Wieso steht bei den Mitspielerlisten nirgends mein Geburtsdatum? Ich mein ist ja nicht so schlimm, aber dann fehlt halt was in meinem Profil und ich möchte dass alles drin steht Andi
Wo ist mein Geburtsdatum?
- Islandmonkey
- Geschlossen
-
-
Dann verrat doch einfach, wann Du Geburtstag hast und schon kann es nachgetragen werden;-)
-
ok, soll ich es hier verraten? 15.10.1985
Toll, ne?
-
Ist eingetragen...
-
Merci!!!
-
5 Tage nach mir geboren, bin also älter yeah
-
Zitat
Original von Pari
5 Tage nach mir geboren, bin also älter yeah:nein: Nicht streiten, Kinder! :D:
-
Eure Probleme hätt ich gerne :D: :D:
du magst zwar fünf tage älter sein als Lausmetz
aber
ich bin knappe 8 jahre älter wie du :)) -
so, dann mach ich mal mit :D:
Bin zwar nicht so alt wie Stuttgarter_Jungs, aber mein Deutsch ist besser ALS!!!!!!! seins :D: :)) :D:
-
Alexander, Du begibst Dich auf verdammt dünnes Eis. Das hier ist das Hilfe-Forum!!! >:-(((((
-
[schild]Wir können alles, außer Schwäbisch[/schild]
[denk]Oder so...[/denk]
:D:
-
Zitat
Original von Sanik@DkH
so, dann mach ich mal mit :D:Bin zwar nicht so alt wie Stuttgarter_Jungs, aber mein Deutsch ist besser ALS!!!!!!! seins :D: :)) :D:
im schwaben land sagt man "wie"
zudem weis ich das es "als" heißt
ich schreib halt so wie mir Gosch gwagsa ischd
also schwäbisch.. :D:[schild]Wir können alles ausser Hochdeutsch..[/schild]
[denk]so heiß des richtig.. :D:[/denk] -
da gab's doch mal diese schöne TV-Werbugn für BAden-Württemberg! Am Ende stand dann:
Wir können alles außer Hochdeutsch! :D: -
"Wir können alles außer Schwäbisch" ist im Prinzip die badische Antwort auf eben dieses "Wir können alles außer Hochdeutsch". Kann man in Freiburg T-Shirts mit der Aufschrift kaufen
-
oh mein gott, na ja, wer dafür was bezahlt - selbst schuld :D:
-
So sind sie halt die Badener :D: :D:
immer in tiefster Freundschaft mit den Schwaben. :)) -
Allerdings, die geliebten "Badenser" oder "Ostfranzosen" wie sie gerne genannt werden :D:
-
du hast Gelbfüssler vergessen :D:
-
Stimmt :D: Hach ja, des isch immer so schön gewesen sich mit den Freiburger und Karlsruher anzulegen (verbal versteht sich :D:)
Nächstes Jahr gibts dann wieder das Derby gegen Freiburg...das gegen Karlsruhe wirds wohl nie wieder geben
-
doch vielleicht nächstes Jahr.. aber auch nur wenn karlsruh noch absteigt... und die amateure aufsteigen
dann gibts des derby halt in der regio süd :D: