Hi!!
Ich würde recht gerne bei euch einsteigen.
was muss ich machen, wann beginnt die neue saison? oder kann man auch während der laufenden saison noch einsteigen?
Hi!!
Ich würde recht gerne bei euch einsteigen.
was muss ich machen, wann beginnt die neue saison? oder kann man auch während der laufenden saison noch einsteigen?
Vielleicht hat ja auch fürs erste mal jemand bock auf einen freundschaftlichen vergleich. euren patch hab ich mir bereits gezogen.
--
Rettet den SV Meppen!!!
http://svmeppen.istcool.de
da war ich etwas voreilig. das downloadfenster will ja noch was von mir wissen
na, meldet euch einfach bei mir
--
Rettet den SV Meppen!!!
versuch es doch mal unter Teilnahme!
Da ist ein Anmeldeformular!
--
RWO strikes back !!!
gruss,
BigScott (RWO) I)BigScott25.06.2001
das hab ich schon gefunden. ab wann beginnt denn die neue saison?
--
Rettet den SV Meppen!!!
in ca. 2.wochen beginnt die neue saison!
TWONK :smokin:
YEAH, dann kann ich endlich mit :bayer: um den Titel mitspielen.
--
MfG Peter
:bayer: Bayer Leverkusen
www.msv-fanseite.de :dance1:
Gebt ihm Wacker Burghausen, der aktuelle Trainer ist nie online
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Trainer der BORUSSIA DORTMUND AMATEURE!!!
juhu burghausen war online und hab ihn gleich gezockt *g*
morgen dann mein letztes saisonspiel, es geht um platz 3 in der tabelle, na das wär doch gelacht wenn ich da nicht bis zum umfallen kämpfen würde!
dann steigt die spannung
welchen verein hab ich wohl nächste saison? wenn die bvb amateure aufsteigen könnten würd ich ja bei meinem francis bugri bleiben *g* aber ewig 3. liga muss ja auch nicht sein auch wenn ich eigentlich viel zu schlecht für höhere ligen bin
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Jetzt untertreib mal hier nicht. Wer in der CL im Halbfinale steht, der ist auch in der 1.Liga oben mit dabei!
--
MfG Peter
das mit dem cl halbfinale ist quatsch. ich hatte doch keine richtig starken gegner bisher, das hätte fast jeder andere auch soweit gepackt bei dem losglück. morgen spiel ich das halbfinale, wenn ich ins finale komm dann reden wie weiter aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Ach was, erzähl nix. Egal wie man da hinkommt. Wer in der CL im Halbfinale ist, muss so oder so was draufhaben. Losglück gibts nicht. Jeder der da mitspielt hat was drauf, also schmäler mal hier nicht deine Leistung. Ausserdem bist du dabei noch vor Magdeburg den 3. Platz zu erreichen. Du willst ja eh nur darauf hinaus, dass dich alle unterschätzen, aber mich kannst du damit nicht täuschen
--
MfG Peter
Ich hab die Diskussion schon mit vielen anderen Geführt. Die Tatsache ist aber das ich noch nichts wirkliches erreicht habe und dies auch nicht mehr schaffen werde weil meine Liga zu stark ist und ich in der VDFB in der 3. Liga bin. VDFL ist morgen zuende, da spiel ich mein Halbfinale und byebye... das ist im übrigen genau ein Jahr nachdem ich mein Erstes Fifa Online Game gemacht hab - witzig das genau an dem Tag meine "internationale karriere" enden wird, weil die quali schaff ich nie mehr denk ich.
außerdem gibts so 1-2 standart taktiken gegen die ich absolut wehrlos bin. und da soll ich ein großer spieler sein?
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Ich bleibe bei meiner Meinung. Wer das Halbfinale der CL erreicht kann nicht scheiss sein. In der VDFB bist du bald in der 1.Liga, dem steht nix im Wege. Ich würde mich freuen mal wieder ein friendly gegen dich zu machen!
--
MfG Peter
Das ich scheiße bin hab ich nie behauptet - Mittelfeld, oberes Mittelfeld da steck ich mich hin wenn ichs realitisch sehe.
Und bevor ich in die 1. Liga komme muss da erstmal ein Verein frei werden und bevor ich irgendwas unsympatisches wie den HSV, Wolfsburg, Stuttgart, 1860 oder so trainieren muss bleib ich lieber in der Regionalliga und Spiel mit einem Team das mir Spaß macht und womit ich mich identifizieren kann. Weil nur so macht Fifa in einer Liga Spaß finde ich!
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
LöööL......jo der schlechte Dominic hat gesprochen :D:D:D
iss das hier ne verschwörung? ich will nix als zoggn und fun haben... kein bock auf dumme starallüren alá "da kommt der championsleague halbfinalist, einer der 8 besten in deutschland" - so ein schrott interessiert mich nicht, ich will sowas eigentlich gar net hören. Aber dann labern mich wieder Leute an und bezeichnen mich als ihr Vorbild oder so ne kacke da frag ich mich ob welche ihren Verstand gefrühstückt haben *g* Oder ich wäre der beste Spieler und so, ganz ehrlich mir ist sowas sau peinlich!
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Ok, du bist scheisse, du kannst nix, wir alle hassen dich. So, zufrieden?
:)) :)) :))
--
MfG Peter
ihr rafft echt gar nichts
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Nee, wir raffen dich nicht!
--
MfG Peter