| Patty1205 (Patrick Halbgewachs) | (Benny Möcklin) Dane | |||
| Asamoah (2) Jones (1) N Diaye (1) | Keine Tore! | |||
Ahlen bleibt an Dresden dran Am gestrigen Tage hieß die Partie LR AHlen gegen Schalke 04. Ahlen war klar sie mussten gegen die Schalker gewinnen. und man sollte nichts anderes im Kopf haben Und dann ging es los, wie mann die Ahlener kennt gehörten fast jede Anfangsminuten ihnen, doch diesmal war es ein ausgeglichenes Spiel. Ahlen erkämpfte sich gute Chancen, jedoch die Schalker taten sich sehr sehr schwer davorne. Doch kurz vor der Halbzeit viel doch noch das 1:0 für die Ahlener Torschütze Asamoah.. Somit gingen beide Mannschaften mit dem Stand in die Halbzeit. 2. Halbzeit Doch die Ansprache von Trainer patte tat offentsichtlich gut und nicht mal 10 min gespielt in der 2.Halbzeit erzielte N`Daiye ein herrlicher Distanzschuss das 2:0 für LR Ahlen. Die Schalke hatten kein Konzept gegen diese Abwehr am heutigen Tage. Wenn sie mal frei standen machten sie sich das Leben richtig schwer und verspielten davorne fast jeden Ball. Nach diesen Folgen vielen dann auch Treffer 3 und 4 für LR Ahlen Torschützen waren wieder Asamoha und Jones. Spielmunten 74 und 78. Danach passierte eigentlich nichts mehr und beide Mannschaften gingen mit dem 4:0 vom Platz. Es war eine sehr faire Partie keine gelben kein gefoule so macht Fussball spaß. Beide Trainer nach dem Spiel Schalke: Beim heutigen Spiel konnte mein Team sich einen Bonus sichern, denn der Gegner schien für uns schon von vorn herein einfach zu stark zu sein. Doch wider erwarten kämpfte mein Team stark mit, und hätte mehrmals die Chance auf ein Tor nutzen können. Vor dem Tor erwiesen sich aber vor allem der neue Jungstar Pablo Esteban Cardoso als zu nervös. Defensiv konnten wir dann frustriert gegen Ende nichts mehr verhindern, da wir nurnoch auf Angriff spielten. Danke an Patte für das faire game. Ahlen: Heute hat meine Mannschaft ein recht gutes Spiel nach vorne gespielt die tore herrlich rausgespielt. Doch heute war nicht der Sturm sehr gut sondern meine Abwehr. Sehr gut gestanden da hat meine Taktiksänder gut getan :). Doch man muss auch zugeben dass sich die Schalker "dumm" angstellt haben, doch nichts desto trotz waren die Schalker ein sehr guter Gegner. Ich wünsche Dane viel erfolg in der Liga weiterhin Danke für das spiel gruß patte | ||||