in fünf Jahren wird jeder diese Technik zur Verfügung haben. Diese Lehre sollte doch langsam jeder gezogen haben;-)

• Um wieder auf das Beispiel HdR zu kommen: als die Dreharbeiten begannen, hätte niemand des Teams zu hoffen gewagt, dass man Golom jemals zu cool würde animieren können. Oder Gandalfs Kampf gegen den Dämon. Ich sah ein Interview mit Peter Jackson und er sagte allen Ernstes, dass er jetzt noch nicht wisse, welche Effekte man im dritten Teil einzusetzen in der Lage sei.

• So, und nun hier der fertige Trailer!

Auf folgender Seite könnt Ihr ihn Euch runterladen! Er ist ca. 38 MB groß, aber es lohnt sich!

Ich sach nur GÄNSEHAUT OHNE ENDE

Behind the Matrix

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich muss leider sagen, dass ich von dem Trailer enttäuscht bin. Es lässt nichts wirklich Neues erhoffen. nur noch wildere Kameraführung bei überflüssigen Karatekämpfen, noch mehr Kugeln, die Neo Kraft seines Willens aufhalten kann und noch mehr Agenten, die nun alle gleichzeitig auf Neo einprügeln.

Matrix war filmtechnisch sicherlich bahnbrechend und wahrscheinlich wird das der zweite Teil auch, ABER ich hoffe auf ein besseres Drehbuch als beim ersten, sonst wird auch die Fortsetzung wohl kaum ein richtig grosser Film werden.

• also ich finde vor allem den trailer von thematrix.com richtig genial. Was man an der Story von Teil 1 aussetzen kann weiss ich nicht, ich hoffe sie wird annähernd so gut weitergeführt, obwohl ich auch skeptisch bin, ob das ganze nicht in eine reine Spezialeffekte-Vorführorgie ausartet, weil Neo ja eigentlich nun schon die Matrix beherrscht. Naja, schauen wa mal, wenn zu den geilen Special Effects auch noch ne ausgeklügelte Story kommt, dann wird Matrix Reloaded und Revolutions sicher wieder ein voller Erfolg, jedenfalls für mich, denn seien wir mal ehrlich, ein Kassenschlager wird es so oder so.

• ich bin bisher nur einmal bei einem Film eingeschlafen... und des im Kino :D:
    ..weiß halt nur nemme wie der hieß.. (Name fällt mir grad net ein)..
    aber die Handlung war irgendwie das da so aliens die verbrechen vorausgesehen. haben....
    Immerhin hielt ich es ne dreiviertelstunde aus bevor ich eingenickt bin :))

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    ich bin bisher nur einmal bei einem Film eingeschlafen... und des im Kino :D:
    ..weiß halt nur nemme wie der hieß.. (Name fällt mir grad net ein)..
    aber die Handlung war irgendwie das da so aliens die verbrechen vorausgesehen. haben....
    Immerhin hielt ich es ne dreiviertelstunde aus bevor ich eingenickt bin :))

Also mit Verbrechen vorraussehen fällt mir nur Minority Report, aber der ist nicht mit Aliens, den fand ich auch ganz gut. Ich bin bei "Spurwechsel" mit Ben Affleck eingeschlafen.

• ich bin ma bei stirb langsam 2 eingeschlafen
    das war im bus, auf der rückfahrt aus dem ski-lager der schule

so um 2 uhr nachts aus Lenggries oder so
    sind ja noch bis 4 uhr nachmittag ski gefahren und dann die weite rückfahrt *schnarch*

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: