Bayer Leverkusen

• Ist wohl ein Thema, dass das ganze Fussballland Detschland diskutiert. Ich meine was mit diesem Verein seit der letzten Saison alles passiert ist, ist unglaublich. Und da braucht mir keiner zu sagen, dass das an den Abgängen von Ze Roberto und Ballack liegt. Die sind da nicht schuld. Das Problem liegt in den Köpfen der Spieler. Aber ich selbst habe da keine Ahnung wie man diese Spieler wieder auf den richtigen Weg bringen kann ?( . Also gibt eure Vorschläge. Vielleicht habt ihr ja gute Ideen.
    Ich bin selbst aber kein Leverkusen Fan. Aber bei solchen schlechten Spielen wie gegen Newcastle, leide cih auch mit. ;(

• Nein das passiert hoffentlich nicht..
    Das wäre in meinen Augen fatal für den deutschen Fussball...(u das sage ich als Bayern Fan !:) )
    Naja auf jedenfall hoffe ich, dass Leverkusen drin bleibt.

SIe gehören einfach in die erste Liga

• Zitat

Original von derbeste77
    Nein das passiert hoffentlich nicht..
    Das wäre in meinen Augen fatal für den deutschen Fussball...(u das sage ich als Bayern Fan !:) )
    Naja auf jedenfall hoffe ich, dass Leverkusen drin bleibt.

SIe gehören einfach in die erste Liga

*löl*
    fatal für den Deutschen Fussball? Warum denn das?
    Vor 5 Jahren (oder so) wären sie auch beinahe abgestiegen. Da hat áuch keiner gesagt. OH GOTT. WIE SCHLIMM. Gut, sie waren jetzt ein paar Jahre richtig richtig gut. Haben viel Geld verdient und sind jetzt wieder zusammengebrochen. Das einzige Team, welches für mich wirklich wichtig ist, ist nun einmal Bayern. Auch wenn ich sie verabscheue. Na ja, aber vielleicht steigen die ja auch ab :))

Wenn mir jemand erzählt, dass Cottbus nicht in die 1.Liga gehört, kann ich auch nur den Kopf schütteln.
    Es geht nicht darum, wer wohin GEHÖRT, sondern wer sich durch Leistung - auf wirschaftlicher und sportlicher Ebene - auszeichnet und sich in die Liga gearbeitet hat. Basta!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• und Cottbus gehört in liga 1 !!! Basta :))

• Zur Energie sage ich einfach, dass wenn die so weiter machen werden 100% nicht absteigend, deswegen muss Leverkusen auch Leistung zeigen, denn alle Mannschaften die da unten spielen zeigen zur Zeit guten Fussball.
    Aber gegen Bayern hat Energie leider keine Chance :)) .

• Zitat

Original von Michael
    das werden wir morgen ja sehen. Ich erinnere mich da an April 2000, wo Cottbus die Bayern 1:0 geschlagen haben. :D:

das wird im märz 2003 nicht anders sein *ggg*

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• ich denke mal das die bayern bei cottbus mal richtig den rauch hineinlassen werden... die fäns werden beten müssen damit es nicht zweistellig wird..... :D:

.. und Leverkusen bleibt drinne ... in der ersten bundesliga..weil sie einer der weniger Vereine sind die noch wert auf Spielkultur legen... (wie auch Stuttgart)...

• ohhhhhhhhhh man,,,,,ncihts gegen deinen hochmut, jedoch soltest auch Du Realist genug sein, zu wissen, dass die Bayern in Cottbus nicht bestehen werden. Denn COTTBUS ist das Team der Rückrunde und wird es auch nach dem Spiel gegen die Bayern sein. :D:

• Zitat

Original von Michael
    ohhhhhhhhhh man,,,,,ncihts gegen deinen hochmut, jedoch soltest auch Du Realist genug sein, zu wissen, dass die Bayern in Cottbus nicht bestehen werden. Denn COTTBUS ist das Team der Rückrunde und wird es auch nach dem Spiel gegen die Bayern sein. :D:

Jede Wette dagegen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Denn COTTBUS ist das Team der Rückrunde und wird es auch nach dem Spiel gegen die Bayern sein.

:nein:
    Ich gebe mal wieder nen TIP ab:

[marquee][bt]Energie OST :cottbus: : Weisses Ballett Süd:bayern:
    1:4
      [/bt] [/marquee]

U dann ::könig: = Bayern :party: