Geld sparen!!!!!!!

• So servus...
    Habe ein Problem:

Ich habe keine positiven Prognosen für die nächsten 4 Spieltage kann mir jemand einen Tip geben wie ich das verbessern kann. :shock1:
    Spieler verkaufen geht nicht mehr u gewinnen kann ich ja auch nicht alle Spiele...

Naja ich bin für jeden Tip dankbar
    !:)
    _________

ole super VFR :)

• Viel kannst Du da wohl nicht mehr ändern:-( Dummerweise stehen bei Deinen Heimspielen mit Ausnahme von Dynamo Dresden keine Zuschauermagneten mehr an. Da wirst Du wohl doch den ein oder anderen Sieg einfahren müssen;-)

• Jein;-)

Der FG-Wert bessert sich entweder

a) indem Du im Pokal Mannschaften aus der ersten Liga rauswirfst, oder

b) indem Du Dein Saisonziel erreichst, bzw. es überschreitest. Allerdings tritt diese Änderung dann erst zur nächsten Saison in Kraft.

Ich habe Deinen Fall jetzt nicht durchgerechnet und kann daher nicht beurteilen, wie viele Siege Du benötigen würdest, doch vermutlich wird die Geschichte mit ein oder zwei Zwangsverkäufen zu Beginn der neuen Saison bereinigt werden können, doch dann fehlen Dir ja nicht nur die Spieler, sondern auch das Geld für Verstärkungen:-(

Also lautet die Devise: siegen, siegen, siegen!!! ;-)

Ach ja, mein Tipp:

Rechne mal durch, wie hoch Dein Defizit zu Saisonende ohne Siegprämien sein wird und wie oft Du gewinnen musst, um das Konto zu begleichen! Dann weisst Du, über welches Problem Du sprichst;-))