Yogi (Yogi Clod) | (Oliver Esklavon) honcho | |||
Ago (2) Teber (2) | (1) Djenic (2) Reiss (1) Petrov | |||
Spielbericht Braunschweig erkämpft sich Punkt gegen Union. In einem Dramatischem Spiel erkämpften sich die Braunschweiger nach einem 1:4 Rückstand einen sehr wichtigen Punkt gegen den Abstieg. Schnell gingen die Berliner mit 1:0 in Führung, Braunschweig war mit dem Flügelspiel der Berliner überfordert. So dauerte es auch nicht lange bis das 2 fiel. Alle im Stadion dachten das Spiel sei gelaufen, doch kurz vor der Halbzeit schafften die Braunschweiger durch Teber den Anschluß. Die Braunschweiger schöpften wieder hoffnung, doch nach der Halbzeit, das selbe Spiel, Union dominierte das Flügelspiel und zog auf 4:1 davon. Die ersten Zuschauer machten sich nach der 65 Minute auf den Heimweg. Sie sollten was verpassen. Braunschweig kam besser ins Spiel und erspielte sich die ein oder andere Chance. Die Berliner standen auf einmal neben sich und es gelang nix mehr. Braunschweig schlug eiskalt zum 2 und 3:4 zu. Später stellte sich heraus, das Honcho in der Zeit abgelenkt war. Die Zuschauer waren aus dem Häuschen, sollte der Anschluss noch gelingen? Es wurde jetzt ein offener Schlagabtausch und Berlin versuchte das Unmögliche zu vermeiden, doch Braunschweig nutze die letze Möglichkeit nach einer Ecke und vollendete zum 4:4. Das Stadion kochte. Nurnoch wenige Sekunden waren zu spielen und schlieslich pfiff der Schiedsrichter ab. Coach Yogi: Ich bin von dem kämpferischen Einsatz meiner Jungs absolut zufrieden. Das wir uns noch herangekämpft haben, trotzdem Honcho kurzzeitig abgelenk war, war eine super Leistung. Ich hoffe der Punkt hilft uns am Ende. Wir wollen auf jeden Fall die Liga halten und ich bete es jeden Tag wieder herunter ... die Jungs müssen immer 100 % geben. Honcho musste nach dem Spiel sofort abreisen und konnte kein Statement mehr abgeben. |
Eintracht Braunschweig (4) : (4) 1. FC Union Berlin (16.800 Zuschauer)
-
-
nachträglich eingefangener kommentar des gästetrainers: "ich muss weg die mannschaft wartet auf meinen anschiss...ich kann nur sagen das der spielverlauf aufgrund der ausschreitungen unserer fans ausgesprochen unbefriedigend ist. ich werde nach der besprechung mit der mannschaft ein stadionverbot für diese beiden "fans" beantragen. sowas darf nicht mehr vorkommen. sie haben uns ganz klar den dreier gekostet."
-
Und dann waren die Ausschreitungen auch noch gefaket. Dafür sollte an Vatertag mal gut was rausspringen ;-)
-
Stadionverbot auf Lebenszeit für die zwei!!!
-
war wohl doch nicht gefaket...niels hat seit heute morgen einen netten blauen fleck am fuß, da hat die nele wohl doch was darauf "fallen" lassen.:)
-
Du ziehst da was heran ;-) Vorsicht vor kleinen Mädchen mit dunklen Löckchen; ich weiss was draus wird ;-)