Bayer Leverkusen

• Kannst mir ja dann für den 25. leihen, wenn ich am Aachener Tivoli den FC St. Pauli im Pauli Block anfeuern werde!

Ich sollte wohl peinlich genau auf Kleiderwechsel denken... :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hallo, Ich habe hier die Ergebnisse der Umfrage. Die Frage lautete: Wer ist dafür, dass Leverkusen in der 1.Liga bleibt und wer dagegen?

Dafür, dass Leverkusen in der 1.Liga bleibt sind [GLOW=red]33,3%[/GLOW]

und

Dagegen sind [GLOW=red]66,7%[/GLOW]

Also die Mehrheit will in der nächsten Saison Leverkusen nicht in der Bundesliga zu sehen.

Ich habe aber trotzdem irgedwie Mitgefühl mit Ihnen.

• würde es klar nach Antipathien gehen

tät als erstes Bayern absteigen ... aber so isses nu halt nicht.. Ich würd meinen sie machens so wie vor jahren.. schicken am letzten spieltach die Bielefelder in den Keller..

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    Ich glaube der Auge wird sie schon richten...
    und wenn nicht ....dann holen wir uns den Schneider

looooooooooooool

Jo, und weil Real nicht die Champ League gewonnen hat, holen wir Zidane! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel

looooooooooooool

Jo, und weil Real nicht die Champ League gewonnen hat, holen wir Zidane! :D:

in Südländer im hohen Norden ??? :D: ich weiß net so recht.. ich tät mich lieber in der Premier League umschauen ... da wären unter anderem Beckham und Co gerade im Angbot :))

• Jetzt siehts wieder besser aus für die Leverkusener. Ich bin jetzt schon fest davon überzeugt, dass die nicht absteigen werden. Aber das wird nochmal richtig spannend, denn letzte Saison haben sie gegen Nürnberg am vorletzten Spieltag die Meisterschaft verspielt. Ich bin mal gespannt darauf.

• Noch ist nichts sicher.. aber immerhin können sie es noch aus eigener Kraft schaffen...

Und mit em Auge als Trainer kann nix schiefgehen, der weiß ja schließlich wie die Nürnberger Würstchen zu knacken sind.. :D: Hat er doch die Schwächen der Nürnberger ausgiebig ertragen müssen :))