Sag mal Andy...von was träumst du eigentlich Nachts?
Ich träume von Siegen der Energieboys und
Sag mal Andy...von was träumst du eigentlich Nachts?
Ich träume von Siegen der Energieboys und
ich träume von den schwabenjungs aus canstatt und
von meiner
und
[url=http://www.berner-clan.de/Irish - Pogues - Beer, Beer, Beer (Irish drinking song).mp3]song[/url]
Mein Tip:
[span=blue][GLOW=red]0:2 [/GLOW] [/span] !:)
Meiner Meinung wird es kein Torfestival, aber die Bayern werden ohne sich richtig zu bemühen gewinnen.
gut getippt.. :))
und leverkusen hat gewonnen...gegen werder... :respekt:
Aber die bessere Elf waren Die Cottbusser ! Was die gerannt sind und gekämpft haben, war allen ehren wert.
Tja das war gut
Bayern ist nciht mehr einzuholen dieses Jahr!!!!!!!!
U Leverkusen bleibt drin
nach dieser Leistung auf jeden Fall, aber auch die Energiekicker bleiben drin. Einverstanden?
ZitatOriginal von igistrum
Mein Tip:
[span=blue][GLOW=red]0:2 [/GLOW] [/span] !:)
Meiner Meinung wird es kein Torfestival, aber die Bayern werden ohne sich richtig zu bemühen gewinnen.
Ich schu grad wann du es getippt hast...da war das spiel schon fast aus *lol* aber netter versuch!
Ich denke, dass Leverkusen auf jeden Fall drin bleibt. Cottbus wirds aber nicht schaffen, tut mir Leid. Weitere Absteiger sind Nürnberg und Gladbach.
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
gut getippt.. :))
und leverkusen hat gewonnen...gegen werder... :respekt:
respekt? *löl*
so wie die werderaner drauf sind, würden die gegen jeden verlieren!!!! (haben sie ja auch bisher getan :-(( )
hast auch wieder recht....
aber mal im ernst .. hast du daran geglaubt das Leverkusen so gegen Bremen spielt... ???
Zu null noch dazu und auch noch daheim???
Also ok. Cottbus hat verloren 0:2, genau das habe ich auch getippt und auch Leverkusen hat gewonnen und das ist erfreulich. Jetzt bin ich mir fast sicher, dass sie nächstes Jahr auch in der 1.Bundesliga spielen werden.
Leverkusen auf jeden Fall aber Cottbus?
Bin mir da nicht so sicher
ZitatIch schu grad wann du es getippt hast...da war das spiel schon fast aus *lol* aber netter versuch!
Ja ok da hast natürlich recht. Nur ich wusste von dem Ergebniss noch nichts, denn ich guck immer Sat 1 ran.
Also konnte ich gar nicht wissen ob die Bayern führen oder nicht und ich habe übrigens auch bei www.web.de FUSSBALLTIPP auf 0:2 getippt.
Hier meine Tipps für diesen Spieltag:
Hallo Igor Strum,
Sie haben für den 23.Spieltag der Fußballbundesliga folgenden Tipp am 28.02.2003 um 08:52 abgegeben:
Paarungen Ihr Tipp
Energie Cottbus - Bayern München 0 : 2
Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1 : 1
VfL Bochum - Hannover 96 2 : 1
Borussia Dortmund - Hansa Rostock 2 : 0
Bor. M'gladbach - Schalke 04 0 : 2
1860 München - 1.FC Kaiserslautern 2 : 1
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 2 : 1
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 0 : 2
1.FC Union Berlin - SC Freiburg 0 : 2
Sondertipps
Gelb-rote Karten: 2
Rote Karten: 2
Elfmeter: 2
Tore: 24
Ihre Tipps wurden bei uns registriert.
Mit diesen Tipps können Sie am 23.Spieltag, der voraussichtlich am 03.03.2003 endet, als Spieltagessieger 500 Euro gewinnen! Nach der Beendigung aller Spiele eines Spieltages werden die Tipps in der Regel bis 15:00 Uhr des nachfolgenden Arbeitstages ausgewertet. Diese Auswertung im Menüpunkt "Tipp-Ergebnis" ist jedoch vorläufig und kann später korrigiert werden, denn maßgeblich ist die Veröffentlichung der Ergebnisse durch den Deutschen Fußballbund.
An jedem Spieltag mittippen lohnt sich, denn der Rückrundengewinner gewinnt einen Preis im Wert von 4.000 Euro und es gibt weitere attraktive Preise für die Platzierten. Teilen Sie diese kostenlose Gewinnmöglichkeit doch Ihren Freunden mit! Unter dem Menüpunkt "Optionen" können Sie Freunde mit einer E-Mail zum WEB.DE Fußballtipp einladen.
Ihr WEB.DE Fußballtipp-Team
*g* war ja auch nicht so Ernst gemeint
Ich glaub dir das schon.... :))
ZitatOriginal von igistrum
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 2 : 1
Du wirst mir immer symphatischer! :D:
ich denke der HSV spielt gegen Hertha unentschieden.. .. vielleicht ein 2:2 ??? :D:
Wäre gut für den VfB!
Ich denke
hsv: : :hertha: 1:1
:arminia: : :stuttgart: 0:2
:))
:hsv: - :hertha: 2:0
:arminia: - :stuttgart: 0:2
ZitatOriginal von -|GfG|-Nicon
:hsv: - :hertha: 2:0
:arminia: - :stuttgart: 0:2
Wär mir allerdings auch Recht
ZitatOriginal von Lausmetz