SV Werder Bremen

• [GLOW=limegreen]OLE OLE OLE OLE OLE....

......ZUM ALLERERSTENMAL IN DIESER SAISON AUF EINEM NICHTABSTIEGSPLATZ.....

OLE OLE OLE OLE OLE.... [/GLOW]

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [GLOW=limegreen]
    :smokin: WERDER NEWS :smokin:
    [/GLOW]  

[GLOW=limegreen]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [/GLOW]

Dank meiner Gebete und der Unterstützung der Hamburger, steht Osnabrück anstatt Werder als nächster Absteiger in der 2. Liga fest. Nun kann nur noch die Hertha aus Berlin rankommen.....
    [bt] :drink: 8o :drink: [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Gratz mein kleiner Neo.. :D:
    ich habs immer gewusst das du es schaffen wirst *schulterklopf*. Ich denke nicht das es Berlin noch schaffen wird. dazu ist das Restprogramm zu schwer... wünsch dir noch viel Spaß beim feiern..

Ach ja .. mein Kater Felix sagte mir eben ich soll einen schönen gruß an Carlos ausrichten :))

• Soooooooooooooooooooooooooo !!!!! 

Mir ist jetzt völlig egal ob Hertha mich noch "bekommt" oder nicht! Wie ich darauf komme? Gaaaaaaanz einfach.....bin gerade nach Hauuuuuuuuse gekommen ( war bis gerade im Lenz und habe Heftzweck getrunken) und sofort dachte ich an die gute alte "VAU DE EFF BEE"....in Fachkreisen spricht man von der
    [GLOW=limegreen]" VDFB " !![/GLOW] Man man man....ist das ´ne verschärfte Lige, meine Fresse nochmal!
    Wo war ich stehengeblieben.......*überleg*......Ach jaaaa....also...

Ich freue mich jetzt einfach mal über den Klassenerhalt!!!

[bt]:rotate: *privat freu* :rotate: [/bt]  

Geilll... ich glotze gerade am Monitor vorbei und sehe meine Kohle einfach so mir nicht Dir nichts da liegen und stelle fest dass ich viel zuviel Kohle hier habe, um ordentlich besoffen zu sein. Aber wißt ihr was.....? Nisch?

Dat is mir ejaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal....

...gute N8 und feine Träume wünscht

Knutsteck Mc Breitengrad
    [bt] :sleep: [/bt]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• [GLOW=green]Ja so ist das nunmal....wieder mal ist eine Saison vorbei und die Zeit für einen Rückblick ist nun gekommen. [/GLOW]

Am 05.09.2003 durfte ich meinen ersten Sieg in der 2. Bundesliga feiern. "Damals" gelang mir ein 1:5 in Osnabrück. Kein Mensch ahnte, dass es am Ende ein Kopf an Kopf-Rennen mit diesem Gegner gab. Bis zu diesem Spiel lief es alles andere als rund bei Werder Bremen. Nicht nur dass es auf dem Rasen nicht funktionierte, sondern auch mein Rechner hatte seine eigenen kleinen Problemchen, welche aber irgendwie immer erfolgreich gelöst werden konnten.

12 ganze Punkte ergatterte ich mit den Grünen in der Hinrunde und hoffte auf die Rückrunde, welche mich dann auch rettetetttetetettetteeeeee!!!! [bt]:) [/bt]

Dann hieß es:
    [GLOW=royalblue]Gut´n Tach Herr Rückrundenschreck!![/GLOW]
    [bt] :drink: 8o :drink: [/bt]

Die Rückrunde verlief für mich dann schon wieder etwas erfolgreicher, obwohl ich ehrlich gesagt nicht so wirklich daran geglaubt hatte. Ich erkämpfte mir 21 Punkte und in der Tabelle der Rückrunde stand ich bzw. stehe ich auf dem 10. Platz!
    Man Man Man...waren da Zitterpartien bei....lecko mio!! Egal....es hat für den Klassenerhalt gereicht und das ist die Hauptsache. Bin sehr glüklich darüber, in der nächsten Saison die 2. Liga wieder unsicher machen zu dürfen.

Mit Sicherheit hat mein Kater [GLOW=orangered]P O P O V[/GLOW] von oben auf mich hinabgesehen und mir die Pfötchen gedrückt. Oft war Er bei Ligaspielen hier in meinem kleinen Zimmer und schnurrte vor sich her. [bt]:) [/bt]

Ich will hoffen dass es dann von Anfang an soooo läuft, wie es am Ende der letzten Saison lief! Momentan bin ich guter Dinge, denn ich komme bisher besser mit FIFA 04 zurecht als letztes Jahr mit 03!! [bt]:shock2: :D: [/bt]

Vorhin fragte ich den Ein - und Anderen nach einem kurzen Statement der abgelaufenen Werder Saison. Hier nun die Kommentare:

Georg Weingarten/1. FC Köln
    Vielen Unkerufen (vor allem vom Trainer der Bremer) zum trotz habe ich dem SV Werder schon vor dieser Spielzeit eine schwierige Saison prophezeit und siehe da, mein Fußballsachverstand hat mich nicht im Stich gelassen! Es war ULTRA knapp für die Bremer und man muss fast sagen, dass es am Ende wirklich "Das Wunder von der Weser" war, dass sie sich noch gerettet haben. Aber es spricht auch für Trainer und Mannschaft, die bis zur letzten Minute alles, aber auch wirklich alles gegeben haben und niemals die Hoffnung verloren haben! Bremen hat’s verdient in Liga 2 zu bleiben und wir hier aus Kölle wünschen dem SVW und seinem tollen Trainer viel Erfolg für die kommende Zweitligasaison!

Marc Keitel/VfR Mannheim
    Also, ich habe Werder weiter vorne erwartet da sie letzte Saison als Aufsteiger 5ter wurden, was meiner Meinung eine klasse Leistung ist.
    Aber nachdem die Hinrunde völlig verkorkst wurde, war die Mannschaft meiner Meinung nach zu verunsichert und schlitterte damit in die Abstiegszone ohne Hoffnung, die Liga zu halten.
    Doch dann in der Rückrunde haben sie es doch noch geschafft und dies ist mit einer kleinen Sensation gleich zu setzen und damit denke ich dass die Werderaner noch einen versöhnlichen Saisonabschluss hatten und die Fans damit einigermaßen in schöne Weihnachtsferien verabschieden durften.

Emin Erturul/Jahn Regensburg
    Ich denke verdienter Endspurt und wie ich schon nach dem Spiel Regensburg- Bremen gesagt habe das sie es schaffen, weil die meisten Spiele unglücklich verloren gingen und das das Glück auch zurückkehrt! Natürlich war es nicht nur Glück, auch das Konzentrierte weiterarbeiten bis zum letzten Spiel ;-)

Michael Kaminski/VfL Osnabrück
    Verdient die Leistung! Respekt auch wenn ich gerne drin geblieben wäre ;-)

Andreas Keil/VfL Bochum
    Na ja, vor der Saison hab ich persönlich eigentlich mit mehr gerechnet, nach der Hinrunde sah es dann ja ganz düster aus und nur wenige haben mit einem Verbleib in der 2. Liga gerechnet. Also eine sehr durchwachsende Saison mit einem glücklichen Ende ;-)

Andreas Boehnisch/VfB Leipzig
    Ich muss sagen: Ich bin vor allem von der Hinrunde des SV Werder enttäuscht.
    Mit diesem schlechtem Abschneiden hatte ich nicht gerechnet, denn in dieser Mannschaft steckt Potenzial.
    Doch der angekündigte "Rückrundenschreck" machte seinem Namen alle Ehre und legte eine gute Rückrunde hin. Und am Ende steht der nicht unverdiente Klassenerhalt.

Stefan Bromund/SC Paderborn 07
    Für mich hat Werder diese Saison enttäuscht, sie gingen als Mitfavorit ( 5. Platz in der Vorsaison) für das erste Drittel ins Rennen, dies konnten sie aber nicht rechtfertigen, sie standen von Anfang an unten drin und kamen dort auch nie richtig raus, letztendlich ist zu sagen, dass sich Bremen mit einem gewaltigen Endspurt doch noch retten konnte und somit zweitklassig bleibt.

Markus Hein/VfB Lübeck
    Nach einer überaus schwachen Hinrunde, fand ich es unglaublich, wie sie in der Rückrunde gespielt haben: wie Phönix aus der Asche :] Dafür verdienen Sie meinen größten Respekt, obwohl es mir natürlich für meinen Clankollegen Mitch leid tut, der für die Hanseaten den Gang in den Amateurfußball antreten muss.

Frank Goetze/Fortuna Düsseldorf
    Super... Moment, ich schau mal kurz nach in welcher Liga die spielen... ach ja, Zweite... sicherlich hatte man sich in der Hansestadt vor Saisonbeginn mehr ausgerechnet, denn immerhin verfügt der Verein über einen atemberaubenden Kader und dank der treuen Fans über beneidenswerte, finanzielle Möglichkeiten...
    doch nach der Hinrunde hätte ihnen den Klassenerhalt kaum noch jemand zugetraut. Eine Aufholjagd, die in der Geschichte der zweiten Liga der VDFB wohl von Duisburg übertroffen werden konnte, die auf einem Abstiegsplatz überwinterten und am Ende der Saison sogar noch aufstiegen damals in der dritten Saison.
    Erstaunlich ist jedoch die Entwicklung der Mannschaft, seit Trainer Daniel Bongart sich mit dem Führerschein beschäftigt und daher seine Trainingsarbeit vernachlässigte. Auf einmal spielte das Team befreit auf und erkämpfte sich unter den Augen der ganzen VDFB den Klassenerhalt.
    Glückwunsch nach Bremen. Nächste Saison wird vorne angegriffen!!!

Andreas Berner/SC Verl
    Also... erstmal muss ich sagen, ich habe mehr von den Bremern erwartet.. ich hätte sie gern im Aufstiegskampf gesehen..
    doch leider ist es anders gekommen... Bremen mischte munter im Abstiegskampf mit...von daher bin ich froh das sie die Klasse halten konnten.
    denn lange Zeit sah es so aus als würden sie wieder drittklassig werden.
    Ich hoffe dass für die Trainerlegende und Rückrundenschreck die nächste Saison besser verläuft.
    *kniep*

Karsten Schröder/Chemnitzer FC
    Enttäuschend.
    Über die gesamte Saison gesehen ist der Klassenerhalt selbstverständlich kein Erfolg...nach der Hinrunde allerdings ist er ein Wunder. Bekommt der SV Werder seine Schwäche vor des Gegners Tor nicht in den Griff, so geht der Verein auch in der kommenden Saison schweren Zeiten entgegen. Klappt jedoch alles, wird aus dieser Mannschaft der Aufstiegskandidat als den ich ihn bereits zu Beginn der Vorsaison gesehen hatte. ersetze: der abgelaufenen Saison.

Toni von Ehr/FC Schoenberg 95
    Na ich denke mal dass sie den Abstieg nicht verdient hätten... und somit auch verdient in der zweiten bleiben. Ich weiß wie schwer es ist nicht aus dieser harten Liga auszuscheiden...wie sich einige erinnern habe ich es ja auch schon zweimal verbockt. ;-)
    Und Viel Glück für die neue Saison!!

Michael Autrum/Energie Cottbus
    Nun ja, der FC Energie Cottbus hat ja zum Anfang der Saison 2 Testspiele gegen Werder Bremen doch überraschend gewonnen :-) Dies setzte sich leider in den ersten Spielen der Saison auch noch fort Doch eines Tages dann gab es wohl den entscheidenden Tee bei einer Ansprache des immer kämpfenden Daniel Bongart und so holten Sie 6 Siege in der Rückrunde, welche den doch mehr als sicher geglaubten Abstieg NICHT bescherte. Dies ist eine wahre Energieleistung, welche Bremen mit ihrem Trainer da abgeliefert haben und bis zum letzten Spieltag noch das Ruder herumgerissen haben. Der FC Energie Cottbus um den Vorstand mit Michael Autrum gratuliert den Bremern zu dieser Leistung und wünscht Ihnen VIEL GLÜCK für die kommende Saison.

Florian Schmidt/Sachsen Leipzig
    Man muss sagen dass Trainer Bongart nach einen schwachen Beginn, nicht aufgegeben und immer weiter gemacht hat und somit den Klassenerhalt gepackt hat. Zwar hätte ich nicht viel dagegen gehabt einen sympathischen Trainer mehr in unserer Regio Nord zu haben, aber ich glaube, so hat es Herr Bongart auch lieber ;-) Letztendlich haben sie es sich aber verdient ein weiteres Jahr 2.klassig zu spielen ;-)

Martin Lautner/RW Essen
    Na wat soll ich Dir da als REGIO Trainer sagen.........
    Für das erste Jahr in der 2. Liga selbstverständlich gut.
    (Denke bist ja aufgestiegen gelle)
    Ergebnisse waren das ganze Jahr über auch im Rahmen und somit denke ich den Klassenerhalt verdient gesichert.
    2. Jahr wird aber immer schwieriger

Markus Franz/KFC Uerdingen 05
    Ich bin sehr überrascht, bezüglich des sehr schwachen Abschneiden der Norddeutschen, schließlich haben sie gegen Ende der Saison einen sehr starken Trend in Richtung 3. Liga gehabt und es am Ende zum Teil aus eigener Kraft, aber auch mit ein wenig Glück, aufgrund der Berliner Spielausfälle, geschafft!

