Ich weiss, es handelt sich um ein ungemein unneues Thema, dass die Tabelle nicht so richtig stimmig auf der Seite steht, doch da es so kurz vor Schluss für Stuttgart um alles geht, drängt sich mir die schier unausweichliche Frage in den Vorderkopf, weswegen Udo mit 19 Siegen und 4 Unentschieden nur 59 Punkte auf seinem Konto stehen hat. Und sollte es an Wertungen liegen, wäre mein Vorschlag für die kommende Saison, in der Tabelle vielleicht noch eine Spalte für Wertungen einzufügen, denn so erscheint mir die Übersicht nicht gerade optimal zu funktionieren
Da ich gerade das Thema Tabelle anspreche (wenn mir sonst niemand diese Vorlage liefert, schiesse ich den Ball nach vorne und renne selber hinterher
Auch wenn nicht alle Spiele absolviert sind, ein kleines Kölner Resumèe.
Simon, jetzt Tabellenerster, wenn auch jedem der Grund bekannt sein dürfte, was ABER die Bedeutung dieser Tabellenstellung nicht schmälern soll, hat immerhin lediglich den 10. besten Sturm, doch besitzt die sicherste Abwehr - ich kann da ganze Trauerchöre drüber singen
Flo spielt den besten Sturm und hat die zweitbeste Abwehr. Müssig zu spekulieren, wie es ohne Wertungen ausgesehen hätte.
Fortuna Köln nennt den drittbesten Sturm und die viertbeste Abwehr sein Eigen, wird in der Abschlusstabelle ABER "nur" den 6. Platz erhalten.
Konsequenz für das Kölner Spiel: nächste Saison gibt es keine Geschenke mehr. Bei 3:0 wird nicht mehr schön gespielt und Mitleid gibt es auch keins mehr KEINE GNADE!!!
Ich werde es geniessen, viele emotionsgeladene Spiele zu bestreiten, doch werde ich auch mal zweistellige Ergebnisse erzielen. Durch deplaziertes Mitleid habe ich zu viele Punkte verschenkt. Ausserdem wird es keine Wertungen mehr gegen mich geben. Es war diese Saison zwar nur eine, doch hat diese sehr frühzeitig meine Saison "beendet":-( - Kein Vorwurf an Markus; war ich ganz alleine selber dran Schuld :-((
Die Tabellensituation in der Zweiten war ungemein spannend und wäre ohne die Zwangsabstiege, bzw. deren verfrühte Bekanntmachung, in einem atemberaubenden Finale feuerwerksähnlich gebrandet. Bitte für die Zukunft daraus lernen
Viel Erfolg allen Auf- und Absteigern und viel Glück an alle, ausser bei Spielen gegen mich
--
F R A N K
(Fortuna Köln)