SV Werder Bremen

• [GLOW=limegreen] [bt][/bt] WERDER BREMEN ROCKT DIE 5. SAISON !!! [bt]:D: :smokin: :D: :smokin: :D: :smokin: :D: :smokin: [/bt]
    [/GLOW]

Schön wieder dabei sein zu dürfen....

[GLOW=blue]T E A M C H E C K No2[/GLOW]

[GLOW=indigo]TW Peter Martin[/GLOW] Er fischt nicht nur die Bälle aus dem Winkel, sondern er ist quasi der Abwehrchef der Grünen. Ohne Ihn wären wir sicherlich nicht unter die ersten 5 gekommen, letzte Saison!

[GLOW=orangered]RV Marcelo Pletsch[/GLOW] Der Verteidiger langt ohne schwer nachzudenken hin, also Vorsicht geboten Freunde.

[GLOW=orangered]RIV Andreas Luecke[/glow]Der 21jährige Ex Magdeburger hat sich sehr gut ans Team "angepasst". Auch Er ist nicht gerade zimperlich, wenn um´s Aufräumen geht.

[GLOW=orangered]LIV Kai Oswald[/glow] Schnell wie der Wind und ungemein wichtig für die Hintermannschaft. Wenn Martin pfeifft, ist Oswald der Erste der handelt.

[GLOW=orangered]LV Ralf Huber[/glow] Ein fairer Spieler mit einem ausgeprägten Ballgefühl. Er ist nun in der Stammelf, nachdem Er im Training vor 3 Wochen einen dreifachen Scherenschlag mit Doppeldrehung hinlegte. Weiter so, Huuuuuuuuuber

[GLOW=royalblue]ZM Nico Kovac[/glow] Er ist die Schaltzentrale im Mittelfeld. Seine Paßgenauigkeit ist Eine von Bremens Geheimwaffen.

[GLOW=royalblue]LZM Ivan Klasnic[/glow] Ivan der Schreckliche wird nun ebenfalls im Mittelfeld spielen, vor´m Tor fühlte Er sich unwohl und somit überläßt Er seine alte Position Vladimir But! Die beiden sind übrigens dicke Freunde und fahren dieses Jahr in der Winterpause gemeinsam nach Schweden, um Elche zu füttern.

[GLOW=royalblue]LM David Jarolim [/glow] Man nennt Ihn auch den "Rasenmäher"! Denn wo Er grätscht, wächst kein Gras mehr. Jarolim spielte letzte Saison ebenfalls im Sturm, nun freut Er sich auf seine neue Position im Mittelfeld. Jarolim...hau rein und mach alles lang!

[GLOW=limegreen] MS Matheus Vivian[/glow] Der NEUZUGANG schlechthin! In der allerletzten Sekunde holte ich Ihn vom Transfermarkt nach Bremen. Der Franzose hat einen hammerharten Schuss am Start und ist sehr Kopfballgefährlich. Im letzten Training begeisterte Er selbst den von mir eingesetzten Roboter Knut durch seine individuellen Wortspiele!

[GLOW=limegreen] LA Dominique Rodrigues Goncalves[/glow] Allein sein Name ist eine Gefahr für den Gegner. Schnuppert Er den Ball, ist Er nicht mehr zu bremsen. Unter vier Augen erzählte Er mir von seiner Vision. Er sah sich mit den anderen Jungs im Weserstadion, dort liefen sie und feierten den Aufstieg. Was ist da dran??????

[GLOW=limegreen] RS Vladimir But [/glow] Last but not least der 3. Stürmer. Wie bereits erwähnt, nimmt Er die Position von Ivan dem Schrecklichen ein. Dieses Jahr möchte Er ganz groß rauskommen und mit Nena ein Wasser trinken, natürlich nur wenn Er pro Spiel mindestens zweimal trifft. :shock2:

8)
    Die Bankdrücker Borel, Barten, Krstajic, Banovic, Neumann und Ailton haben viel Spaß und unterhalten sich meist,während ihre Kollegen auf dem Rasen schwitzen, über eingefrorene Fischgräten und kunterbunte Socken.
    8)

Alle Angaben ohne Gewähr

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Nicht ganz so freundlich Brodo....wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich hier noch mehr reinhauen. Außerdem habe ich im Forum (Thema Virus&Co---->HIER .) geschrieben dass ich momentan net rocken kann.

PS: Mit meiner Zeit fange ich an was ich will, Thx für Dein Verständnis

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

• Ne leider nicht....wollte testen und es funzt noch immer nicht. Hätte Dich doch sofort "angesprochen"!!

• [GLOW=limegreen]
    :smokin: WERDER NEWS :smokin:
    POSITIONSÄNDERUNG[/GLOW]

Matheus Vivian spielt nichtmehr wie gehabt im Sturm, sondern Er nimmt die Position von Marcelo Pletsch ein. Dieser aggiert nun vorne und hämmert die gegnerischen Tore auseinander.

:shock2: :shock2: :shock2:

• [GLOW=limegreen] :smokin: WERDER NEWS :smokin: [/GLOW]

Ernste Worte von Trainer Daniel Bongart nach der Pleite gegen St. Pauli 

So nicht Jungs...so nicht!!! Was war das bloß für eine ekelerregende Vorstellung der Werderaner Gestern am Millerntor. Nichts...aber auch GARNICHTS lief bei den Bremern zusammen. Ein Fehlpaß nach dem anderen....Schüsse gen Norden auf die Tribüne, unnötige Fouls...und und und!!!

Der Rasen war zwar nicht vom feinsten, doch dies soll keine Entschuldigung für diese Blamage sein. Auch wenn der Trainer es Gestern anders sah. Naja, auch verständlich dass Herr Bongart am Ende war, wenn man sich die aktuelle Tabelle anschaut.

Was also tun in Bremen? Neue Spieler kaufen? Umstellen? Wer weiß es denn?

Nächste Woche fahren die Grünen erstmal ne Woche ins Trainingslager, um wieder ein harmonisches Klima in die Mannschaft zu bringen, denn momentan sieht es alles andere als rosig aus. Die Spieler streiten sich untereinander in der Kabine und verstecken gegenseitig ihre Schuhe.

Mattheus Vivian hat Marcelo Pletsch sogar Essig in die Schuhe gekippt, kranker Typ der! Trifft noch nichtmal das Tor und muckt auf, das hat man gerne, echt! Trainer Bongart jedenfalls kündigte ein hartes Durchgreifen an, wenn sich die Lage in Bremen nicht ändert. Die Fans werden übrigens mittlerweile auch etwas garstiger, verübeln kann man Ihnen das ja nicht!

Was sich in Bremen tut und was im Trainingslager für Erfolge erzielt wurden, findet Ihr nächste Woche hier in diesem Thread.

In diesem Sinne
    [GLOW=limegreen]HR & MAL[/GLOW]
    :shock2: (I N S I D E R) :shock2:

• [GLOW=limegreen]
    :smokin: WERDER NEWS :smokin: [/glow]

[bt]1000. POST am START[/bt]
    [bt] :drink: :drink: :drink: [/bt]

In Bremen keimt so etwas wie Hoffnung auf, denn mit dem Kauf des Stürmers David Mydlo gelang den Bremern ein Spitzenkauf. Dies bewies Mydlo in Seinen ersten Freundschaftspielen.

Sowieso ist man in Bremen wieder guter Dinge, denn die Mannschaft hat sich nach anfänglichen Problemen wieder gefangen, auch wenn man noch keinen Sieg in der laufenden Saison verbuchen konnte. Doch aus zahlreichen Freundschaftspielen erkannte man den neu erlangten Siegeswille und dieser darf nicht zu kurz kommen.

Ich bleibe bei meinem Saisonziel und strebe einen Einstelligen Tabellenplatz an.

[bt]So und jetzt wird der 1000. Post ordentlich gefeiert!! [/bt]

PS: Wer heute Abend Lust auf Freindlys hat, der soll sich einfach melden!!

• [bt][GLOW=blue]EILMELDUNG[/GLOW] [/bt]

Kurz vor dem Spiel gegen den SV Wehen 1926 bestritt Werder Bremen 2 Freundschaftsspiele gegen den VfB Leipzig. Beide konnten gewonnen werden und es kristallisierte sich eine neue Geheimwaffe raus. Was mag das wohl sein? 8o

Also....Wehen....owe owe....Werder trifft härter denn je!!

[bt] :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: [/bt]

• Anlässlich des letzten miserablen Auftretens der Werderaner im Spiels gegen den SV Wehen 1926 kommt es in Bremen zu Unstimmigkeiten innerhalb des Teams von Trainer Daniel Bongart. Wir interviewten Ihn kurz nach dem Schlusspfiff im Weserstadion.

Kicker:
    Guten Tag Herr Bongart, unser Mitgefühl ist mit Ihnen. Was ist los in Ihrem Team?

[GLOW=limegreen]Bongart:
    Tach...verp.....sie sich bloß, sonst gibt´s ein heftiges Donnerwetter![/GLOW] [bt]8o [/bt]

Kicker:
    Nana, Sie stehen uns also nicht für ein Interview zur Verfügung?

[GLOW=limegreen]Bongart:
    Ach...ok...was wollen Sie wissen?[/GLOW]

Kicker:
    Trotz Neuverpflichtungen und harten Trainingslagerwochen steht Ihr Team auf einem Abstiegsplatz. Es konnte noch kein Sieg eingefahren werden. Wie erklären Sie sich diesen verpatzten Saisonstart?

[GLOW=limegreen]Bongart:
    Wenn ich das genau wüßte, würde ich es mit Sicherheit sagen. Doch ich bin momentan wirklich sprachlos und möchte mich hier und jetzt kompletto öffentlich bei meinen Fans entschuldigen. Es hat nichts mit den Neueinkäufen zu tun, soviel sei gesagt. Der letzte Wille scheint mir momentan zu fehlen, bzw. meinen Jungs! [/GLOW]

Kicker:
    Gegenmaßnahmen am Start?

[GLOW=limegreen]Bongart:
    Ja...nächste Woche fahren wir ein letztes Mal für die Hinrunde in ein hart aber herzliches Trainingslager im Teutoburger Wald. Dort wird JEDER EINZELNE SPIELER 5 Stunden täglich mit mir durch den Wald ziehen und Knoblauch-Wurzeln pflücken!!![/GLOW]

Kicker:
    Was hat Knoblauch mit Training zu tun?

[GLOW=limegreen]Bongart:
    Knoblauch ist ein wichtiger Bestandteil der inneren orgoganischen Bereitschaft. Die Kombination aus Knoblauch und dem Grün des Stadionrasens ist einfach emens wichtig. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.[/GLOW]

Kicker:
    Ich merke schon, es hat Heute nicht viel Zweck mit Ihnen zu reden. Kann man ja auch nicht verübeln. Ich wünsche Ihnen jedenfalls eine erfolgreiche Woche im Tetoburger Wald. Auf dass Sie und Ihr Team wie ausgewechselt heimkehren. Auf Wiederknust!!

[GLOW=limegreen]Bongart:
    Adios....hiermit grüße ich noch meinen Trainerkollegen GEORG WEINGARTEN alias SCHNABEL, Er hat die Sensation geschafft und den Paderbornern einen Punkt abgeknüpft. Weiter so Schnabel...[/GLOW]

[bt]Wie kommen die WERDERANER wieder? Das und mehr erfahrt Ihr nächste Woche... 8o[/bt]

• [GLOW=limegreen]Der Rückrundenschreck erschrak zurecht, nachdem der Erschrecker Ihm einen Schreck einjagte und Ihn erschrak!!!! [/GLOW]

[bt] 8o 8o 8o 8o 8o[/bt]

• Jaaaaaaaa....soeben wurde der 19. Spieltag gespielt und mir gelang gegen die Aachener ein

2:2 Unentschieden!!! *schwitz*

Die Werderaner behielten bis zum Schluss die Nerven!! Mydlo schoß den 0:1 Führungstreffer für Bremen. Kurz vor der Halbzeit glich Xie aus!