David Scheidl/KSV Holstein Kiel
    Meiner Meinung nach etwas enttäuschend, denn etwas mehr wurde von meiner Seite dann doch erwartet.
    Ich denke der SV Werder hat aber verdient den Klassenerhalt geschafft.

Aike Jeutes/1. FC Magdeburg
    Nach einer schlechten Hinrunde konnten die Bremer mit einem Kraftakt den Klassenerhalt doch noch schaffen!
    Mehr gibbet dazu nich zu sagen ;-)

Roland Botzenhard/TSV 1860 München
    Ich hab mich über den Klassenerhalt des SV Werder Bremen u. dessen Trainer Neo sehr gefreut. Nach der Hinrunde musste man mit dem schlimmsten rechnen. Aber der "Rückrundenschreck" hat seinem Namen alle Ehre gemacht und hat wieder zugeschlagen. Für die nächste Saison alles Gute in der 2. Liga.

Julian Hammerer/VfB Stuttgart
    Also ich denke du/ihr seid durch Höhen und Tiefen gegangen und habt schlussendlich doch den Klassenerhalt geschafft obwohl ich die Werderaner eher weiter oben gesehen hätte.

Benny Moecklin/SSV Reutlingen
    Durch eine hammermäßige Rückrunde schafften die Fischköppe es doch noch, die Klasse halten zu können. Der Weg zum Erfolg waren ganz eindeutig die letzten 4 Spieltage, an denen 10 von 12 möglichen Punkten geholt wurden. RESPEKT! Wer so nervenstark in der entscheidenden Phase agiert, hat es sich redlich verdient in der 2ten Bundesliga und damit im Profigeschäft Trainer zu sein! Meine Hochachtung an NeoeN!

[GLOW=royalblue]Ich danke den hier aufgelisteten Trainer für Ihr Statement!!!! [/GLOW]

[bt] [GLOW=orangered]Diesen Beitrag widme ich meiner Großtante, welche dieses Jahr im Alter von 85 Jahren friedlich einschlief....und natürlich meinem Kater Popov, welcher mir kräftigst die Pfoten gedrückt hat!!
    [/GLOW]

[GLOW=limegreen][blink]WERDER ROCKT DIE 6. SAISON[/blink] [/GLOW]

Adiooooooooooos...:smokin: [/bt]

• [GLOW=darkblue]WERDER ROCKT DIE 6. SAISON[/GLOW]
    [bt] :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: [/bt]

Neeeeeee watt freue ich mich auf den allerersten Anpfiff des Schiedsrichters im Freiburger Dreisamstadion. Dort findet Werders erstes Match der neuen Saison statt.
    Es dauert zwar noch ein bißchen bis zum oben genannten Anpfiff, doch für mich und mein Team fängt die Saison quasi ab HEUTE an. SO!!
    Aus diesem Grund stelle ich mein Team einfach mal gaaaanz locker und unheimlich stolz vor!

[GLOW=red]T E A M C H E C K No. 3 [/GLOW]

[GLOW=indigo]Peter Martin[/GLOW] Ohne Ihn hätte ich im letzten Jahr den Abstieg wohl kaum verhindern können. Er flog des öfteren vom linken zum rechten Winkel, ohne dabei auch ´ne Miene zu verziehen!!

[GLOW=orangered] Marcelo Pletsch[/GLOW] Er war mein Sorgenkind. Denn ich habe Ihn nach dem letzten Spiel gegen den 1. FC Köln (damals mit Trainer Weingarten) :D mit einer Riesenpackung Alete Babybrei in die Katakomben verschwinden sehen. Angeblich braucht Er dieses Zeug! Na bitte...Jedem das Seine!!

[GLOW=orangered] Andreas Luecke[/glow]Bald hat Er die Chance gegen Seinen Ex-Verein zu spielen, nämlich den 1. FC Magdeburg! Auf Ihn möchte ich auf keinen Fall verzichten, denn Er ist schnell wie der Blitz und hart wie die 8...Wahnsinnskerl!!

[GLOW=orangered] Kai Oswald[/glow] Oswald steht in der Abwehr wie kein anderer im Team. Er gibt in jedem Spiel mehr als 100% und grätscht fantastisch von hinten in die Beine!!

