Dane | (Oliver Braun) Schweini | |||
1. BuLi - 9. Saison - 3. Spieltag | ||||
Altintop (1) Kuranyi (4) | Keine Tore! | |||
Zuschauer: 61.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Ruhrpottderby in der Arena auf Schalke: |
FC Schalke 04 (5) : (0) Borussia Dortmund (61.000 Zuschauer)
-
-
Skandal auf Schalke:
Durch einen Mitschnitt des Gesprächs zwischen Borussen-Trainer Oli und Trainer der Schalker Knappen (Dane), welcher einer Person gelang, die nicht genannt werden wollte, wäre es möglich gewesen Ungehaltenheiten des Dortmunder Trainers zu belegen. Doch auf einmal kamen Kieler Hooligans in mein Büro gerannt und haben die Beweise vernichtet. -
Musst du so einen Rotz hier rein schreiben um den anderen nieder zu machen? Mach dir mal Gedanken warum jeder deiner Gegner am Ende sauer auf dich ist.
-
den bericht hättest dir sparen können...rückst nur die erste liga als "flamer etc" in ein schlechtes licht...lass doch einfach...langsam solltest du alt genug sein dafür ;)
-
[quote][i]Original von darkinho[/i]
Musst du so einen Rotz hier rein schreiben um den anderen nieder zu machen? Mach dir mal Gedanken warum jeder deiner Gegner am Ende sauer auf dich ist.[/quote]
Lass mal deine persönliche Einstellung hier raus.
Ich spiele genausoselten wie du oder sogar weniger. Wenn ich also mal wirklich GLÜCK habe wie in diesem Spiel in der Defensive, dann ist das nunmal nicht meine Schuld.
Bugs benutze ich schon lang nicht mehr, da kannste gern ma zB Cobra oder so fragen... -
Trotzdem gehören die Inhalte solcher Chats nicht ins öffentliche Forum. Wenn du ein Problem mit
dem Derbyversagerdeinem Gegner hast, beschwer dich bei deinem Ligaleiter. Im Forum möchte ich solche zwischenmenschlichen Probleme nicht sehen.