In der 63. Minute war es wieder einmal Xie, welcher die Aachener in Führung brachte. Dann die 89. Minute!! Einwurf Jarolim, Verlängerung But und Bajramovic semmelte das Leder Volley unter die Latte! Kurz danach war Abpfiff...

WHAT A GAME!!!
    [bt] 8o [/bt]

Ein äußerst WICHTIGER Punkt im Kampf gegen den Abstieg!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Das Fußballmagazin Kicka interviewte den sich in der Krise befindenen Trainer Daniel Bongart vom SV Werder Bremen. Nach langem hin und her stand Er uns nach dem Abschlusstraining vor dem Ligaspiel gegen den VfR Mannheim für ein paar Fragen zur Verfügung!!

[GLOW=blue]Kicka:[/GLOW] Guten Tag Herr Bongart, schön dass Sie etwas Zeit für uns gefunden haben! Wie geht es Ihnen?

[GLOW=limegreen]Bongart:[/GLOW] Tach auch! Danke, mir geht es soweit ganz gut, bis auf die Tatsache dass es im Tabellenkeller der 2. Liga immer enger für Uns wird und ich eine verkackte Erkältung mit mir rumschleppe!!

[GLOW=blue]Kicka:[/GLOW] Genau darauf wollte ich Sie gerade ansprechen! Haben Sie sich schon mit dem Abstieg beschäftigt oder stirbt die Hoffnung auch bei Ihnen zuletzt?

[GLOW=limegreen]Bongart:[/GLOW] Was ist denn das für eine dümmliche Frage? Natürlich werden wir in den letzten Spielen alles, aber auch wirklich alles geben, um Unseren Kopf aus der Schlinge zu ziehen! Mit dem Abstieg setzt sich der Verein erst dann auseinander, wenn es keine Hoffnung mehr gibt.

[GLOW=blue]Kicka:[/GLOW] Verstehe! Woran liegt oder lag Ihrer Meinung nach die desolate Vorstellung Ihrer Truppe?

[GLOW=limegreen]Bongart:[/GLOW] Alle Mannschaften der 2. Liga sind dieses Jahr mächtig stark. Wir haben die Gegner am Anfang einfach unterschätzt und wenn man ein paar Spiele infolge verliert, dann flattern mehr und mehr die Nerven der Spieler. Sie wurden zunehmend unsicherer! Dadurch auch der ein oder andere Punktverlust!!

[GLOW=blue]Kicka:[/GLOW] Was werden Sie denn in den noch kommenden 12 Pflichtspielen anders machen? Werden sie eventuell Ihre Taktik oder die Aufstellung ändern?

[GLOW=limegreen]Bongart:[/GLOW] Ich werde Ihnen sicherlich nicht verraten ob meine Jungs von mir komplett durcheinander gewirbelt werden oder nicht. Ich kann Ihnen nur sagen, dass alle 17 Spieler alles geben werden um den Abstieg in die Drittklassigkeit zu vermeiden!

[GLOW=blue]Kicka:[/GLOW] Hört hört...

[GLOW=limegreen]Bongart:[/GLOW] Ja...da kannste hören!!

[GLOW=blue]Kicka:[/GLOW] Dann möchte ich Sie auch nicht länger aufhalten und wünsche Ihnen heute Abend gegen den VfR Mannheim ein erfolgreiches Spiel! Ich danke Ihnen...Auf Wiedershen!!

[GLOW=limegreen]Bongart:[/GLOW] Danke ebenfalls!
    Mach et jot un schwenk de Hot!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Kurz nachdem Trainer Bongart sich in die Katakomben des Weserstadions begab, kam durch die Lautsprecher in der Kabine eine sogenannte
    [GLOW=darkblue] 
    8o E I L M E L D U N G 8o [/GLOW]

[GLOW=orangered]MAGDALENA RODRIGUEZ SERGIO[/GLOW]  

Die Frau des Ex-Stürmerstar Paulo Sergio kündigte sich für das nächste Heimspiel gegen Mannheim an, um...

1. die Zuschauer mit Ihren akrobatischen Künsten zu vezücken...
    2. um die "geheime Liebe" zu dem knackigen Herrn Vivian (Libero) aufrecht zu erhalten...
    3. um die gegnerische Mannschaft ordentlich abzulenken...
    und 4. natürlich um den Sieg nachher in den Kabinen zu feiern

"Jungs......AB AUF DEN RASEN...es wird weiter trainiert", schrie Bongart unmittelbar nach der Durchsage in die Gesichter seiner Mannschaft eeehh....hinein!!! [bt] :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: [/bt]

[GLOW=blue]WAS KOMMT NUN AUF MANNHEIM ZU ??????[/GLOW]

• [bt][GLOW=green]Jubel in Bremen über den knappen 4:3 Sieg gegen VfR Mannheim [/GLOW] [/bt]

Ja...das war schon ein Hammerspiel Gestern gegen Mannheim. Man musste einfach siegreich sein, egal wie! Hat man doch vorher gegen Jahn Regensburg mit 2:3 verloren. Nur ein Sieg zählte und das gelang dank der neuen Glücksbringerin auch.

[bt][GLOW=red]MAGDALENA RODRIGUEZ SERGIO[/GLOW] [/bt]

Stimmen nach dem Spiel

[GLOW=limegreen]Vladimir But:[/GLOW]
    "Es war ein unglaubliches Match, es stand immer auf Messers Schneide, doch diesmal war das Glück auf unserer Seite und ich glaube, dass Wir von nun an vielen Gegnern das Leben schwer machen werden"!!

[GLOW=limegreen]2facher Torschütze Ivan Klasnic:[/GLOW]
    "Ich bin sehr froh darüber in diesem doch so wichtigen Spiel getroffen zu haben. Das wichtigste ist nun, die Form beizubehalten und die Nervosiät in den Spielen abzulegen.

[GLOW=limegreen]Trainer Bongart:[/GLOW]
    "Gestern habe Ich eine aufopferungsvolle und gut eingestelle Mannschaft gesehen. Danke Jugs! In der kommenden Woche wird hart trainiert, damit wir im nächsten Spiel gegen die Eintracht aus Braunschweig mithalten können.

[GLOW=limegreen]Torwart der Mannheimer, Masic:[/GLOW]
    "Kein Kommentar"!!

[bt] :D: :drink: :D: :drink: :D: :drink: :D: :drink: :D: [/bt]

[GLOW=limegreen][blink]Let´s go WERDER....let´s GO[/blink] [/GLOW]

• [GLOW=limegreen]
    :smokin: WERDER NEWS :smokin:
    [/GLOW]

[GLOW=blue]T E A M C H E C K No3 [/GLOW]

[GLOW=indigo] Peter Martin[/GLOW] 4 unhaltbare Dinger im letzten Spiel kassiert. [GLOW=indigo]-3 Formpunkte[/GLOW] [bt]:shock2:[/bt]

[GLOW=orangered] Marcelo Pletsch[/GLOW] Man sah Ihn gestern Abend in Braunscheig teilweise sehr sehr schläfrig über den Platz stiefeln! Doch sein Sohn sagte zum allerersten Mal "Papa". Deswegen... [GLOW=orangered]+5 FP[/GLOW] [bt]:smokin: [/bt]

[GLOW=orangered] Kai Oswald[/glow] Er hing sich vorhin im Training mächtig rein. Seine Schussgenauigkeit war der reinste Wahnsinn. Aus 38 Meter traf Er mit Ansage eine Omi, welche auf dem Rasen lag und heimlich spionierte. [GLOW=orangered]+7 FP [/GLOW] [bt] :drink: [/bt]

[GLOW=royalblue] Nico Kovac[/glow] In letzter Zeit findet Nico immer besser ins Spiel und schießt auch schonmal gut und gerne 2 Tore. Sauba Nico!! [GLOW=royalblue]+1 FP[/GLOW] [bt]:rolleyes: [/bt]

Die anderen Jungs truffeln so vor sich her und genießen die Sympathie vom Trainer.
    [bt] 8o 8o :D: 8o 8o[/bt]