FC Schalke 04 (5) : (0) Borussia Dortmund (61.000 Zuschauer)

• Dane
    (Oliver Braun) Schweini

1. BuLi - 9. Saison - 3. Spieltag
    Altintop (1)
    Kuranyi (4)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 61.000

S P I E L B E R I C H T

Ruhrpottderby in der Arena auf Schalke:

Kuranyi zeigte von Beginn an, dass er endlich am richtigen Ort angekommen ist, seiner Arena auf Schalke. Die ersten 3 Chancen wollten jedoch einfach keinen Erfolg bringen, doch dann fielen die Tore wie aufeinanderfolgende Trommelschläge.

Schalke 2 , Dortmund 0

Dann schwächte die Partie ab und Dortmund kam zu Chancen, jedoch schafften sie es nicht auch nur einen Ball am erneut sehr starken Frank Rost vorbeizubringen.

Nun konterten die Schalker zu Hause und nach einem Pass auf Kuranyi machte dieser den wohl entscheidenden Treffer zum 3:0 aus 18 Metern. Daraufhin hatten die Dortmunder wohl die Lust verloren und bolzten den Ball nurnoch umher.

Schalke ließ sich jedoch auch in den letzten 20 Minuten in denen der BVB immer mal wieder mitspielte, nicht beirren und machte den Sack mit einem Freistoßtor durch Kuranyi und einer schönen Einzelaktion von Altintop zu.

(An dieser Stelle würde ich mich normalerweise für die Fairness des Gegners bedanken, was ich dieses Mal leider nicht kann. Mehr dazu im Forum unter dem Thread "Skandal auf Schalke")

• Skandal auf Schalke:

Durch einen Mitschnitt des Gesprächs zwischen Borussen-Trainer Oli und Trainer der Schalker Knappen (Dane), welcher einer Person gelang, die nicht genannt werden wollte, wäre es möglich gewesen Ungehaltenheiten des Dortmunder Trainers zu belegen. Doch auf einmal kamen Kieler Hooligans in mein Büro gerannt und haben die Beweise vernichtet.
  • [quote][i]Original von darkinho[/i]
    Musst du so einen Rotz hier rein schreiben um den anderen nieder zu machen? Mach dir mal Gedanken warum jeder deiner Gegner am Ende sauer auf dich ist.[/quote]

Lass mal deine persönliche Einstellung hier raus.
    Ich spiele genausoselten wie du oder sogar weniger. Wenn ich also mal wirklich GLÜCK habe wie in diesem Spiel in der Defensive, dann ist das nunmal nicht meine Schuld.

Bugs benutze ich schon lang nicht mehr, da kannste gern ma zB Cobra oder so fragen...
  • Trotzdem gehören die Inhalte solcher Chats nicht ins öffentliche Forum. Wenn du ein Problem mit dem Derbyversager deinem Gegner hast, beschwer dich bei deinem Ligaleiter. Im Forum möchte ich solche zwischenmenschlichen Probleme nicht sehen.