Köln gegen Bayern

• Also diese 8:0 ist einfach nur lächerlich für Köln!

Und die sind 1. in der 2. Liga! Das auch noch eindeutig!

Umso schlimmer, dass Frankfurt bald gegen die spielt und sich dann wieder sehr schwer tun wird!

Die Aktion eben mit den Schneebällen auf Deisler fand ich cool!

Aber in Bayern muss man ja aufpassen, dass man deswegen net verhaftet wird! :D:

• Na da können die Bayern Fans ja wieder Stolz sein :p: Wenigstens haben sie noch einen Pokal den sie "vielleicht" gewinnen könnten. Da sie ja "leider" :)) aus der Champions League geflogen sind :))

Scheiss :bayern:

:bvb: <---- Champions League Sieger und Meister 2003/04 :D:

• Zitat

Original von DarksnipeR
    :bvb: <---- Champions League Sieger und Meister 2003/04 :D:

was nimmst du denn für drogen?
    CL-Sieger wird natürlich Leverkusen :))

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• looooooooooooooooooooool

:D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D:

8:0 

Watt ne Klatsche für den Karnevalsverein. Man, bin ich froh, jetzt hört wenigstens das Gerede vom einzigen ungeschlagenen Profi Team in Deutschland auf.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

• in der VDFB hast du das Gerede ja geradezu im Keim erstickt :D:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von -|GfG|-Nicon

in der VDFB hast du das Gerede ja geradezu im Keim erstickt :D:

JOU.... Direkt an meinem 1. Spieltag, der damals der 2. Spieltag in der VDFB war gabs ein 6:7 gegen die Alemannia aus Aachen.

Aber im Gegensatz zur Realität stehe ich in der VDFB zu 100% hinter "meinem" FC!

In der Realität ist der FC für mich nicht mehr als ein Karnevalsverein über den man von Zeit zu Zeit gerne mal herzhaft lacht! So wie z.B. heute! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • So Liebe Dortmund Fans!!!!

Bitte bleibt auch in einem Forum realistisch...
    CL oh Gott naja dazu brauche ich nicht viel zu sagen es ist einfach lachhaft zu glauben dass ihr die CL gewinnt sry.

Dann kommen wir mal zur Meisterschaft....
    Also wenn ihr Bayern noch überholt na dann lauf ich von Baden- Baden nach Dortmund u dann noch nackt ne Ehrenrunde..
    Aber wenn ihr verliert dann kann mal der Dortmundfanclub nach München joggen u mir die Füsse küssen während ich die Meisterschaft feirer:))

• Naja was soll man zu dem 8:0 der Super Super Super Bayern gegen Kölle schon sagen. Es ist lächerlich, die Kölner gehören in die Regionalliga und wir freuen uns auf die nächste Saison wenn Köln gegen Bayern spielt. Den jetzt haben wir wieder einen Punktelieferanten und Aufbaugegner :) :) :) :) Olleeeeeeeeeeee!!!

Zum Thema Dortmund kann ich nur sagen, die Bayern stehen am Ende mit zwei Titeln da!! Die Dortmunder oder Leverkusener mit NUUUUUULLLLLLLLLLL!!!!!

Und next year rulen wir wieder die Champions League! Man wird sich ja wohl mal eine Auszeit nehmen dürfen *gggg* ^^