Kann FIFA nicht online spielen??

• Hallo,

ich habe FIFA heute zum x-ten mal neu installiert, da ich es bisher nur einmal online spielen konnte.

Folgendes Problem:

Nach der Installation gehe ich auf "Online spielen", starte den Patch download und lass ihn durchlaufen.
    Danach wird mir gesagt das meine Version veraltet ist und ich mir die neue unter largedownloads.ea.com usw. runterladen soll.
    Also den FIFA 07 PC DVD Patch runtergeladen und installiert. Wenn ich FIFA nun starte (Die exe aus dem Spiel Verzeichnis, keine Verknüpfung) und auf "Online spielen" klicke macht es zwar das dazugehörige Geräusch aber nix weiter. Im unteren Teil des Bildschirms läuft dann in roter Schrift: "Fehler Keine Kontoinformationen gefunden. Bevor du online spielen kannst, musst du dein aktuelles EA Sports Online-Konto bestätigen lassen."

Darunter ist zwar ein "Anmelden" Button, auf dem passiert aber nix.

Auch Netzwerkspiele sind nicht möglich!

Was kann ich nun machen. Mir fällt nix mehr ein!!

Danke für eure Hilfe!

• hört sich an, als hättest du dir den neuen Internet Explorer installiert

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Meinst du das es an IE 7 liegt? probier halt das mal aus dem thread hier!
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=9327]IE 7 nicht kompatibel mit Fifa![/url]

Aber da kam man glaub ich gar nicht erst zum Online zocken.
    hast du vielleicht eine bestätigungsmail übersehen von EA oder sowas in der Art?

probier mal folgendes... hab das auch grad probiert.
    meld dich mal unter deinen nickname den du bei ea hast und dem Password hier an!
    [URL]http://www.electronic-arts.de[/URL]
    dann kam bei mir ob ich es für Weltweite Nutzung übernehmen will.
    Ich hab das gemacht. Vielleicht klappt es ja.
    Gruß Goldi
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Danke für die Tips, funzen leider nicht.

Den IE nutze ich garnicht, hab aber IE 6 drauf, sonst nur Opera und Firefox 2.0.

Die Registrierung bei EA hab ich gemacht und mich auch für die weltweite Nutzung angemeldet,

Wie schon gesagt, hab es eben nochmal getestet. Es läuft nicht.
  • Vielleicht versucht der Anmeldebutton deinen Internetbrowser zu starten, damit du die Anmeldung im Internet vornehmen kannst. Ich weiß grad nicht, wie das läuft. Falls es so sein sollte, bräuchte Matchup natürlich gegenüber deiner Firewall die Berechtigung, andere Programme starten zu dürfen. Ist dies der Fall?
  • Die Windows Firewall hab ich deaktiviert. Hab auch keine weitere, nur die im Router. Er müsste dann ja die Verbindung versuchen herzustellen und dann feststellen, dass es nichts wird.

Tut sich aber nichts. Die Ports sind auch alle frei gegeben.
  • @Sorkum: Ists nich möglich, dass Windows bei dir über nen automatisches Update einfach den IE7 gezogen hat? Dass du Firefox und Opera drauf hast ist dabei unrelevant, da Fifa nur den Internet Explorer nutzt.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Es geht weiter...

Ich habe IE deinstalliert (mit Hilfe von XPlite Prof.) und die 6er Version neu installiert. Einmal neu gestartet und nichts tut sich. Alles noch so wie am Anfang beschrieben.

Hab bei google auch schon nach ner Lösung gesucht, aber nichts versprechendes gefunden..

Hoffe es hat noch jemand ne gute Idee, bitte...!!
  • Blöde Frage, aber hast du die Orginalversion?
    Oder hast du das Spiel von Ebay ersteigert?
    Da könnte es ja auch durchaus möglich sein das die Seriennummer schon unter jemand anderem registriert ist und du deshalb solche Probleme hast!

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Ja, wenn ich hoste sucht er die Verbindung, dann geht die Musik aus und es passiert ca. 1 Minuten lang nichts. Dann geht die Musik weiter und es kommt "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden"...

Das selbe passiert wenn ich mich mit jemandem verbinden will.
  • Hast du die Möglichkeit das Spiel bei einen Kumpell mal zu installieren und das dort zu versuchen?
    Vielleicht geht es da ja...
    Dann würde es zumindestens nicht mehr an deinem Account liegen oder vielleicht klickste dort dann auf was was ihn bestätigt und zu Hause dann auch funzt!