Ok, ich organisiere jetzt mal den nächsten Nightcup. Es soll Freitag ca. 20 Uhr losgehen. Wer mitmachen will schreibt einfach hier rein oder meldet sich bei mir per ICQ. Ich werde dann die Ergebnisse sowie die Tabelle hier ins Forum posten. Ich hoffe auf rege Beteiligung!!!
--
MfG Peter
:bayer: Bayer Leverkusen
www.msv-fanseite.de :dance1:
NIGHTCUP
- MSV4EVER
- Geschlossen
-
-
Also ich bin vorraussichtlich ajF dabei!
Wenn was dazwischenkommt, sag ich rechtzeitig Bescheid!
Cool Peter, daß sich einer gefunden hat, der das übernimmt :rotate:Viele Grüße :smokin:
[xS]Sanik02.07.2001 -
leider leider bin ich nicht da -> fifa treffen in hilden
aber da wird die ganze zeit gezockt und gesoffe das iss cooler *g*
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia -
hmm, wochenende ist immer scheiße, da hab ich eigentlich besseres zu tun, als vorm PC zu hängen
-
...das ihr mir das nicht falsch versteht, dass "Teil" heißt N I G H T - C U P also wie der Name schon sagt.....nachts !!!!
Die letzten beiden Cup`s wurden so weit ich mich erinnern kann nicht vor 01:00 oder 02:00 Uhr morgens gestartet.;)
Und das damit das Wochenende drauf geht, ist sicherlich so nicht ganz richtig, denn wie heißt es so schön: "Die Nacht ist nicht zum schlafen da":dance1:
---
MfG
:fuerth:
d.v.S -
jo, aber wenn das um 2.00 Uhr anfängt bin ich entweder hoch voll oder ich bin zu müde
-
Also als der letzte Nightcup statt fand, da finden wir glaub ich auch so um ca. 20 Uhr an. Kann auch ne Stunde später gewesen sein. Und das letzte Spiel war gespielt um ungefähr 4 Uhr. Also wenn wir um 1 oder 2 Uhr anfangen würden, dann wären wir um 6 oder 7 fertig. Das finde ich nicht so toll, da man ein bisschen Schlaf doch noch kriegen will. Also ich denke, die Zeit bleibt bei 20 Uhr. Ich würde mich aber sehr freuen wenn der verlorene Sohn aka Greuther Fürth trotzdem mitmachen würde. Notfalls nennen wird das Ding in EVENING-CUP um
--
MfG Peter
www.msv-fanseite.de :dance1: -
Ich bin dabei!
Vielleicht kann ich ja noch organisieren, dass dort mein File zum erstenmal offiziell eingesetzt wird!
--
:fcm: 3.LIGA - NIE MEHR - NIE MEHR NIE MEHR :fcm: -
OKIDOKY ich bin auch dabei. Ein bissle Fifa muss sein und eine kleiner Cup ist ne super Idee!
--
BAYER FOREVER!!!!
[red]VISIT my FANPAGE![/red]
The ultimative F1 Racing Championship Homepage!!!
[red]VISIT my ClanPage![/red]
Only for good Guys!!!Christo02.07.2001 -
Hi Leutz.....
super Idee, doch leider bin ich auf nem Geburtstag,
--
Also Leute denkt dran!!
FAIR PLAY... :dance2:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
**********mc-Phil*********
:lsk:~~~Lüneburger SK~~~:lsk:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
...tja Peter gerne würde ich dir schon heute zusagen, aber leider muss ich dies wohl erst kurzfristig, soll heißen am Donnerstag abend machen...
---
MfG:fuerth:
d.v.S -
Kein Problem. Die Paarungen werde ich wohl sowieso erst am Freitag Nachmittag auslosen.
--
MfG Peter
WICHTIG
Der Termin des Night Cups ändert sich um 2 Stunden auf 22 Uhr!!!!!
So hat das Ding auch seinen Namen wieder verdient, sowie ich denke, oder?
--
MfG Peter
Bei soviel Prominenz darf ich natürlich auch nicht fehlen.
der SSV :reutlingen: ist zu 90% auch dabei
--
Don
:reutlingen:
(SSV Reutlingen) -
Suppa :rotate: wenn du zu 100% sicher dabei bist bitte in den dazugehörigen Thread posten
--
MfG Peter
www.msv-fanseite.de :dance1: