Rausch erst so halb ausgeschlafen *g*

• Nach einer wunderbaren, feucht, fröhlichen Feier zum erreichen des 3. Tabellenplatz in der Regionalliga Süd erwachen solangsam die Partyhengste und erinnern sich an die letzten 8 tollen Spiele. Das war ein Kampf - in einem fantastischen Endspurt von 8 Siegen in folge wurde wirklich noch der 3. Tabellenplatz erreicht - 66:13 Tore und 24 der 37 Punkte wurden geholt. Fantastisch, was die jungen plötzlich in der Lage waren zu leisten.
    Nach der langen und schönen Party und der sehr kurzen Nacht danach richten sich nun alle Augen auf die neue Saison. Welcher der jungen Wilden wird den Sprung zu den Profis schaffen?
    Aber noch eine wichtigere Frage stellt sich allen Fans der Dortmunder Fohlen am Stadion Rote Erde zu Dortmund. Der Liebgewonnene Coach des 8 Spiele Wunders wird heiß umworben. Wohin wird es gehen? Bleibt er doch? All diese Fragen können für diesen Moment nicht beantwortet werden. Auch aus dem Trainer konnte man nur ein "Mir macht die Arbeit mit dem Team sau viel Spaß, aber leider werd ich mit diesem Team nie etwas großes Erreichen können und deshalb muss ich überlegen..." rausquetschen.

Ich brings auf den Punkt:

Wann gehts weiter in der VDFB *g*
    Ich bin richtig heiß weiterzuzoggn :)
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Trainer der BORUSSIA DORTMUND AMATEURE!!!

• Wir sind eigentlich auch alle betrunken, aber bei uns steht fest, dass der Trainer bleibt!

Und im ganzen Saufgelage wurde auch gleich das Ziel für die nächste Saison bekannt gegeben:

Mit erhobenen Glas sprach Trainer Aike Jeutes:
    "Unser Ziel für die nächste Saison ist der Aufstiegsplatz 3! *hicks*
    Aber die Erwartungen der Vereinsführung ist im oberen Mittelfeld, sprich Platz 4 bis 7!"

Nach diesem Ausspruch ging die Party erst richtig los und alle sangen: 3.LIGA - NIE MEHR - NIE MEHR NIE MEHR!
    --
    :fcm: 2.LIGA: Ich komme! :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich freu mich schon wenn es dann nach den nächsten 34 Spieltagen beim 1. FC Magdeburg heißt "2.Liga wir kommen wieder" :P :P :P
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

• ja, stimmt.
    nach den 8 niederlagen in folge in den ersten 8 spielen wird der FCM nen gescheiten trainer verpflichten und den alten säufer endlich rauswerfen und dann gehts aufwärts *g*
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

• Och.......der Dirk......des is der, der mir Fifa beigebracht hat.....des is der dem ich alles zu verdanken hab......des is der der mich in die Szene gebracht hat......des is der mit dem man sich über alles mit BIER unterhalten kann......des is der, der jedes WE besoffen is:D:D......des is der, der rutl;):D;)

• ich weiß immernoch nicht, wer Dirk ist :D
    Und nebenbei präsentiere ich mal auf die schnelle meine neue Signatur!8)
    --
    :fcm: 3.LIGA - NIE MEHR - NIE MEHR NIE MEHR :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: