AOL-Stadion

• Was muss ich da lesen???
    Aber naja kuckt es euch selbst an. Hier ein Ausschnitt aus den News von einer Site

Hamburg - AOL Deutschland und der Hamburger Sportverein haben am Freitag den Beginn einer langfristigen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Mittelpunkt der Kooperation steht die Vergabe des Namensrechts an der Spielstätte des Fußballvereins: Von der bevorstehenden Bundesligasaison an läuft die Mannschaft des HSV zu Heimspielen in der AOL Arena auf. Der Vertrag zwischen AOL Deutschland und dem HSV läuft zunächst bis 2006. Gleichzeitig wird der bisherige Partnervertrag zwischen AOL Deutschland und dem HSV zu einer Exklusivpartnerschaft ausgebaut.

• Ich hab es bei L1VE gehört und dachte es wäre ein Scherz gewesen!
    Das darf ja wohl nicht wahr sein!
    So ein Müll, als HSV-Fan würde ich am 1.Spieltag nicht hingehen!
    500 Zuschauer zur Einweihung des AOL-Stadions!
    Was soll der Mist????
    Für mich ist und bleibt es der Volkspark!!!!!!!8o 8o 8o 8o
    --
    :fcm: 2.LIGA: Ich komme! :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• SO EIN SCHEISS!!!!!

Da ich selbst in einem Hamburger Vorort (45min away) wohne und öfters mal zu Heimspielen ins VOLKSPARK STADION gehe finde ich es eine Sauerei es in die AOL ARENA umzutaufen!!
    Das Volksparkstadion ist so ein tolles Stadion mit geiler Atmosphäre aber der NAME.....AOL ARENA!!
    Ne wie Aike schon sagt!!!
    HAMBURG FANS GEHT DA NICHT HIN!!!!!

--
    Also Leute denkt dran!!
    FAIR PLAY... :dance2:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    **********mc-Phil*********
    :lsk:~~~Lüneburger SK~~~:lsk:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Genau meine Meinung ich find des ne Frecheit hoch drei so weit zu sinken!!! Natürlich machen die ihr Geld damit (des hat ja Barca jetzt auch gemacht) aber trotzdem muss sowas net sein irgendwo muss mal schluss sein find ich.

• Ich wohne mitten in Hamburg City und habe eine Dauerkarte für unsern :HSV:...

Ich find den Namen total scheisse und werde das Stadion auch weiterhin Volksparkstadion nennen...ABER wer kann es dem :HSV: verdenken?????? ?(

Der :HSV: ist finanziell nicht so gesegnet wie die Bayern und der BVB...da kommen 30 Millionen ganz gelegen.

Ach ja...habt ihr gehört, dass der HSV an Mario Jardel dran war? Sie haben 20 Millionen geboten...

TORBEN

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Ich habe mich ja bereits als Fussball-Laie geoutet, doch aufgrund meines durch die Nachrichtensuche fürs Mag gesteigerte Interesse, habe ich da auch das ein oder Andere mitbekommen und kann mir dadurch eine Meinung erlauben :-)

Ich finde es ja niedlich, dass der HSV nicht so viel Geld wie Bayern oder BVB hat, doch leider vergessen immer mehr Leute, worum es bei dem Sport geht. Mehr Erfolg = mehr Fans = mehr Geld funktioniert nicht immer. Bloss weil der HSV auf einmal die CL gewinnt, hat er nicht auf einmal alle Bayernfans auf seiner Seite und di Fans, die durch den Erfolg dazukamen, sind nach zwei Jahren Misserfolg auch ganz schnell wieder weg und jubeln dem FC St. Pauli zu, weil das dann gerade schick ist. Wenn man dann seine treuen Fans verarscht hat, steht man plötzlich alleine da ;-)

Es ist einfach unmöglich, dass in Deutschland 18 FC Bayerns existieren und Fussball ist keine Geldapfelsine, die man nach Belieben immer weiter durch die Mangel drehen und um jede Mark erleichtern kann (was wird der Euro für ne Umstellung für mich ;-) )

Real hat sein Stadion auch umbenannt. Real wird auch von der Kommune subventioniert, wie wahrscheinlich kaum ein zweiter Verein. Die Insolvenz konnten sie nur abwenden, indem sie der Stadt ein sündhaft teures Grundstück verkauften, dass sie Jahre zuvor von ihr geschenkt bekommen hatten. Solche finanziellen Umstände sollten deutsche Clubs dann doch partout vermeiden ;-)

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wenn das der SV Wilhelmshaven, der SSV Ulm, der 1.SC Göttingen 05 oder der FC Sachsen Leipzig gemacht hätten, hätte ich gesagt: KLASSE AOL, aber so? PFUI DEIVEL!
    AUCH BLOS KOMMERZ! Ich hoffe es wird kein wahrer HSV-Fan jemals in der AOL-Arena Platz nehmen!
    ES LEBE DER VOLKSPARK!

Sorry, bin grad etwas kapitalistisch Erregt :D
    --
    :fcm: 3.LIGA - NIE MEHR - NIE MEHR NIE MEHR :fcm:
    FCM30.06.2001

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich scheiss auf den Namen!
    Wie gesagt...ich werde es weiterhin Volksparkstadion nennen, doch das wichtigste ist die Mannschaft, die dort spielt!!!! Und der bin ich schon treu, seit ich Fußballfan bin...und das ist so seit ca. 1994...da waren sie nicht so gut! War natürlich geil, die CL...war bei jedem Spiel dabei...wäre aber auch immer hingegangen, wenn sie abgestiegen währen!
    Ich werde auf jeden Fall auch in der sogenannten "AOL-Arena" nicht ein Spiel verpassen!

Super :hsv: Torben :roll:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• Noch mal zurück zu diesem Thema...
    Die HSV-Fans scheinen nicht gerade begeistert von dem neuen Namen zu sein..so habe ich vor dem Stadion ein Schild gesehen, wo folgendes draufstand: "Für Geld würdet ihr sogar eure Mütter verkaufen"...
    Das sagt wohl alles!

:hsv: forever...TORBEN:roll:

• Hi Leute muss schon wieder nerven mit Transfer in der Bundesliga :P, eben war noch der von Amoroso zu :bvb: interessant nun gibt es schon einen weiteren Knaller und wieso ich das hier hin schreibe??
    Ganz Klar denn :hamburg: hat die 30 Mio die Sie nun von AOL erhalten gut investistiert und holt sich "wahrscheinlich" für 23 Mio Jardel von Galtasaray Istanbul!!

Der Knaller ist jedoch das Real Madrid nun nicht mehr Luis Figo als teuersten Spieler haben sondern nun Zindedine Zidane!! Na dann..... 8)

...
    --
    Also Leute denkt dran!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Also ich wollt nur kurz in die Runde werfen,
    das Mario Jardel höchst wahrscheinlich zu Olympique Marseille wechselt und nicht zum :hsv: !

--
    Also Leute denkt dran!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Die 30 Mio. bekommen die verteilt über drei Jahre.
    Das ist der absolute schwachsinn. Das sind gerade mal 10 Mio. im Jahr. Das ist wirklich nicht viel.

Gruß Marco :ulm: