Musik

• Zitat

Original von Schnabel
    Gerne gebe ich auch ein paar (Insider) Tips dieser (und nicht nur dieser) Musikrichtung:

Sugar Ray, Suede, Keith Caputo, Ash, K´s Choice, Silverchair, Wallflowers, Lifehouse, Muse, Slut (geile deutsche Band!!), Matchbox 20, Lit, Phantom Planet, Sum 41, Supergrass, RX Bandits, Idlewild, Hoobastank, Incubus, A perfect circle, A, Weezer, Foo Fighters, Bush, Donots, Flickerstick, Everclear, Finger Eleven, Jimmy Eat World, Cold

also K's Choice, Wallfloflowers, Lit, Flickerstick, Finger Eleven und Everclear hab ich noch nie gehört!

aber der rest ist richtig gut, abgesehen von lifehouse und matchbox 20!
    idlewild sind n schöner geheimtipp, ham letztens kostenlos in MD gepsielt

am 24.01. rock ich in mein geliebtes Projekt7 und schau mir SLUT. an!

Geniale Band aus Wiesbaden, muss man gehört haben!

Nightwish-Konzi fällt leider aus, der Kartentyp hat es net gebacken bekommen *schnüff*

na ja, dann halt im Herbst 2004! ;)

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit

am 24.01. rock ich in mein geliebtes Projekt7 und schau mir SLUT. an!

Dann freu Dich drauf! Ich hab sie mal als Vorgruppe von den Beangrowers gesehen und war hellauf begeistert!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Jou, Feeder & Mest waren echt klasse Tips, allerdings gefällt mir Nightwish absolut nicht...

Ich hab auch noch drei Tips:

Badly Drawn Boy, Nada Surf & Goldfinger....

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• SCHWEIG *g*

Nada Surf ist sowieso genial
    goldfinger kenn ich nur den einen titel und adly Drawn Boy sind spitze

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• das glaub ich nicht...

Wer das Album hat, weiß dass da viel Potential drin ist. Und ich denke, dass sie sich in der Musikbranche festsetzen wird, was sie in Canada Australien und den USA schon geschafft hat. Naja, und das mit dem Gitarrespielen: Wer putscht denn auf, dass sie Gitarre spielen könnte? Wenn sie jemand lobt hab ich das noch nie gehört.

Andi

• Zitat

Original von oneandonlyNEO

Habe mittlerweile keinen Favoriten-Song mehr...im April sehe ich sie übrigens Live in der Philipshalle in Düsseldorf. *freu* :drink: :smokin:

Saubaaaaaaaaaaaa.... hab soeben auch noch ein paar Kärtchen für Coldplay bekommen und bin bei diesem MEGA EVENT mit dabei!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()