Hamburger SV

• Zitat

Original von MMKia
    eins kann uns keiner nehmen und das ist der pure hass auf bremen!!!   
    was steht an jeder ecke? WERDER VERRECKE!!!   
    TOD UND HASS DEM SVW!!!

so...also ich freu mich auf die duelle mit dir neo :))

Fischköpfe.....Idioooooten scheisse Hamburger SV ihr schlafet unter Brücken scheiss Hamburger SV !!!!

Willkommen in der zweiten Liga und schöne Grüße aus Bremen :D:

• Zitat

Original von Babb311

Fischköpfe.....Idioooooten scheisse Hamburger SV ihr schlafet unter Brücken scheiss Hamburger SV !!!!

soll ich mal phelan rufen? :D:

• Zitat

Original von Babb311

Vooooorsicht, Männlein!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Wenn man ein Verein nicht leiden kann muss man ja nicht gleich ins Extreme verfallen.

man kann auch Wörter wie Antipathie,
    oder unsympathisch wählen...

Hass ist ein ummögliches Wort..
    das ich ganz und gar "bäh" finde..

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    Wenn man ein Verein nicht leiden kann muss man ja nicht gleich ins Extreme verfallen.

man kann auch Wörter wie Antipathie,
    oder unsympathisch wählen...

Hass ist ein ummögliches Wort..
    das ich ganz und gar "bäh" finde..

Wäre es dir lieber wenn ich den HSV abgrundtief nicht mögen würde ? :D:

• Mir ist Christian unsymphatisch! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • also: Moskito : ich hab auf deine mail geantwortet (am 14.07.), und zwar folgendes:

---hi matthias!

klar versteh ich das...muss ja auch weiter gehen in der vdfb.
    und da ich leider nicht sagen kann, was das problem bei meinem pc ist bzw. bis wann ich es behoben hab, ist dies wohl die beste lösung.
    aaaber: der neue soll sich nicht zusehr dran gewöhnen, denn ich komme wieder!!! ;)
    wann wird denn in etwa die 04-saison gestartet?
    oder könnte ich zur winterpause wieder einsteigen?

naja, wie auch immer, ich werd mich dann auch mit dem neuen interimscoach in verbindung setzen und du achtest drauf, dass er nich meinen romeo oder hollerbach verkauft, ok?
    wenn er hollerbach verkauft, dannn schmeiss ihn gleich raus! ;)
    oder besser: er muss die transfers mit mir absprechen :)

tut mir leid, dass ich so viele umstände gemacht hab, aber das problem wurde von tag zu tag verzwickter...

gruß,,,,,,,,torben

--------------------leider bin ich nun weg und kann die reaktionen nicht abwarten, sorry!
    ich bedauere es sehr, für so lange zeit nicht dabei sein zu können.......doch bitte: nehmt mir den HSV nicht ganz weg!!! danke...

ach ja, zu chris: ihr bremer seid doch nur neidisch auf uns........wir wohnen in der schönsten stadt der welt und ihr in sonem dreckloch.
    für euch bremer empfinden wir hamburger einfach nur fundamentalen HASS ( :D: )...
    ihr habt keine stimmung (weder heim noch auswärts)
    und seit neustem habt ihr auch noch die hässlichsten trikots der liga........ihr habt es wieder mal geschafft, euch vor ganz deutschland zu blamieren.

ps: welche fans sind denn in der liga allgemein als fischköppe bekannt?

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• zu der bremer trikotfarbe sage ich nichts.. :)) (Holländer ole :D: )

Christian .. siehst du es geht auch ohne solch abartigen Wörter :D:

MMKia
    es gibt hier mehrere vereine die als fischköppe bezeichnet werden.. !:)

Die schönste Stadt ist und bleibt Köln... und gleich danach kommt Stuttgart *gg*

• @ Georg : halt deinen Schnabel *flachwitz* :D:

Und Torben wir sind nicht neidisch....auf was denn ? Bremen ist tausend mal schöner als Hamburg und der Freimarkt steckt das Domfest (oder wie das bei euch heisst :D: ) auch in die Tasche....naja ok die Trikots sind auch nicht so mein Geschmack aber es kommt ja nicht auf die Verpackung sondern auf den Inhalt an !:)

und ava du hast eh keine Anhnung von Fussball :D:

• Zitat

Original von Babb311
    aber es kommt ja nicht auf die Verpackung sondern auf den Inhalt an !:)

und dieser inhalt hat deutschland ganz schön blamiert...0:4 gegen superpfund pasching :)) :)) :)) :))
    österreichs punktloser letzter...

ach ja...ava: dies trikot wirst du wenn überhaupt dann mit spiritus und streichhölzern los...

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• Zitat

Original von MMKia

und dieser inhalt hat deutschland ganz schön blamiert...0:4 gegen superpfund pasching :)) :)) :)) :))
    österreichs punktloser letzter...

ach ja...ava: dies trikot wirst du wenn überhaupt dann mit spiritus und streichhölzern los...

von Hamburgs grandiosen Leistungen gegen Hannover und Bochum ganz zu schweigen :))

• nun ja...wenigstens haben wir uns nur im kleineren kreise (also innerhalb deutschlands) blamiert...
    und außerdem könnnen wir das schon bald auf die mehrfachbelastung schieben, denn WIR sind international dabei!!!

ach ja, zur stadt: jeder mensch auf der welt kennt hamburg, aber kaum einer bremen...und weißt du warum???
    weil bremen im gegensatz zu hamburg nichts zu bieten hat!!!
    und dass unser dom der größte jahrmarkt deutschlands ist scheinst du auch nicht gewusst zu haben...

und was zum abschluss nochmals erwähnt werden muss: KRIEGT STIMMUNG INS STADION, DANN KÖNNEN WIR WEITERREDEN!!!!!!

• naja...is man halt so gewohnt... ;)