SSV Reutlingen (1) : (5) SC Paderborn 07 (26.700 Zuschauer)


  • Alejandro (Alexander Fiebig)
    (Stefan Bromund) BroDo

    1. BuLi - 8. Saison - 25. Spieltag

    Kryszalowicz (1)
    (1) Krause
    (2) Szabics
    (2) Sohler
    Zuschauer: 26.700

    S P I E L B E R I C H T

    Der Tabellendritte beim Drittletzten. Klare Vorzeichen. Auf dem holprigen Rasen versuchte Paderborn das Spiel über Flügelwechsel aufzubaun, Reutlingen konzentrierte sich auf Konter. Nach 12 Minuten klingelte es das erste Mal im Reutlinger Tor, Szabics per Kopf zur Führung. In der 1. HZ sollte aber Reutlingen noch ausgleichen können, Kryszalowicz per Abraller in der 35. Minute. So blieb es auch zur HZ.

    In der 2. HZ das gleiche Bild wie in der 1., Paderborn stürmt, Reutlingen kontert. In der 58. Minuten dann die erneute Paderborner Führung, und wieder Szabics. Nun wollte Paderborn die Entscheidung, und diese sollte 10 Minuten später auch fallen, Sohler per Kopf zum 3-1. Nur 6 Minuten später in der 73. Minute legte Krause dann noch einen drauf zum 4-1. Das Spiel war nun für beide gegessen, und so konnte Sohler in der 90. Minute seinen zweiten Treffer zum 5-1 Endstand erzielen.
  • Stafan B. war in den letzten Jahren immer Meister gewesen, er versteht das Spiel zu beherrschen....er ist ja auch noch jung und hat sehr viel zeit :-)....die andere spielen mehr oder weniger echt krass.....Ahlen und Dynamo Dresdnen spielen einen abgezockten Fussball da hätte ich auch kein Bock drauf......Dane jetzt Schalke damals Reutlingen in Fifa 2004 der hat ein absoluten scheiss Fussball gespielt, hat ein bug nach dem anderen geschlagen,der hat mich damals auf 220 gebracht....

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Seit wann kennst du meine con????Kann mich nicht entsinnen gegen dich mal gezockt zu haben....Du scheinst DSL 16000 zu haben oder wieso bist du so von deiner Con überzeugt? Eins kann ich dir versprechen, ich werde mich genau mitte Oktober bei dir melden. Wenn du dann ankommst das ich eine schlechte leitung oder einen schlechten PC habe dann bist du in der Computerwelt fehl am Platz......

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal