[schild][GLOW=orange]Hey! Sagt nix gegen Blonde!!!! :))[/GLOW] [/schild]
Guckt mal hier!
- DonManfred
- Geschlossen
-
-
Wiso ?? ist deine Freundin blond oder gar du???
Zudem färb ich mir meine Haare ab und zu blond... :smokin:
-
Ich bin blond mein Herr
-
Hast du ein Problem damit ??? :))
-
Ich bin stolz ein Blondie zu sein!!!!! :))
-
Zitat
Original von Michael
[denk]isch guke[/denk]:D: :O I) !:) :)) :shock1: :drink: :p: :lickout: :look: :nuke: :shock2: :rotate: :smokin: :b: :sleep: :sonne: :respekt: :rolling: :band: :smoking2: :chinese: :könig: :nein: :zensiert: :engel: :party: :band2: :bigeye: :wolken: :crazy: :fussball:
Sonst geht es Dir aber gut, ja? Schonmal was von "mit smileys nicht übertreiben sollen" gehört?
[denk]Ich glaube ich schaffe die Smileys doch wieder ab... Die Leute lernen es einfach nicht :-([/denk]
-
Ach komm Mannes...das war einfach so ne lockere Stimmung hier gestern, da kann man das doch vergeben und bei nem erhobenen Zeigefinger belassen oder?!?
-
Hab ich die Smileys abgeschafft oder sind sie noch vorhanden? Wenn ich etwas entscheide zu tun, dann tu ich es. Ich habe hier nur meine Gedanken offen gelegt in derHoffnung, das es nun endlich jeder kapiert.
-
Sorry
-
neues verführt halt zum ausprobieren... ;o)
-
Sorry Mannes,des war ein Spaß weil ich mich gerade so gefreut hatte, warum auch immer !?!?!
-
warscheinlich war es der Drang andere überbieten zu müssen ;o)
-
[schild]Ok ihr redet jetzt hier alle von smilyes und ich probier eben die neuen Sachen aus.[/schild]
[denk]Müsste gut aussehen. Mal schauen ob es funktioniert.[/denk]
-
[denk]Allerdings will man neues immer ausprobieren! :))[/denk]
-
Zitat
Original von Michael
Sorry Mannes,des war ein Spaß weil ich mich gerade so gefreut hatte, warum auch immer !?!?!Über einen glorreichen Sieg in NFS oder C&C kannst Du Dich ja nicht gerade gefreut haben
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
neues verführt halt zum ausprobieren... ;o)Kann ich auch gut nachvollziehen und deshalb bin ich ja auch relativ nachsichtig... Aber es muss wirklich nicht übertrieben werden. Egal von wem. Um die Smiley-Funktionalität zu testen muss man nicht alle verfügbaren in seinen Post einbauen, oder?
Aus, schluss... Thema beendet... :smokin:
-
Zitat
Original von DonManfred
Über einen glorreichen Sieg in NFS oder C&C kannst Du Dich ja nicht gerade gefreut haben
ich möchte hiermit anmerken, dass ich Mannes EINMAL in NFS geschlagen habe. :party: Sag jetzt nix falsches Herr Kollege. :D:
In c&c hatteste nur Glück, aber warte bis zum WE, dann zieh Dich warm an (du weißt schon warum)?!?!?! -
Looosaaaa :D: :D: :D: :D:
-
[denk]was willst du denn jetzt? Geh doch zu Hause...Du alte SCH*** :D: [/denk]
-
[denk]Hatten wir das nicht schon einmal??? Lass dir mal was neues einfallen.... :D:[/denk]