[GLOW=orangered] Ralf Huber[/glow] Huuuuuuuuuuuber....hat zwar ´nen etwas dischten Namen, ist jedoch sehr sehr kopfballgefährlich. Vor allem in der Luft! :shock2:

[GLOW=royalblue] Nico Kovac[/glow] Er ist die Schaltzentrale im Mittelfeld. Er sieht immer den freien Mann und spiel nicht ab! Supa! Nicht weiter so Kovac...sonst kannst Du Dir einen anderen Verein suchen!!

[GLOW=royalblue] Ivan Klasnic[/glow] Ivan der Schreckliche....noch Fragen?

[GLOW=royalblue] David Jarolim [/glow] Der "Rasenmäher" schlechthin! Denn wo Er grätscht, wächst mit Sicherheit kein Gras mehr!!

[GLOW=limegreen] Matheus Vivian[/glow] Der 1,45 M kleine Stürmer ist sehr gelenkig und hofft dieses Jahr auf Seine großen Erfolge. Der Franzose fährt übrigens Morgen nach Freiburg um sich das Stadion anzuschauen. Er sammelt leidenschaftlich Stadien in Seinem Gedächtnis. 8)

[GLOW=limegreen] Dominique Rodrigues Goncalves[/glow] Allein sein Name ist eine Gefahr für den Gegner. Schnuppert Er den Ball, ist Er nicht mehr zu bremsen. Unter vier Augen erzählte Er mir von seiner Vision. Er sah sich mit den anderen Jungs im Weserstadion, dort liefen sie und feierten den Aufstieg. Was ist da dran??????

[GLOW=limegreen] Vladimir But [/glow] Last BUT not least der 3. Stürmer. Er rettete den SV Werder Bremen mit seinen wichtigen Toren in den letzten Ligaspielen und ist heisssssss auf die kommende Saison!!

Die Bankdrücker Borel, Barten, Krstajic, Banovic, Neumann und Ailton haben viel gemeinsam. Sie sitzen des öfteren und stehen ungern auf!! :smokin:

Alle Angaben ohne Gewähr

[GLOW=limegreen]SAISON......DU KANNST KOMMEN!!!!!! [/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• E I L M E L D U N G

Heute Morgen bekam ich einen Anruf von

"Hallo Herr Bongart, bitte....bitte leiten Sie alles in die Wege, damit ich kommende Saison beim SV Werder Bremen auflaufen darf. Ich kann Nachts schon nichtmehr pennen vor lauter Aufregung! Sind wir doch mal ehrlich, dieses Trikot steht mir doch wirklich gut, oder nicht?!
    Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, zum HA HA HA HA HSV zu wechseln. Ich will es nicht..."

Dann hörte ich nur noch ein "TUT TUT TUT"...

Was will mir dieser Anruf sagen??

:shock2: :smokin: :shock2:

• Scheint ein "Scherz Anruf" gewesen zu sein, denn heute morgen traf ich mich mit Herrn Charisteas hier in Köln zu Vertragsverhandlungen. Mir versicherte er, dass es für ihn eine Qual wäre bei den Fischköppen zu landen! Er hat u.a. einfach Angst, dass die Bremer ihre eigene Finanzsituation nicht im Griff haben und er somit seinen monatlichen Gehaltscheck nicht pünktlich bekommt.

Weiß der Geier, wen Du am Telefon hattest, aber ganz bestimmt nicht Angelos Charisteas! :D

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Nene...Scherz hat nicht angerufen!!!
    Es war Angelos, denn ich sehe doch per Bildtelefon wer am anderen Ende ist. Er faselte auch irgendwas vom HA HA HA HA HSV und Verkleidung! Mhhh....ich denke Er hat Dich fies veräppelt.

Nimm es nicht so schwer Schnabel!!!

:D

• Zitat

Original von 1. FSV Mainz 05
    Irgendwie Lustig
    da sagt der eine Fischkopp Club zum anderen Fischkopp Club Fischkopp Club :D

Fischköppe sind nur die Bremer! Die HSVer wären Astrahlköppe, wenn es sowas gäbe!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel
    Fischköppe sind nur die Bremer! Die HSVer wären Astrahlköppe, wenn es sowas gäbe!

Was für ein Schwachsinn... Wenn für die Schweizer alle Deutschen Schwaben sind, dann seid ihr da oben auch alle Fischköppe!