Iiiiiiiiiiiiii.... Raver! PFUI... :D:
Musik
- Islandmonkey
- Geschlossen
-
-
bätsch..sei doch ruhig mit deiner "Rentnermusik"..... :))
-
Zitat
Original von Schnabel
Gerne gebe ich auch ein paar (Insider) Tips dieser (und nicht nur dieser) Musikrichtung:Sugar Ray, Suede, Keith Caputo, Ash, K´s Choice, Silverchair, Wallflowers, Lifehouse, Muse, Slut (geile deutsche Band!!), Matchbox 20, Lit, Phantom Planet, Sum 41, Supergrass, RX Bandits, Idlewild, Hoobastank, Incubus, A perfect circle, A, Weezer, Foo Fighters, Bush, Donots, Flickerstick, Everclear, Finger Eleven, Jimmy Eat World, Cold
also K's Choice, Wallfloflowers, Lit, Flickerstick, Finger Eleven und Everclear hab ich noch nie gehört!
aber der rest ist richtig gut, abgesehen von lifehouse und matchbox 20!
idlewild sind n schöner geheimtipp, ham letztens kostenlos in MD gepsieltam 24.01. rock ich in mein geliebtes Projekt7 und schau mir SLUT. an!
Geniale Band aus Wiesbaden, muss man gehört haben!
Nightwish-Konzi fällt leider aus, der Kartentyp hat es net gebacken bekommen *schnüff*
na ja, dann halt im Herbst 2004!
-
Zitat
Original von -|GfG|-Dunkelheit
am 24.01. rock ich in mein geliebtes Projekt7 und schau mir SLUT. an!
Dann freu Dich drauf! Ich hab sie mal als Vorgruppe von den Beangrowers gesehen und war hellauf begeistert!
-
Welche Gruppen noch erwähnenswert wären ..
Feeder und Death in Vegas sind auch nicht zu verachten.. -
Jou, Feeder & Mest waren echt klasse Tips, allerdings gefällt mir Nightwish absolut nicht...
Ich hab auch noch drei Tips:
Badly Drawn Boy, Nada Surf & Goldfinger....
-
Feeder ist wirklich nicht schlecht...aber auch mal von mir ein Tipp: Sentenced
-
Zitat
Original von Schnabel
Jou, Feeder & Mest waren echt klasse Tips, allerdings gefällt mir Nightwish absolut nicht...Ich hab auch noch drei Tips:
Badly Drawn Boy, Nada Surf & Goldfinger....
SCHWEIG *g*
Nada Surf ist sowieso genial
goldfinger kenn ich nur den einen titel und adly Drawn Boy sind spitze -
Also momentan ist Patrice einer den ich viel höre
Sonst auch Bobby M. *g*
reaggy eben gern
dann noch Hip Hop
u auch Alternative
-
Ja Patrice ist wirklich genial...mir gefallen die Lieder "Everyday good" und "Up in my room" am Besten.
Was haltet ihr von Avril Lavigne?
-
nix
na ja, musik ist ganz nett, mich nervt nur, dass die so hochgeputscht wirdhey, sie kann gitarre spielen..... kann meine freundin auch...
-
die ist mir noch zu jung...
und in nem halben Jahr kennt die eh keiner mehr....aber die Musik ist schon OK
-
das glaub ich nicht...
Wer das Album hat, weiß dass da viel Potential drin ist. Und ich denke, dass sie sich in der Musikbranche festsetzen wird, was sie in Canada Australien und den USA schon geschafft hat. Naja, und das mit dem Gitarrespielen: Wer putscht denn auf, dass sie Gitarre spielen könnte? Wenn sie jemand lobt hab ich das noch nie gehört.
Andi
-
Ich glaub da isch jemand in Avril verknallt.... :D:
-
Nee, nee ich bin in jemand anderes verknallt :)) bin hier daheim wunschlos glücklich, find nur die Musik genial von Avril...ok sieht auch ganz gut aus.... :))
-
Zitat
Original von oneandonlyNEO
Habe mittlerweile keinen Favoriten-Song mehr...im April sehe ich sie übrigens Live in der Philipshalle in Düsseldorf. *freu* :drink: :smokin:
Saubaaaaaaaaaaaa.... hab soeben auch noch ein paar Kärtchen für Coldplay bekommen und bin bei diesem MEGA EVENT mit dabei!!!
-
Ich hab hier noch ein Anhör tip:
1. Crazy Doll: Happy Song
2. Crazy Doll: Mr.DJ
sind sehr luschdige Liedla... :D: -
ich hör fast alles ... nur die extremen sachen nicht!!
aber R'n'B kann schon einiges!! -
naja mir ist sie zu klein..
:D:
u singen naja das geht aber ist nicht so mein falll________________
U wir singen wir treten in die Waden
wir brauchen kein ApplausZUCHTHAUS :drink: :drink:
-
Zitat
Original von Lausmetz
Ja Patrice ist wirklich genial...mir gefallen die Lieder "Everyday good" und "Up in my room" am Besten.Was haltet ihr von Avril Lavigne?
is ne geile Maus. Soll heißen, das ich Sie gerne mal *piep* würde. :o)