Toll bin ich es nicht mal wert das du nen Spielbericht machst :( ??.
Zum Spiel, demotivierender kann ein Spiel net laufen. Erst bekomm ich nen unglückliches Gegentor. Dann in der wichtigsten Spielphase kommen die Flanken :(. Als es dann 4:0 stand fällt mein Keeper der Ball aus der Hand, naja und für die folgende Szene bekommt der Stürmer garantiert kein Fairplaypreis.
1.Liga ist einfach ne B*gliga. 2.LIGA OLÉ
und du nervst. keine hobbys, oder sitzt du die ganze Zeit vorm Rechner und wartest darauf bis du deinen unqualifizierten und nutzlosen Kommentar abgeben kannst.
bevor du das nächste mal abspeicherst, speichere den bericht und zur not kannst du ihn ja als Kommentar reinschreiben. Ich versuche mal rauszufinden woran es liegt das du den bericht nicht abspeichern kannst !
Zum Spiel, demotivierender kann ein Spiel net laufen. Erst bekomm ich nen unglückliches Gegentor. Dann in der wichtigsten Spielphase kommen die Flanken :(. Als es dann 4:0 stand fällt mein Keeper der Ball aus der Hand, naja und für die folgende Szene bekommt der Stürmer garantiert kein Fairplaypreis.
1.Liga ist einfach ne B*gliga. 2.LIGA OLÉ
naja con hin oder her... In der 1. Liga spielen nunmal die stärksten Spieler, und diese können eben Flanken usw. Also lern se entweder selbst oder se abzuwehren (was auch ne Kunst für sich is) die Flanken selbst sind auch kein Bug. das is einfach nur sau viel Tíming und Übung.
diese flanken sind einfach nur lächerlich!wie kann man darauf üben dann macht fifa doch gar keinen spass oder??also für mich zumindest net!aber jeder des seinen oder so :D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen