

Es war schon sehr sehr bitter was sich letzte Woche im Ligaspiel gegen die Eintracht aus Trier zutrug. Da steht man das ganze Spiel über relativ sicher und fängt sich in der 86. Spielminute das 0:1 im heimischen Stadion. Nicht nur die Fans der Bremer waren stocksauer, sondern vor allem der Trainer der Grün-Weissen selbst.
Nach diesem besagten Spiel gab es eine geheimes Treffen im Hinterstübchen samt Vorstand des SVW, selbst die Spieler waren anwesend. Es schien so als würde der langjährige Trainer Bongart das Handtuch werfen. Doch denkste! Die Spieler, allen voran Dian Popov, setzten sich sehr für Ihren Trainer ein und versicherten ihm und dem Vorstand eine 200%ige Leistungssteigerung in den nächsten Spielen. Manager Knastbrot steht ebenfalls hinter dem Trainer, schließlich spielt Bremen dank Ihm in der 2. Liga!
Tainer Bongart äußerte sich wie folgt:
"Ich bin froh das der Vorstand sowie meine Spieler voll hinter mir stehen. Es war letzte Woche nicht einfach für mich, doch nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, weiterhin die Bremer Mannschaft zu leiten. Die nächsten Spiele werden für uns richtungsweisend sein. Somit kommt also eine Menge Arbeit auf uns zu. In den letzten Freundschaftsspielen gegen St. Pauli konnte man schon eine klasse Leistungssteigerung sehen, diese müssen wir erstam halten und dann weiter ausbauen.
In der kommenden Woche fahren wir mit erhobenem Haupte zum Tabellenführer nach Leipzig. Wie spielen voll auf Angriff und lassen uns nichtmehr hinten einlullen. Wir möchten mindestens einen Punkt mit nach Hause nehemn, alles andere wäre krank!! Ich habe fertig...."
:sonne: