Gibt es hier Leute, die auch Panini-Sticker sammeln?
Wir sind mit ein paar Leuten am jetzigen Bundesligaheft - und es kann ja sein, dass hier ein potentieller Tauschpartner ist?
....
Viele Grüße!
STE
Gibt es hier Leute, die auch Panini-Sticker sammeln?
Wir sind mit ein paar Leuten am jetzigen Bundesligaheft - und es kann ja sein, dass hier ein potentieller Tauschpartner ist?
....
Viele Grüße!
STE
hehe panini.. die hab ich mal als knirps gesammelt... n kumpel von mir hat sogar noch ein Heft von der WM 90.... uuui sahen die da noch geiloo aus hehehe :))
Meine Freundin hat zuhause noch eins von der WM 86. Der ungarische Torwart ist der absolute Knaller! !:)
Hier schaut mal auf diese Seite - und das ist nur eine Unterseite von dem Typen:-)
http://www.ahenning.de/sticker_deutsch_neu.htm
Gruß
STE
ZitatOriginal von STE
Hier schaut mal auf diese Seite - und das ist nur eine Unterseite von dem Typen:-)
ttp://www.ahenning.de/sticker_deutsch_neu.htm
"Update: 282.Januar 2003"
:D:
ZitatOriginal von Karsten7281
Meine Freundin hat zuhause noch eins von der WM 86. Der ungarische Torwart ist der absolute Knaller! !:)
hehe... glaub ich dir!
Frank Mill hatte aber 90 auf ne gewalltige matte! :p:
ZitatOriginal von Brizzco®
Frank Mill hatte aber 90 auf ne gewalltige matte! :p:
Aber einer meiner absoluten Favoriten aus den Heften der späten 80er und frühen 90er Jahre ist noch Michael Harforth vom KSC. :D:
auch sehr gelungen mario basler mit dem schönen schnäuzer... oder die föhnmatte vom hässler... köstlich! I)
Ich hatte auch mal so ein Sammelheft! EIN EINZIGES... Fussball-WM 1974 mit Paul Breitner usw...
ZitatOriginal von DonManfred
Ich hatte auch mal so ein Sammelheft! EIN EINZIGES... Fussball-WM 1974 mit Paul Breitner usw...
74 gab es ne WM??? Da haben meine Eltern noch nicht einmal mit dem Gedanken gespielt, sich noch ein Kind zuzulegen;-)))))))
Hab gar nicht mehr gewusst das es Panini-Sticker gibt.... :D: