eViL (Thorsten Schroiff) | (Patrick Halbgewachs) Patty1205 | |||
Aidoo (1) | (1) Zani (4) Asamoah | |||
Am Faschingsdienstag besiegte LR Ahlen den Angstgegner!!! Am heutigen Faschingsdienstag standen 2 der 3 Aufsteiger gegenüber nämlich der LR Ahlen und die Alemannia aus Aachen. Die Statistik hieß 3 Siege auf beiden Seiten. Jedoch gewann Aachen 3 Spiele hintereinander gegen Ahlen. Ob die Siegessiere weiter anhält? wird sich zeigen. Der schiri pfiff pünktlich die Partie an... 1.Halbzeit... Die Anfangsminuten waren zurückhaltend beide teams tasteten sich langsam voran Aachen mit einem tick besser im spiel und erspielten sich die ersten chancen jedoch nicht sehr gefährlich. Doch ab der 20.min haben die Ahlener gemerkt heute geht was und spielten munter nach vorne und gleich eine hervorragende chance durch Asamoah jedoch währte hesse den ball ab und Aahcen klärte zu einem einwurf.... Bastuekr steht an der Linie sieht das asamoah sich frei läuft er herält dden ball flankt rein da steht Zani mutterseelig alleine und er köpfte zum 1:0 ein.... gleich nach dem Anstoss schnappte sich Jones den ball er sieht das Asamoah laufen tut und er spielt einen wunderschönen pass in den lauf und asamoah alleine auf dem weg zum 2:0 und diese Chance nahm er sich auch net mehr und drin das ding 2:0 was für ein blackout von Aachen innerhalb 4 minuten 2 tore... Kurz vor halbzeit erzielte wohl Asamoah die Entscheidung und beide Teams gehen mit einem 3:0 in die Pause... Nach der Pause kein anderes Bild und Alhen mit druck nach vorne und erzielten schon ind er 48.min das 4:0 wieder Asamoah er ist im mOment in Topform wie kein anderer Spieler aus Ahlen. Doch 1 minute später viel der anschlusstreffer durch Aidoo wie eine Kopie von gerade eben klasse pass xie und Aidoo schiebt zum 1:4 ein. Danach war Aachen ein bisschen besser im spiel und probierten es noch zu kippen doch Aidooo vergab großchancen nach der einen und somit wurden sie bestraft in der 80.min erzielte Asamoah sein 4. Tor und zum 5:1... Das wars auch Ahlen gewinnt mit 5:1 und bleiben vorrerst Tabellenführer.. Trainer nach dem Spiel: Aachen: Tolle spielweisen haben alle! Ahlen: Einfach nur klasse wir haben endlich unseren Angstgegner geschlagen nach 3 verlorenen matches endlich einen sieg einfach nur Klasse. Ich habe niemals gedacht dass wir da oben stehen aber es freut mich umso mehr aber die harten gegner kommen erst wünsch dem trainer aus aachen viel erfolg weiterhin gruß patte |
Alemannia Aachen (1) : (5) Rot-Weiß Ahlen (24.000 Zuschauer)
-
-
Ich bin froh wenn ich in 32 Spielen wieder in Liga 2 bin... Das macht null Spaß hier in der 1. ! Schade, daß ich aufgestiegen bin :(
-
heul doch :D
-
tja evil verlieren muss man halt können :) gg schwächere kann jeder spielen
-
Die Art und Weise gefällt mir nicht. Ich spiele hier nicht in nem War... Verlieren kann ich. Kein Thema. Aber bisher war es immer sauber in der VDFB. Nur seid nur noch über Flanken geht rennt man nur noch hinterher und vergeudet die paar Spielminuten die man 1x die Woche hat in der VDFB. Mit Stärke hat das nur bedingt zu tun.
-
mitteluckerei ist auch net gerade besser ;)
-
und patte spielt nun mal gut. muss man sich halt drauf einstellen
-
Boah wie ich das hasse... "Mittel-Luckerei"... So hat man damals gespielt in Fifa und so spiele ich halt immer noch. Nur weil ich so spiele bin ich nen Lucker... Wie oft ich das am Tag hören muß.
-
na wer regt sich hier über die spielweise anderer auf ;)
-
Is halt wirklich schade dass schöne Spielzüge immer direkt als "Mitteluck" abgekanzelt werden und Bugs jeder art gefeiert werden... Ich feier doch net Fehler von EA... Is arm dass die Fifa Szene soweit is, dass man bei jedem spiel als erstes mal nach Bugs sucht...
-
Und dann in Threads auf der fifa-island heißt es bei jedem Fifa "Juchu ich hab nen neuen Bug gefunden"... Ne echt traurig. Durch die Mitte sieht es wenigstens noch so aus als wolle man Fifa spielen... Aber nur dauernd über die Flügel is einfach stupide. OK, in Wars kein Thema, da geht es nur ums Siegen und nicht um Spaß. Aber in Ligen könnte man doch ein wenig reduzieren, damit beide Seiten Spaß am Spiel haben...
-
@evil immer nur stupide durch die Mitte spielen ist auch nichts anderes. mir ist es egal, ob du ständig durch die mitte spielst, aber reg dich nicht auf wenn es andere halt nicht machen. auch du wirst hier lernen müssen verlieren zu können. auch wennn deine Gegner mehr oder ausschließlich über außen spielen. Deine Erfolge gegen schwächere kannst ja in der Basic fortsetzen. Die 1. Liga war schon immer eine schwere Liga und so wird es auch bleiben.
-
na super habe ich wohl ein fehler gemacht na gut dann werde ich halt das flankenspiel aufgeben wenn ihr ds so wollt.... also ich finde über ausen ist besseren fussball