hi wollte nur fragen wann heute die nächste Pokal auslosung statt findet. :look: und wie das gemacht wir Z.b. live auslosung
VDFB-Pokal
- Darkwell
- Geschlossen
-
-
Also ´ne live-Auslosung wirds nicht geben. So hab ich das mitbekommen. Ist schade, aber naja, ist ja nicht gar so schlimm :))
-
Zitat
Original von darkwell
hi wollte nur fragen wann heute die nächste Pokal auslosung statt findet. :look: und wie das gemacht wir Z.b. live auslosungSchon gesehen wen du hast? :D:
-
ich darf gegen Erzfeind 1.FC Köln ran :D:
GEORG ich KOMMEEEEE
-
Sachsen Leipzig mit Hammerlos!
Soeben wurde bekannt gegeben, das Sachsen Leipzig auf Dynamo Dresen in der 2ten Runde des VDFB-Pokals trifft. Was für ein Hammer, denn mit Dynamo verbindet der Leipziger Trainer so einiges. Vor allem ist es seine Heimatstadt und der Trainer der Dynamos ein guter Freund. Vorriges Jahr machte er einen Spaziergang durch die Regio Süd und steht auch diese Jahr ganz oben in der Tabelle der 2ten Liga. Obwohl man schon in der 1ten Runde einen Zweitligisten rauswarf, wird es diesmal sehr sehr schwer werden. Stefan hat eine super Truppe und wird wohl locker leicht in die 3te Runde einziehen. Aber wir werden alles versuchen um ein kleines Wunder vielleicht doch zu schaffen.
-
Die Liveauslosung ist in dieser Saison nicht drin.
Derzeit sind einfach viele andere Arbeiten wesentlich wichtiger.
Aber wir werden für die Zukunft noch das richtige Mittel finden. -
Zitat
Original von -|GfG|-Dunkelheit
ich darf gegen Erzfeind 1.FC Köln ran :D:GEORG ich KOMMEEEEE
Dann zieh Dich waaaaarm an! :rotate:
-
Waldhof - Kaiserslautern ist auch genial Würde ich bestimmt hingehen wenns das in echt gäbe
-
Zitat
Original von Schnabel
Dann zieh Dich waaaaarm an! :rotate:
jo, auffem friedhof ist's kalt, wenn der FC Köln zu Grabe getragen wird
-
Wenn sich da einer nicht übernimmt.... :D:
-
erinnerst du dich an unser-basic-spiel? :D:
-
schon... aber ich bin nicht Schnabel.. :D:
-
Zitat
Original von michael
Sachsen Leipzig mit Hammerlos!Soeben wurde bekannt gegeben, das Sachsen Leipzig auf Dynamo Dresen in der 2ten Runde des VDFB-Pokals trifft. Was für ein Hammer, denn mit Dynamo verbindet der Leipziger Trainer so einiges. Vor allem ist es seine Heimatstadt und der Trainer der Dynamos ein guter Freund. Vorriges Jahr machte er einen Spaziergang durch die Regio Süd und steht auch diese Jahr ganz oben in der Tabelle der 2ten Liga. Obwohl man schon in der 1ten Runde einen Zweitligisten rauswarf, wird es diesmal sehr sehr schwer werden. Stefan hat eine super Truppe und wird wohl locker leicht in die 3te Runde einziehen. Aber wir werden alles versuchen um ein kleines Wunder vielleicht doch zu schaffen.
Das Wunder blieb aus!!!
Heute war es endlich soweit. Bevor der Trainer ins Krankenhaus muss, ist noch einmal Pokalzeit in Leipsch und es kam Dynamo Dresden. Dieser Verein flegt eine lange Tradition in Sachen Fußball, wie zu Ostzeiten einfach klasse. Stefan stellte sein Team prima ein und ging verdient nach 30min in Führung. Bis zut HZ stand es 3:1 für Dynamo. Nach der HZ fingen dann die Dynamos an zu zaubern...Hacke ...Spitze ..1..2...3.. TOR !!!! Klasse Spielzüge ...schöner Kombinationsfußball...alles war dabei. Die Leipscher Boys schauten beeindruckt dem Spiel der Dresdner zu, was mich natürlich sauer machte. Nix ging mehr und so verloren wir verdient mit 7:1 !!! Schade eigentlich, denn wir wollten noch einen von den "Großen" ergärn. Nun heißt es, sich auf die Liga zu konzentrieren und den Klassenerhalt schaffen.
Endstand: :sachsen: vs. :dynamo: 1:7
-
Dank nach Leutzsch für ein schönes Spiel. Leider spielt es sich in HSV-Trikots nicht so schön.
-
Zitat
Original von Stefan
Dank nach Leutzsch für ein schönes Spiel. Leider spielt es sich in HSV-Trikots nicht so schön.Vielleicht nicht schön, aber dafür um so erfolgreicher!!!
VIVA HSV
-
Zitat
Original von Stefan
Dank nach Leutzsch für ein schönes Spiel. Leider spielt es sich in HSV-Trikots nicht so schön.jo...arbeit für den Mannes oder einem anderem Menschen mal Orginal Trikos zu machen, weil sa echt Sch*** aus. Dynamo mit HSV- Trikot *tztztztz*
-
Zitat
Original von michael
... weil sa echt Sch*** aus.Vooooorsicht, Männlein!!!!
-
da hat er doch recht :p: