Was zockt ihr für andre Games?

• Hey Jungs...

ich hatte mal auf dem Amiga 500 ein absolut scharfes und vor allem grafisch geiles Baseballgame. Weiß aber leider den Namen net mehr. Kennt jemand von Euch ein Gutes??

HOOOOOOOOME RUUUUUUUUUN
    :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Baseball finde ich aber viiiiiiiiiiiel interessanter als American Football. 8) Thx für den Tip Commander !!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von oneandonlyNEO

Hey Jungs...

ich hatte mal auf dem Amiga 500 ein absolut scharfes und vor allem grafisch geiles Baseballgame. Weiß aber leider den Namen net mehr. Kennt jemand von Euch ein Gutes??

Grafisch gut auf dem Amiga 500 klingt ganz eindeutig nach TV Sports Baseball. Die Produkte der TV Sports Serie waren ein echtes Phänomen. Die Atmosphäre derartig genial gestaltet, mit Fernsehkommentatoren, Statistiken und Pausenbelustigung, dass ich sogar TV Sports Football spielte, obwohl man eigentlich immer viel länger die Taktiken einstellen musste, als man dann als Spieler auf dem Platz rumrannte. TV Sports Basketball war jedoch mein Favorit, da mir 1. der Sport von den "amerikanischen" Sportarten an sich schon am meisten liegt und 2. hier natürlich auch viel bessere Tricks gezeigt wurden als bei Base- oder Football *schwärm* ;-)

• ich bin in dieser hinsicht eindeutig ein gemisch aus stuttgarter-jungs und lausmetz.
    ich spiele neben fifa hauptsächlich anstoss3, tropico, sims, madden 2002, empire earth und manchmal auch pizza-syndicate :D: ich weiss nicht, kennt das jemand?
    was aber absolut außer jeder konkurrenz steht ist
    tiny-toon sport auf sega mega drive... ;)

zu anstoss 4: ich habs und bevorzuge dennoch anstoss 3...bei anstoss 4 dauert alles zu lange, es ist unübersichtlich und viele gute features aus A3 wurden gestrichen.......das spiel im live-modus zieht mich ebenfalls nicht sonderlich vom hocker.
    doch wer braucht schon anstoss4? ich liebe anstoss3

ach ja, das baseballspiel von ea-sports nennt sich glaub ich triple-play...hab ich ne zeit lang wie ein verrückter gespielt :)

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Zitat

Original von Schnabel

OU, dann fieberst Du auch bestimmt dem Superbowl am Sonntag entgegen! Ich sach die Raiders gewinnen deutlich...

Mein Tip:
    Oakland Raiders - Tampa Bay Buccaneers 31:14

meine augen sehen grad ein 34:3 für Tampa ^^

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• OHA, das war ne derbe Klatsche für Oakland!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]